Nein.
-----
Beiträge von Fips
-
-
Hmmm - Huschdeguzele - gibt kein besseres WortDoch: 'Gicklefiaß'
(hab ich grad im Ofen - hmmm)
-
na gut, ich auch!
-
das fällt einem doch auf wenn man ein bisschen ahnung von autos hat
...und woran erkennt man den Fake? ---> Es fehlt der Bremssattel!
;)
-
Das Wetter war so gut das es schon absolut zu voll war, ich bevorzuge die Regentage.
Regen = weniger los und mehr Spass.
...und geht weniger auf's Material
- sofern man sich nicht auf ungeplante Abwege begibt
-
...das is' wie Schule abbrechen und trotzdem Abi feiern
Bei einen Jubilaeum sollte der Jubilar im Mittelpunkt stehen - anstatt nur als quasi zahlender Gast beilaeufig eingeladen zu werden
Ich mache hier mal zu! Fuer (gern genommene!) elementare Ergaenzungen bitte per PN an mich / einen Mod wenden.
-
So also ich bin der meinung das du mich jetzt schon fragen solltest wenn du es schon so offensichtlich schreibst und jeder es wissen will
Anfangs ist er immer genant - aber das legt sich schnell...
-
Echte Männer Teil II:
Mit dem 250ccm Kart auf der 'Isle of Man':
http://www.youtube.com/watch?v=g6H2HvsiTjo&feature=related
Wer dem Chiropraktiker Zeit und Arbeit ersparen möchte, sollte vor Fahrtantritt noch schnell seine Knochen durchnummerieren...
Info zu Superkart: http://www.superracekart.info/supertkartduits/index.htm
-
Naja, so bekommt man eine Vorstellung, warum es Uniball-Varianten gibt
-
RC40 ist sehr preiswert, macht keinen Krach, klingt aber richtig gut
-
dann melde die anzeige doch bitte bei autoscout24 anstatt hier 'ne raetselstunde zu veranstalten.
edit: link dazu ist sogar in der anzeige!
-
Baujahr:
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS:
Farbe:
Beschreibung:
Mängel / Rost:
Standort PLZ:
Preisvorstellung:
Kontaktinfos: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyvas4ditrgd
Bilder:
ZitatFake
Was soll das? -
Ich habe mal was Anständiges "gelernt"...
Ich muß nur leider jeden kleinsten Mist, den man in andere Hände gibt heutzutage selbst nachprüfen, weil man nur noch von geldgeilen Deletanten verarscht und beschi**en wird!
Nur am Rande - das heisst 'Dilettant(en)'...Zitat
An oberster Stelle unser ach so toller Staat, der Dich ohne Genaralvollmacht für Deine liebste Familie, sollte sie mal geschäftsunfähig im Krankenhaus liegen, enteignet und verkauft!
Und das ist kein Witz!Wir erleben gerade live diese Versuche an dreckigen Betrügereien in der eigenen Familie.
Ich kann nur jedem raten, der Angehörige besitzt, oder mal hofft zu erben, eine Generalvollmacht zu unterzeichnen!!
...und eine Patientenverfuegung!N8
-
Zitat
Es handelt sich um eine Video von einer Videoüberwachung und die Nachbearbeitung ist nötig um eine Staftat aufzuklären.
'jaaa, bisken dumm gelaufen das ganzekonnte ja nich wissen dass da auch ne kamera
und ich mitten ... egal jetzt .. da dacht ich mir, dass das gesicht vom andi...'
-
die Nr. 9 hängt am Luftfilter am Schnorchel dran und geht in das Blech über dem Auspuffkrümmer rein. Von dort saugt der Motor bei Bedarf Warmluft an. Die drei Schraubenlöcher für den Originalluftfilter sind direkt im Einspritzteil eingelassen. Das Teil mußt Du haben, denn daran war der 57i festgeschraubt.
Meine Empfehlung: Mache einen K&N-Einsatz in den normalen Luftfilter rein (wird glaube ich gerade hier im Forum angeboten). Der Motor dreht bei höheren Drehzahlen etwas leichter, auf Dauer ist der Filter sogar preiswert, da immer weider verwendbar und das Ansauggeräusch ändert sich nicht nennenwswert.siehe klas! mpi ist andere baustelle...
-
Serie auch nicht, ist auch heute noch Sonderausstattung und gab es auch erst ab Facelift 08/03...;)
Xenon gab es von Anfang an und das Facelift kam erst 08/04... ;);)
-
Ein Fahrrad, muss aber vorher noch em Fips sein Sack Reis geborgen werden...
Adlerauge!
-
tja... ansprüche darf man erst stellen, wenn vollmond is...
und nix tse!hast doch 10 punkte bekommen!? is wie bei pay-back-punkten! wenn du 10000 pkt. hast kannste die einlösen!
achja, und drauf zahlen auch noch...
das leben ist hart!
schönen gruß
...sprueche kloppen kannste ja!
steckt auch was dahinter...? :D:p
-
ich denke, als grund fuer den bruch kommen mehrere faktoren zusammen - und jede sicht hier hat irgendwo recht...
- extrem viel leistung fuer den mini als solches
- hobbybasierte konstruktion mit ebensolchen mitteln (kein cad, simulation, etc.)
- dito --> umbau ohne umfangreiche tests (vielleicht gibt es z.b. auch von der antriebswelle leichte vibrationen, die ermuedend wirken koennen?)
- motorsport ist auch schon im moderaten fahrstil enorm belastend - und zum bluemchen pfluecken geht der veit ja nicht auf die nordschleife
- zugstreben nicht so hochwertig
- pech [haben auch die mit den millionen-etats]Veit
bleib tapfer, du bist schon so weit gekommen! das ist doch dein baby... -
zur orientierung:
http://www.allfolia-ffm.de/preislisten/bmw.htmaber ich haette bauchschmerzen beim classic mini - wegen falzen, ueberlappender bleche etc.