e-prüfzeichen reicht. bei ebay ist was aktuell:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2411922419
gruß
fips
e-prüfzeichen reicht. bei ebay ist was aktuell:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2411922419
gruß
fips
eieiei...
:easmile:
wieso sollte es ein problem für mich sein
ich wollte doch nur wissen, was es damit auf sich hat.
wenn du dann sagst, dass du es selbst nicht weißt und nur aufgrund der existenz eines aufklebers den begriff "competition" in die beschreibung deines minis aufnimmst, wird ein kleines schmunzeln wohl doch gestattet sein...
jetzt krieg´ dich mal wieder ein! DU schreibst doch "competition" in dein profil - und nicht der, der den aufkleber bei dir drauf gemacht hat...
"...glücklich sind die, die über sich selbst lachen können - denn sie werden sich köstlich amüsieren!"
ständig ist was dran
aber ich habe mal einen opa mit hut inflagranti erwischt - ich hatte was knirschen gehört, bin ans fenster und sah ihn, wie er das dilemma betrachtete: auf meine frage, ob was passiert sei: "nein, nein! diese dinger sieht man ja so selten!" sein pech: ich hab´s kennzeichen notiert.
by the way: "fahrerflucht" ist sache der staatsanwaltschaft - einmal angezeigt läßt sich nichts mehr rückgängig machen!
oft genug bin ich aber auf beulen, kratzern und zerdrückten grills sitzengeblieben.
wenn ich mir einen "racing-aufkleber" hinten draufklebe: habe ich dann einen rennwagen? wenn ich dann noch ein schumi-käppi aufziehe, kann mir keiner mehr was...
ZitatDein Mini ist ein Mini 1,3 MPI, kein Cooper. 63 PS hatten ab 12/96 alle noch gebauten Minis, egal ob Cooper oder nicht. Außerdem hat er nach dem Foto die Sportspack - Ausstattung. (Verbreiterungen, Koni-Stoßdämpfer etc.)
Korrekt. Außer: den MPI gab es ab 10/96
Beim SPI wurde Cooper und Nicht-Cooper noch anhand der Leistung differenziert.
Beim MPI wurden jedoch absolut identische Autos mal mit Mini- und mal mit Cooper-Emblem ausgeliefert.
nicht schön, aber selten...
so einen quatsch habe ich ja noch nie gehört... (und ich glaube nicht, dass sowas einen tüv-prüfer auch nur ansatzweise beeindruckt!)
:p
ich persönlich würde die schwinge nicht auseinanderpflücken, nur um das kunststoffrohr zu tauschen.
mir fällt nämlich kein kriterium ein, das den aufwand rechtfertigt. solange nadellager und bronze-buchse in ordnung sind, sehe ich keinen grund zur beunruhigung.
Mini-Mike:
würdest du das bei deinem mini wirklich machen? wieso???
ZitatMini Cooper 1,3i Competition
was ist denn das eigentlich: "competition"?
hast du dir das blech schon mal von unten angesehen (vom kofferraum aus)? eigentlich müßten bei einem 97er modell schon aussparungen vorhanden sein.
Einschätzung des Preises auf die Entfernung ist ziemlich schwierig. Stutzig macht mich, dass der Mini zwar neu lackiert ist, aber trotzdem Rostlöcher hat?!?
Das riecht für mich persönlich etwas unprofessionell und nach einer wertlosen Lackierung. Blecharbeiten werden üblicherweise vor dem Lack gemacht.
Wenn man dann Rückschlüsse auf den restlichen Pflegezustand zieht, bleibt nicht viel übrig, außer einem Groschengrab.
Ungesehen kann man das natürlich nicht eindeutig sagen - aber der Beschreibung nach liegt die Vermutung nahe.
wenn ich mich recht entsinne, braucht man für stossdämpfer keine abe. in ordnung und dicht müssen sie sein.
bitte korrigiert mich, wenn das falsch sein sollte!
normalerweise ist das so, wie horzi schreibt.
aber ob das auch für innos zutrifft, weiß ich nicht.
so ein mist: ich muß auch nach spanien - und noch dazu volle 10 tage!
der 1300er vergaser-anteil hier im forum jedenfalls liegt gegenwärtig bei knapp 9%...
Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Frankfurter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Frankfurter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Frankfurter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Offenbacher Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"
*lol*
anfangs nicht gemerkt > zuviel mit losen muttern rumgefahren > gewinde vermurkst?
normalerweise muß nach der montage eines rades immer nach ca. 50 km die muttern prüfen! nicht ohne grund...