der einzige mir bekannte "vorteil": rabbatz - er klingt brutal... (meines erachtens noch kerniger als beim mpi)
Beiträge von Fips
-
-
wenn sich da mal kein rechenfehler eingeschlichen hat...
:p
-
Beim Fuchs-GvD anrufen und den HG Butte oder Major Nese ausrufen lassen...
Abgänger 8/97 (ca. -2.095 Tage)
-
wer lesen kann, ist klar im vorteil :p
im text wird auf diese auktion verwiesen... (unter 5000 €) -
Mini-Man:
bei einspritzer nix vorschlafdämpfer... -
minimarkus
...weil ich sie dem verkäufer einst beschaffte -
ich kann mich den fürsprechern nur anschliessen - so ein sicherheitslehrgang bringt auf jeden fall etwas!
ich hatte vor jahren ein sehr empfehlenswertes training von "auto, motor & sport" gemacht; instruktor war christian danner, die autos wurden gestellt und das ganze fand bei ulm auf einem kasernengelände statt.
schön war, dass bei den autos das abs deaktiviert werden konnte und die meisten manöver mit und ohne gefahren wurden. bei gestellten fahrzeugen fällt es übrigens nicht so schwer, schonungslos mit dem material umzugehen...
-
sehr schönes bild! aber dass der auspuff so schepp auf halb acht hängt, würd´ mir auf´n sack gehen...
:p -
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die dinger sollen wohl so aussehen wie die gruppe2-verbreiterungen. wenn jetzt noch jemand einen mini spares- (oder minisport-?)katalog hat, könnte er sie mal einscannen...
-
bitte suchfunktion nutzen! es wurde schon viel darüber geschrieben!
-
*lol*
der frank hat in seinem 1000er übrigens auch ´ne wegfahrsperre - die sitzt inkognito im verteilerfinger drinne...! das is´ hai-teck!
*gg*
-
das sieht echt englisch aus! -
dem frank seine wfs und der alarm haben´s einfach auf ihn abgesehen.
is´ne persönliche sachen zwischen denen. da dürfen wir uns nich einmischen...
:p -
nein - nix für einspritzer.
-
mehr kann man dazu nicht sagen... -
ich wollte deine bilder gerade freischalten - da ist aber keines...?! Guck doch noch mal
-
nimm es bitte nicht persönlich! ich hatte auch darauf verwiesen, dass eine einschätzung so nicht möglich ist.
ich habe lediglich als außenstehender die beschreibung gelesen und die information mit naheliegenden schlußfolgerungen interpretiert...
aber noch 2 punkte:
- als vorbesitzer würde ich das "groschengrab" natürlich auch nicht bestätigen
- was sagt er denn zur durchgerosteten einstiegsleiste? das hätte gerade nach einer lackierung nicht sein dürfengeh´ am besten zu jemanden, der sich wirklich mit minis auskennt. nur so bekommst du ein reales bild.
-
möglicherweise zieht der kleine falschluft an der einspritzanlage? das könnte alles erklären. zum thema "falschluft" spuckt die suchfunktion das hier aus
-
ich hatte letztes jahr in wörrstadt einen guten mit carello-prägung für 2 € erstanden...
-
Zitat
dann is mein mini nur ein mpi mit sportpacket
was heißt denn hier "nur"??? ich habe auch so einen. und die cooper waren nur bis anfang 70er jahre echte cooper. jahrelang lag der sportliche name brach und ab den 90ern wurden allenfalls hausfrauen-cooper gebaut...:eastwink: