Hier findest Du alle Deine Beiträge - es gibt dafür auch einen Button: er findet sich in Deinem frei zugänglichen Profil oben rechts von den beiden Bildern, die Du hochladen kannst. Da steht "Suche alle Beiträge von DociHH" ![]()
Beiträge von Fips
-
-
ahaaaaaaaa!
die zusatzinstrumente meinst du - dann vergiss meine pm...
radio ausbauen und mit kleinen händen dann nach oben greifen. die instrumente haben jew. eingesteckte birnchen, die sich vielleicht blind austauschen lassen...?
wer hats schon mal gemacht und weiß tricks???
-
Wenn keine Entrüstungsstürme dadurch ausgelöst werden, würde ich sagen, der neue Termin am
Mittwoch, 19. März um 19.00
ist OK...
Wie immer bitte ich um zuverlässige Zusagen - wegen Tischreservierung ist das recht wichtig.
*hicks*
-
Wir wollten das so für März/April in Angriff nehmen.
Mein Vorschlag: am Montag (17.3.03) vor dem Teilemarkt in Wöllstadt am 22./23.3.03?
Location wieder wie letztes mal? (Das war die Buchscheer in Sachsenhausen)
Wer dabei ist oder noch Änderungswünsche hat, gebe Bescheid

-
nämlich das aktuelle Bild des Monats auf mini-net.de:
(mit Dank an Frank...)
:santa2: -
bei dieser cd frage ich mich ohnehin, wie das mit den urheberrechten so ist. mir persönlich wäre der kommerzielle(!) handel(!) damit zu heiss.

...aber ich zieh's mir auch gleich

-
das dürfte ein weitwinkelobjektiv gewesen sein

-
hier ein link, der funzt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=10414obiges link hat mich zu so ´nem schicken powerbooster geführt
:p -
der gedanke mit der kühlung kam mir auch - jedoch dicht gefolgt von der frage: "wozu?" hat schon mal irgendjemand ein thermisches problem an der hinteren bremse gehabt? vielleicht wenigstens im rennbetrieb?
es muß doch einen rechtfertigungsgrund für diese dinger geben!?
-
Weniger bewegte Massen - sonst noch was? Wie groß sind die Vorteile?
-
DociHH:
angebote etc. bitte entweder per mail oder - in diesem fall - auch über die website des anbieters einholen. -
viel glänz!da hat sich aber jemand wirklich mühe gegeben - muß man neidlos anerkennen...!
-
aber so richtig wach scheinst du auch nicht zu sein - ich nehme an, du wolltest irgendjemandem irgendwas antworten; hast dabei aber 'nen neuen thread eröffnet! schnarchtüte...
:p
nachträgliche ergänzung:
habe dein thema gefunden und den thread sozusagen angehängt
-
Heritage Motor Centre in Gaydon ist wohl weltweit eines der wichtigsten Museen englischer Automobilbaukunst. Relativ weit im Süden gelegen ist es auch gut zu erreichen

-
ich sach nur: "der is doch noch gut!"

bin mal gespannt, wie er dann aussieht, wenn er feddisch ist...
-
eigentlich verwende ich seit jahren einen filofax (mechanischer natur - mit papier und stift...). aber ich habe gegen ende letzten jahres vergessen, mir die dringlichkeit der neuen einlagen für 2003 zu notieren und vor allem: zu beschaffen.
so ist meine umgebung derzeit entsprechend mit post-its tapeziert

-
also ich hab´s mir angeschaut und find´s nicht schlecht...
:p -
RC40 teuer??? "wenig auspuff"??? in sachen auspuff mit das beste, was man kriegen kann - und noch dazu derart günstig. schau dich mal um, was z.b. "bastuck" kostet...
wenn du jemanden findest, der sowas verschenkt: gib bescheid

-
-
Zitat
Die meisten Polizisten, die ich kenne, sind ganz normale Menschen, aber leider gibt's einige, die wähnen sich was besseres und wichtigeres, sobald sie ne Uniform tragen...
Die meisten sind sogar richtig klasse - finde ich. Hab´ noch nie ernste Probleme gehabt (Diskussionen: ja, reichlich. Aber stets freundlich und durchaus konstruktiv).
Auch die Zivilstreife, der ich mal davongemacht hab´, ließ nichts mehr von sich hören...