ZitatSeriengestrüpp
genau! ![]()
miniskus findet immer die richtigen worte - danke für die trefflichen ergänzungen! ![]()
ZitatSeriengestrüpp
genau! ![]()
miniskus findet immer die richtigen worte - danke für die trefflichen ergänzungen! ![]()
immer gern genommen ist auch das flexrohr unten am krümmer.
nahezu 100%ig ist es was am auspuff - und die beiden genannten möglichkeiten (kat, krümmer) sind nicht ganz billig ![]()
kat: gebraucht (siehe markt oder ebay)
>>altes teil nicht wegwerfen - wird gerne zum bau einer attrappe verwendet ![]()
krümmer: fächerkrümmer "maniflow" ist billiger, hat ein kugelgelenk statt flexrohr und bringt einen tick leistung und sound.
mach´s beste draus...
einen joke zieht man nicht - man reisst ihn. einen choke kann man ziehen... ![]()
(sorry, konnte nicht widerstehen...)
den wasserkreislauf muss man nicht entlüften. aber für dichtigkeit sollte kurzfristig gesorgt werden! frostschutz nicht vergessen!
wegen anzeigen: sicherungen schon geprüft?
schwer zu bekommen und sch***-teuer!
meine persönliche empfehlung: alle zierstreifen abmachen (ausser schriftzug hinten). ich jedenfalls finde es sogar schöner ![]()
@C&A
nein, nix range! das waren die mini-utensilien ![]()
im großen sind vorne: ein paar cds und ´n päckchen reservekippen
hinten: kiste almdudler und 1 liter 5w30 (teuer
)
vorne:
ca. 29 Stecksicherungen 10 A (verfluchte Sicherung "C7")
hinten:
1 Reservekanister (verfluchte Tankuhr)
her mit die bilder.... ![]()
is das nich´n traktor...?
@audax:
jehova, jehova! ![]()
zurück zur sache: ich hoffe mal, dass das gut ausgeht! bei mir war´s jedenfalls immer umgekehrt: nix tüffe, a.b.ä. oder ähnliches aber nie ärger gehabt ![]()
kleine videos bzw. animationen lassen sich nur mit entsprechender software erstellen: photoshop mit "image ready" oder "gimp" auf linux sind bildbearbeitungsprrogramme, mit denen man mehrere bilder übereinanderlegen und in einer beliebigen folge abspielen kann. mein avatar basiert auf 2 photos, die ich mit stativ aufgenommen habe: einmal alle lichter und einmal alle lichter aus. daraus läßt sich schon was machen (wobei die belichtungskorrekturen hier etwas aufwendig sind).
der höhenverstellbare rangerover war wesentlich einfacher - 5-6 bilder verschiedener höhenstufen (stativ!) einfach üereinanderlegen und und mit 0,1-0,2 sec. abstand als schleife abspielen ![]()
hier isser nochmal:
Zitatauf der Sübhalbkugel im Urlaub. Wie lange weiß ich nicht.
jedenfalls nicht lange genug ![]()
fat Tony:
danke für deine mail, aber bist du sicher, dass du das teil von mir hast? ![]()
altersmäßig im bereich der "~30" angesiedelt kann ich zwar nicht mehr 100%ig garantieren, bin mir aber dennoch sicher, nie einen bastuck besessen zu haben... (war schon immer rc40-vertreter) ![]()
schau noch mal nach, ob du den auspuff nicht doch von jemand anderen gekauft hast!
gruß + viel glück!
fips
... immer eine handbreit sprit im tank ![]()
danke euch schon mal für die guten tips!
aber wenn noch jemand einen geheimtip hat: immer her damit... :santa2:
nimm den etwas breiteren "deluxe"-chromkeder ![]()
quäle dazu aber die suchfunktion! es wurde schon viel dazu geschrieben...
hat jemand ´ne idee, wie man möglichst günstig folgende sendung verschicken kann?
L/B/H = 1350 mm/1000mm/150mm; Gewicht 6 KG
von bedburg hau nach frankfurt
danke schon mal... ![]()
(der range mit von innen verstellbaren hilos ;))
...aber für´s mini-forum kann´s nur einen geben! ![]()
der keder wird auf jeden fall benötigt.
die breiten gummis kamen mit den späteren baujahren - vielleicht, weil sie besser dichten sollten? tun sie das denn...? ![]()
prima - ich bin schon sehr neugierig!
by the way: ich habe noch einen linken, eckigen edelstahl-aussenspiegel herumfliegen. nigel-nagel-neu! original-teil von rover! falls du den brauchen könntest, maile mir ![]()
Der ITG ersetzt das komplette Lufi-Gehäuse. Er ist jedoch deutlich teurer als der K&N 57i, der denselben Effekt hat: das Leistungsplus spüre ich jedenfalls nicht - den klanglichen Unterschied hört jedoch auch ein Tauber
(man kann aber auch leise fahren, wenn man nicht Volllast fährt).
Beim SPI (Bj.92-96) hatte ich aber den Eindruck von Leistungsdefiziten im unteren bis mittleren Drehzahlbereich; hier wurde das Gas auch nicht sonderlich spontan angenommen.
Beim MPI (Bj. 96-2000) merkte ich außer dem kernigen Sound überhaupt nichts.
Empfehlenswerter Auspuff: ganz klar RC40
mehr Info findest Du über die Suchfunktion...