Zitatvielleicht fällt ja in den nächsten Wochen mal ein passender Honda von der Nordschleife ab.
Grossartig, Treffer ins Schwarze, genial, volle Punktzahl + Bonus: dem ist nichts hinzuzufügen...
![]()
Zitatvielleicht fällt ja in den nächsten Wochen mal ein passender Honda von der Nordschleife ab.
Grossartig, Treffer ins Schwarze, genial, volle Punktzahl + Bonus: dem ist nichts hinzuzufügen...
![]()
treffen sich auch hier zwei tierchen - ein elefant und ein regenwurm. auch diese beiden sind sich nicht ganz sicher, mit wem sie es da zu tun haben...
wurm: "ja, wer bist du denn???"
elefant: "guck doch mal genau hin und rate!"
wurm: "hm. du bist groß, grau und hast´n komischen rüssel - bist´n elefant, wa?"
elefant: "ja genau! und du? ziemlich klein, keine haare, keine ohren... - *grübel*- du mußt niki lauda sein!?!"
lol
wenn´s hier im forum um diese mutter geht, dann meistens deshalb, weil man sie nicht lösen kann...
![]()
Die maximale Datei-Grösse ist 102400 Bytes; wenn Du Deine Datei etwas verkleinerst, müßte es hinhauen...
(alternativ fremden Webspace nutzen und verlinken)
![]()
ZitatWeißt schon, wo die Nadel erst anschlägt ?!
hehe...: hab´ den kleinen anschlag-pinnökel extra bei 110 reingesteckt - damit ich damit prahlen kann, dass der kleine von 0 bis tachoanschlag gerade mal 24 sekunden braucht *rofl*
möglich wäre das schon - obwohl sie i.d.r. eher zu fest angezogen werden.
vielleicht ist es ein competition-typisches problem...? ![]()
mein 94er spi lief damals übrigens ohne weiteres tacho-anschlag :p im serientrimm (ausser rc40 + k&n) :p :p
check this out
hab's in den teilemarkt verschoben ![]()
konkret reschtschreibunk:
du wirst hier hoffentlich darüber berichten!?!
ich denke, das interessiert hier einige!
ui!
2 sachen dazu:
a) oben die suchfunktion nutzen bringt viel info
b) warm anziehen und viel zeit, geduld und spucke einplanen...
ihr habt die wahl zwischen apfelwein, äbbelwoi, äbbler und einem schöppsche (gerne auch aus´m bembel)...
:p
fips
ps
aber vorsicht ist geboten: ausserhessische kriegen anfangs gerne ´n flotten otto von unserem natürtrüben! ![]()
![]()
ihr säue...
danke für die unterstützung...
...was wollt ihr trinken? :santa2: ![]()
selbst wenn die mädels dabei wären, würde ich nicht mitbieten... ![]()
z.b. so:
- gipsabdruck von der schraube nehmen (als handliche schablone - vielleicht geht´s auch ohne)
- ein stahlrohr, das gerade so darüber passt und dann
- metallstifte mit dem richtigen durchmesser in das rohr einschweissen
zusätzlich eine alte nuß oder andere zweckmäßige verbindung dranbraten
bei mir funzt es!
@chaotic
wieviele verschiedene gibt´s denn überhaupt?
meinst du die käppchen der felgenschlösser?
ja.
gebraucht bei ebay ca. 40-60 € - wenn überhaupt verfügbar.
MPI...
(aber bitte nicht schimpfen!)