Eine Hilfe koennen auch immer alte Prospekte sein
Vlt. findet sich was auf mini-net.de?
Eine Hilfe koennen auch immer alte Prospekte sein
Vlt. findet sich was auf mini-net.de?
Nö Du, dann lieber so:
http://de.youtube.com/watch?v=8qjKZx638FUHmmm
...etwas unruhig im Leerlauf - lecker!
hmm
Kein Mod da, der mal Bilder freischalten würde...
...erledigt!
Ach so - weißte ich versteh deutsche Sprache in Schriftform so schlecht, dafür bin ich zu einfach gestrickt....
*ROFL*
Da hätte er aber auch nen Link reinsetzen können und das Ding beim Namen nennen können:D:p
...vielleicht is' auch nur die Phantasie mit mir durchgegangen :D:D:D
Kauf Dir doch nen Mini.
Gibts beim Mini-Händler.
Sind in der Regel im Dunstkreis der BMW Händler zu finden.
Ich glaube, darauf wollte baumschubser ganz subtil anspielen
bei 2.12 war ich mir dann auch sicher
ich will ja nicht murksen... deshalb habe ich ja nach einen gescheiten lösung gefragt.
oder sind metrische stehbolzen murks???
wenn das verhaeltnis zwischen vor- und nachteilen mies ist: ja.
man braucht auch passende muttern und gefaehrliche missverstaendnisse sind dazu noch vorprogrammiert..
tja verhältnissmäßigkeit ist hier das Zauverwort...
Und das war den Richtern dieses Urteils wohl fremd...
Tja es gibt schon Leute mit komischen Ansichten jenseits der Realität... Das gilt auch für Richter...
vielleicht wissen wir auch zu wenig...:
ZitatDer Roller erreiche knapp 100 km/h, gab der Kläger an. Nach einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung mit dem Kläger stellten die Beamten den Roller sicher.
(mehr: http://www.kostenlose-urteile.de/newsview6180.htm)
da hat man wohl etwas mehr gefummelt und der asi ist sicher nicht das erste mal auffaellig geworden
ja, ich begruesse es, wenn richter ihren spielraum angemessen ausnutzen
Alles anzeigenwer's glaubt, wird seelig... völlig unreal.
Schon allein das: "ich hab zwar das Studium abgebrochen aber ich will 40 bis 50 K€" ... "hier... haste 53K€ und noch jeden Monat 400 extra"... nach 2 Tagen Übernahme... beim übernehmenden (Hersteller) noch mehr kriegen... wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass ein normal denkender Mensch so etwas glaubt? Auch mit Zielsetzung, Persönlichkeit etc... wenn man den Schein nicht hat, kann man sich erstmal in die Reihe stellen - für 30K€ pro Jahr oder weniger. Wenn überhaupt.
Solche Aufschneid-Aktionen hab ich persönlich spätestens in der 9. Klasse das letzte Mal geritten.
Autocad... hmm ... das isses! Ich hab aufs falsche Pferd gesetzt
ich hätte nicht das machen sollen, was jeder braucht, sondern das, was keiner braucht...
![]()
damit verdient man sich sicher dumm und dusselig.
Aber naja, jedem das seine
hmm aber eigentlich ist das Thema eh durch.
in deinem freundeskreis moegen luegenmaerchen ueblich sein - in meinem zum glueck nicht!
und mein posting bitte nochmals lesen! du hast einiges trotz klarer formulierung falsch verstanden.
@fg
ich habe bei meinem pseudo-ing. nachgehakt und liefere dir hier ein paar fakten:
- er ist jg. '76
- masch.bau nach 4 semestern abgebrochen
- design abschluss '06 (in diesem studium gibt es weder mathe noch physik!)
- fit in pro e und autocad
- jobsuche mit hohen anspruechen erstmal erfolglos
- april '07 start bei ing-zeitarbeit. sein gehaltswunsch war 40-50tsd.; er bekommt 53tsd. + 400/mtl. netto fahrtkostenpauschale
- er wird nur bei einem kunden eingesetzt; nach 2 tagen wurde ihm die uebernahme signalisiert und dass '09 der abteilungsleiter einen nachfolger braucht.
- uebernahme aus vertraglichen gruenden nach 1 jahr im april '08 zu 76.800 €/p.a. bei 40h-woche
- naechstes jahr dann evtl. die nachfolge vom cheffe, d.h. ca. 30% mehr gehalt
- er wollte porsches designen, ins management aufsteigen und an strategien mitarbeiten
mit dem, was er jetzt macht, kann er zwar keine maedels klarmachen aber sein endziel bleibt gleich!
- es war kein 'vitamin b' im spiel
hmm, fg, ich glaube, das is' auch eine frage der persoenlichen zielsetzung und einstellung...
naja. jedem das seine!
@fg
sorry, 'gas geben' im sinne von 'den richtigen job suchen, verhandeln unterschreiben' war gemeint!
und was du show and shine nennst, ist usus - wer sich nicht dran gewoehnen will, bleibt unten. man muss sich nun mal auch 'anbieten' koennen, oder? das ist sogar in der natur ein normaler vorgang.
Zitat
60 K€ pro Jahr nachm Abschluss... hahaha - das kannste Deiner Omma erzählen. Wenn das stimmt (was ich nicht glaube), isses garantiert keine Autobranche.hmm mich stören immer solche Märchen über so sagenhaft hohe Ing-Gehälter
diesen ing. [der noch nicht mal einer ist ;)] kenne ich seit dem krabbel-alter und luegen ist bei uns unueblich. und ja: autozulieferer
du musst es aber nicht glauben. obwohl es ansich zu deiner orientierung gedacht war...
hmm
Zitat80% Rabatt bei Dir, auf alles:
...ausser tiernahrung!
@fg
ein enger kumpane - 'nur' fh-dipl.-designer mit cad-kenntnissen - ist nach'm abschluss zu ca. 60tsd. €/p.a. an eine ing.-stelle gekommen und konstruiert jetzt steckverbinder. nicht so aufregend wie er urspruenglich wollte, aber 35h-woche + gut kohle machen wohl auch spass
wenn du flexibel bist, kannst du mit deinem titel viel anstellen das erleichtert vieles, aber du bist der, der gas geben muss. von alleine passiert da nix!
hmm
Zurueck zum Thema, bitte. Der Filius braucht eine spannende Erfahrung und kein Gebabbel!
mein reden - danke fuer den link!
hast du den geber mal ausgebaut? dann kannst ihn komplett mit schwimmer checken - wie madblack bereits empfohlen hat...
Sowas ???
sorry, bitte nochmal hochladen... :o
ich mach mal zu, bevor noch irgendein äffchen aus'm unterholz turnt...
numerische mathe noten
jäääh ich hab ne 4,0.... klingt nicht soo toll aber man beachte diese
vorbildliche gauß-verteilung
maschinenbau an der TU-Darmstadt, falls einer noch nix zu tun hat
Wann ist die PArty?