MPI...
(aber bitte nicht schimpfen!)
MPI...
(aber bitte nicht schimpfen!)
und selbst ist vorsicht geboten, da eine durch den ölpeilstab-stutzen eingeführte sonde schnell in konflikt mit beweglichen teilen kommen kann!
ich möchte hier keine qualitative bewertung irgendwelcher händler abgeben (obwohl ich schon mit vielen zu tun hatte und mir auch meine meinung gebildet habe).
worum es hier aber geht:
mini-forum.de ist hauptsächlich ein ort der begegnung, hilfestellung und des vergnügens. hilfestellung bekommen die zahlreichen rookies - zu denen ich mich auch zähle - natürlich von erfahrenen schraubern und von leuten, die ihr hobby zum beruf gemacht haben. die ratschläge z.b. eines andreas hohls und auch die nützliche online-datenbank von minimotorsport sind gratis - das nenne ich "service"... bei letzgenannten ist der kommerzielle bezug zwar sofort zu sehen, aber jedes member hier kann hier im forum relativ bequem die kontaktdaten zahlreicher händler und werkstätten abrufen. wir sind dagegen, dass irgendwelche kommerziellen anbieter in der community nichts leisten, aber hier werbung machen! so ist das gleichgewicht zwischen leistung und gegenleistung gestört und das soll nicht sein.
wenn ein händler damit nicht klarkommt, brauchen wir ihn hier auch nicht. und wenn ein solcher auch noch so reagiert, wie am anfang des threads deutlich wurde, kann sich jeder seine meinung selber bilden.
da pflichte ich mini35 uneingeschränkt bei und ich kann allen kritikern dieser ansicht versichern, dass wir viel darüber diskutiert haben und davon überzeugt sind, im sinne der community zu handeln!
was rappelt an welchen spiegeln?
- am fuß? >>festschrauben
- das glas? >>z.b. mit kleinem holzspänchen festkeilen
det is ne fajasa-blackbox
...oder der geheime palast und die schaltzentrale des sagenumwobenen, unser aller herrn und meisters "lord lucas, prince of darkness"?
uiuiui!
barcelona? bis zum frankfurter kreuz geht´s, aber danach zieht sich´s und die volle packung maut durch frankreich
ich hatte bei meinem ersten mini einen 30er free air (oder größer? er passte gerade so in die mitte der hutablage!). ich habe ihn einfach nur durch die beiden ohnehin in der mitte vorhandenen löcher pusten lassen.
ergebnis: langweilig. ich hatte mehr erwartet. aber dann nach wochen ist es passiert! ich war im autokino um mir independence day reinzuziehen. kurz vor showdown kam das raumschiff und dann hat der bass ungeahnte qualitäten freigesetzt: mich in echte todesangst zu versetzen! der filmwar plötzlich für ein paar sekunden uninteressant, weil ich an ein erdbeben glaubte!!! ehrlich!
wenn wir wieder einen stammtisch machen, sage ich dir bescheid - da darfst du auf jeden fall...
Also eines habe ich in den letzten Monaten immer wieder festgestellt: Wer aufpasst, kann relaiv VIELE super-Schnäppchen machen!
Ich habe seltene Mini-Prospekte für 1,- abgegriffen, für 5,50 ein 20 Jahre altes Poster mit original-Autogramm von Peter Morgan (+8 :D), K&N-Filter und auch originale alte Embleme billig, eine brandneue MK2-Rückleuchte für 4,-,...
I LOVE EBAY!
oder zuviel öl eingefüllt?
1x posten reicht... (habe die 29 anderen gelöscht)
ZitatDenk auch mal an deine Umwelt, das Plastikzeug verrottet so schlecht
Ergo:
der Mini ist ein ganz ausgesprochen umweltfreundliches Auto...
compumate:
es wird nichts so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Solltest Du den Hilfsrahmen völlig starr legen, ist schließlich - wie immer - die Belastung entscheidend, wie sehr es dem Kleinen schadet.
Viele legen ihn fest, weil es das Fahrverhalten und somit die Sicherheit spürbar verbessert. Ich persönlich würd´s einfach machen. Vielleicht schreibst Du ja in 10 Jahren hier im Forum auf die selbe Frage, dass Du begeistert bist und nie Probleme damit hattest
erstmal glückwunsch zur tochter!
du kannst natürlich auch auf deinen eigenen beitrag antworten und jeweils noch ein bild uploaden.
mit eigenem webspace kannst du übrigens mittels des"IMG"-buttons (>URL eingeben) mehrere bilder in deinen beitrag einfügen - das sieht dann so aus:
gruß,
fips
sehr schön... :santa2:
bei ebay versteigern und ein paar anständige teile besorgen
bitte profil möglichst genau ausfüllen - es gab verschiedene einspritzer (bj. ´92-´96 und ´96-2000)
AFAIK = as far as i know = soweit ich weiß
schau ruhig mal in meine signatur...
und auch die
suchfunktion hat schon vielen geholfen!
viel spaß + gruß,
fips
verein wechseln oder mpi kaufen (der is länger übersetzt ;))
aber sooooo schlimm ist das doch gar nicht!
was hast´n da für´n aufkleber?
"opel fahn is wie wennze fliechst"?
:p