ich würde sagen: wenn schon, denn schon. die paar öhros machen den kohl wirklich nicht fett!
Beiträge von Fips
-
-
tiefstes unterholz...
-
und hier ist das gesuchte teil (auch wenn´s keinen mehr interessiert...):
-
wozu auch immer dieses dritte relais sein soll: egal...
Aber hat denn niemand eine konstruktive Idee, warum die Sicherung der Benzinpumpe ständig durchbrennt? Hatte noch niemand das Problem?
-
Zitat
da müssen ja ne menge fipse auf der pirsch sein
was soll´n des jetz schon wieder heißen...?
ehrlich: ich hab nix gemacht!
:santa3: -
Zitat
Geändert von MarcEnergy am 01.06.2003 um 10:38
Als ich´s am Tag zuvor gelesen habe, stand´s Baujahr noch nicht dabei:p
-
Frank: danke sehr!
neben dem wischermotor sind 3 relais - 2 davon legen unabhängig voneinander den blinker lahm
und wozu ist das dritte?
-
hat denn keiner von euch ´ne idee, warum´s die sicherung ständig wegbeamt? wo sollte ich insgesamt denn mal nachsehen?
hilfääääää!
(is´ irgendwie peinlich, alle 500 m stehenzubleiben um ´ne neue sicherung reinzuknurzen...)
-
Beauty
ich glaube auch, dass du mal ein bild von so einem windleitblech posten solltest - am liebsten aber von der stelle, wo es gerade fehlt... -
Plötzlich aber mittlerweile ständig fliegt mir die Sicherung C7 raus!
Woran kann das liegen? Erste Sichtprüfung hat jedenfalls keine Kurzschlüsse im Bereich der Stecker und Kabel gezeigt.
-
bei mir geht´s einigermassen: aber der linke schweller ist schon durchgemuffelt
-
...und vielleicht das baujahr? oder wäre das zu neugierig?
:santa3: -
mary: du weißt ja - wir wollen bilder...
und dann ändere gleich mal dein profil
-
die ganze konstruktion dieser dinger ist eigentlich schrott - ich würde mal schauen, wie fest man sie mit "beibiegen" kriegt.
-
wenn er rostet, kommt er aus england...
-
Alles bongo! Die Sicherung der Benzinpumpe war´s.
-
...und dabei noch die gratwanderung schaffen, mit viel gewalt den stummel heile lassen.
-
besser geht nicht
-
Zitat
Ich hatte mal einen Mini, der ist IMMER in scharfen Linkskurven ausgeganden. Hab den Fehler nie gefunden
"Klein"er:
Mir ist heute das gleiche passiert...Von vorne:
sch...-heiß heute - er sprang aber einwandfrei an.
ca. 300m gefahren, eine rattenscharfe linkskurve, die drehzahl ging runter und direkt ist der motor ausgegangen.startversuche haben nix gebracht - ausser wenn ich ihm ein paar minuten ruhe gegönnt habe, gab er bei erneutem versuch am anfang ein paar kurze zündungen von sich.
die karre steht jetzt in bagdad-süd und ich will nachher noch mal kieken.
folgendes will ich prüfen:
- benzinpumpe (/sicherung)
- massekabel
- "hellblauer stecker links unter lufi"
- stecker unten links neben lenksäule
- fernbed. neu programmierenHELP!
wem fällt noch was ein??? -
Es geht hier nicht ums "Unterhalten", sondern um gemeinsame Treffen
Ein guter Freund hat einen BMW Cooper S, ein anderer ´nen Golf GTI, etc. - das stört mich nicht und ich unterhalte mich sogar auch angeregt mit Fremden, die keinen Mini fahren. Das ist übrigens mein Job (ohne BMW wäre ich vielleicht arbeitslos).
Ein Treffen klassischer Minis mit NewMini - dann könnte man auch Neue-Corsa-Clubs dazuholen. Der Unterhaltungswert wäre derselbe.
Fruchtbarer wäre ein Cometogether mit anderen Klassikern wie z.B. Käfer, Ente, MG, usw.. Da gäbe es wenigstens einen gemeinsamen Nenner wie Rost, Schweissgerät, Fettpresse,...