compumate
jein - ich habe mich intensiv mit dem thema auseinandergesetzt. meine ausgeprägte verständnislosigkeit gegenüber mathematik verweigert mir jedoch ein diplom oder ähnlichen schnickifutz...
Zitatallerdings trifft das auf jeden neuwagen zu und nicht nur auf den nm
deswegen habe ich ja auch konkret geschrieben, dass der nm <<ein typisches, repräsentatives produkt>> ist. ![]()
wuschel
das thema "diskussion um den newmini" ist leider verbrannt. es gibt einige, die scheinbar nie kapieren, dass es ein paar grundverschiedene faktoren gibt; z.B.:
a) bmw und seine modellpolitik
b) den fortschritt, der dem klassischen mini keine weitere galgenfrist zum weiterleben gegeben hat
c) und schließlich der mensch, der sich einen nm kauft
jeder dieser 3 punkte ist im einzelnen schon ein interessantes thema - nur richtet sich bei einigen sog. "kritikern" (ohne auch nur ein jota weit zu denken) ein falscher hass gegen die falschen menschen(!). ohne argumente und ohne verstand. das geht so einfach nicht.
grundsätzlich finde ich das thema nm wunderschön zu diskutieren, aber das läuft hier immer innerhalb kürzester zeit in die von irgendwelchen ****** eingefahrenen bahnen. ergebnis: stinkende luft. schade.
...und sorry, dass ich ausgerechnet deinen thread missbraucht habe ![]()