oder:
Karosseriebau Offenbach Tel. 069-833083
(Sohn vom Chef hat ein Mini Cabrio ;))
Beiträge von Fips
-
-
lustig, wa?
-
ich auch! gullideckel sind die macht!
(aber als l&h mir damals einen satz neue minilites mit reifen für 400 dem angeboten hat, konnte ich nicht nein sagen...)
mein erster mini
-
´n massekabel als schlüsselanhänger. das müßte reichen...
ob und wieviel öl der kleine schluckt, weiß wohl jeder selbst - ich würde nur mitnehmen, wovon ich sicher weiss dass ich es brauchen werde.
alles andere vorher einfach liebevoll checken.
-
Zitat
auspuff kann man selber anbauen
du sagst es selbst: man "kann" (muß aber nicht ;))manche leute haben
- keine zeit
- kein platz
- kein werkzeug
- keine ahnung wie´s geht
- keine lust oder
- sind körperlich nicht in der lage
ich lasse es übrigens auch machen, wenn bedarf besteht...
-
Zitat508x12x35
...ist krass! wußte gar nicht, dass es die gullideckel in dem format gibt?!?machen das die radlager überhaupt mit?

-
-
Bei eBay gibt es DIN-Schächte-Adapter oder sowas ähnliches - am besten Du wendest Dich an ein New-Mini-Forum

-
1111,- + 1000,- schweißarbeiten = 2111,- für einen 1000er absolut ohne extras ist schon etwas optimistisch, oder...?
-
wir wollen bilder sehen! -
verkauft oder behältst´n...?
-
neben uns stand ein mercedes - oder war´s umgekehrt...?

zwar nicht original, aber hübsch:
und für stingray-lover!
-
um es vorwegzunehmen: es hat sich wirklich gelohnt!
aber es waren nur wenige minis zugegen - und noch weniger wirklich alte (aber auf alt getrimmt).
sonst war aber wirklich viel zu sehen: lamborghini miura, mehrere countach, ferrari dino, corvette stingray und natürlich die üblichen verdächtigen wie jaguar e-type, mg a/b, triumph tr xyz,...
das letzte mal, als ich vor ein paar jahren dort war, ist diese veranstaltung wesentlich kleiner gewesen - war aber trotzdem schon ganz nett + professionell.
für nächstes jahr sollte man sich aber um die mini-präsenz kümmern!
ps:
onkel war auch wieder am pirschen... -
ein gutes gibt es z.b. von jack knight - kostenpunkt über 3000 € + einbau (und der ist auch teuer).
es gibt auch etwas günstigere, aber die verwenden kein neues gehäuse. diesen konstruktionen steht man etwas skeptisch gegenüber.
-
und der gurt? verhakt der sich nicht mit dem halsband...?

-
du kannst hier auch photos hochladen

viele grüße
jesus -
Schickt mir bitte ´ne Mail oder eine PN, wenn Ihr mehr als einen Fruchtzwerg habt - vergesst dabei möglichst nicht zu erwähnen, für welchen Ihr gevotet habt und was ich nachtragen soll...

-
Zitat
von jeder Scheinwerfersorte max. 2 Stück anbauen
stimmtZitatSerienfernlichter der Hauptscheinwerfer abklemmen oder die Zusatzfernfunzeln abdecken bzw. nicht anschließen
stimmt nicht - wie dietmar schon andeutete
-
beim sattler gibt es sowas. in franakfurt könnte ich dir adressen nennen...
(aber das originale horizon blue kannst du die abschminken!)
-
Zitat
Entweder du willst einen, oder du läßt es bleiben...!
ganz so easy ist es nicht. man sollte sich schon im klaren darüber sein.eigentlich ist es so, wie mit einem hund: mini fahren und besitzen hat gewisse konsequenzen! die pflege und die liebevolle behandlung sind absolut wichtig.
aber eines steht fest: vergiss die leistung! wenn du erstmal mitkriegst, dass die 63ps meistens eine viel zu optimistische angabe in den papieren ist (die tatsächlichen werte liegen darunter)... aber das juckt die wenigsten - denn der fahrspass mit dem mini ist eine andere welt!
schau dich um und fahre mal mit dem kleinen. und wenn er dich begeistert, bist hier im forum gut aufgehoben