Vielleicht 2. Wahl..?
Beiträge von Fips
-
-
...solange es keine neuartigen flipflop-lacke sind
-
...nur am Rande: in Dehli wird GRUNDSÄTZLICH nachts mit Fernlicht gefahren. Nebelschlussleuchten und Nebelscheinwerfer werden auch gerne schon mal noch dazu genommen...
...oder eher ohne Licht?! Egal. Die orientieren sich sowieso nur akustisch und fahren max. 80km/h -
ich will ja jetzt kein Threadkiller werden (oder doch...?), aber: Das Licht von meinen Mini´s (H4 in Verbindung mit Halogen-Fernscheinwerfern) reicht mir voll und ganz..... Damit sehe ich alles was ich muß - und meine Mini´s auch! Mein moderner Audi hat Bi-Xenon, da paßt das auch hin.
Alles was die Mini-"Augen" irgendwie verändert (flach, größer, klar, gelb, blau, etc.pp.) wollen die glaube ich garnicht! Meine beiden Kleinen sind da jedenfalls total konservativ - und so ist es gut!
***Duck und wechSo sehe ich das auch!
Abgesehen davon glaube ich, dass Xenon-Scheinwerfer als komplette Einheit entwickelt sein sollten. Sonst bleibt die Sicherheit auf der Strecke - und wie kaxxe es ist den Gegenverkehr zu blenden, ist ja wohl klar.
Hat schon mal jemand Halogen-Birnen im Bilux-Reflektor mit normaler H4-Beleuchtung verglichen? Ein Unterschied 'wie Tag und Nacht'
Erst das stimmige, Kompettpaket funktioniert richtig!
Der Sprung von Halogen zu Xenon ist wohl noch krasser und birgt mehr Risiken, weil es halt fies blenden kann. Besonders schoen ist das nachts im Regen...
Danke TÜV! :D:D:D
-
...da wär da noch der umc. Transporter. Steht quasi um die Ecke von dir. Wenn dein Kleiner schon weiss wie man bling-bling von wahren Werten unterscheiden kann, genau das Richtige: ca. 274 Diesel PS und Vmax bei ca 253 (abgeregelt).
Einzige Einschränkung: ICH fahre!
Du unterschaetzt, wie anspruchsvoll so ein Lauser sein kann - fuer 'ne mittelheisse Familienkutsche nimmt manch einer nich mal 'n Finger aus der Nase... ;):p:D
-
Welcome back!
-
Super Idee, aber vergleiche die Messungen nicht mit den Daten aus einschlägigen Zeitschriften von früher. Bin früher Porsche gefahren und habe nicht ein einziges Mal die angesagten Zeiten geschafft. Für die Presse haben die ihre Getriebe so gequält.... 5000upm, Kupplung springen lassen ... das volle Programm
Carsten
...Lamborghini hat der Presse sogar staerkere Motoren fuer die Tests untergejubelt!
:D
-
Ich hatte Anfangs auch den Beifahrer eingeplant, aber der bringt unnötiges Gewicht
.
...dann mach' Dir mit Panzertape eine Stoppuhr am Lenkrad fest, die Du mit links bedienst - oder filme den Tacho und stoppe spaeter ;):D
-
und sich bloss nicht von den sonderangeboten täuschen lassen
hmmmmmmmmmmmmm
hhmmmmm.....
-
lass' dir doch einfach 'ne dose legen...
edit: ist keine grosse sache!
-
... aber das hmmachen doch andere auch auf der Suche nach Selbstbestätigung
... warst da nich bißle hart ?
es war ja nicht das erste mal, oder? und die entscheidung liegt nun bei ihm. was ist daran hart?
Metro... Ihr habts die Grüppchenbildung doch sogar noch gefördert
das versteh' ich jetzt gar nicht...Danke!
Brauch mal wieder mehr Zeit zum Aufräumen und Bude putzen. Also zu so Dingen, für die man nie Lust hat und sich zwingen hmmuß...
es soll schon einige member gegeben haben, bei denen wichtiges liegen blieb und die uns dann um sperrung batenhmm - tschoe mit oe
-
Er hat doch gar nicht damit angefangen...
und mitgemacht haben mehrere, auch ich.
hmmmmmmmmmmmmm
beim naechsten mal werde ich dich beruecksichtigen ;):psein fass war halt voll
mir geht's jedenfalls auf den nerv, wenn jemand meint alles uebertreiben zu muessen und das forum mit muell zu infiltrieren.
die sperrung ist uebrigens befristet.
-
koennt ihr bitte aufhoeren, alles zuzumuellen!? danke.
-
...oder aus alter nuss, 'nem stueck rohr und z.b. dicken naegeln selber was schweissen
das ist einfach, billig und haelt ewig
-
Ob ich wohl schon mal Selbständig war und die Problematik kenne???!!! Und zwar zur Genüge...jo, die Variante mit nebenbei kenn ich ja auch, aber mit dem Job hier machste nix mehr nebenher. Und d.h. ein normaler Job muß her...meinst du ernsthaft, das ich mich noch mal für 2500 Euro brutto irgendwo hinsetze und Werkzeug verkaufe, 8 Stunden am Tag und dort dann wieder auf irgendwelche Richards treffe?? Nee du, so blöd kann ich gar nicht sein. Same shit but different Name. Ne laß stecken. Das bringt gar nix. Zumal die ja bestimmt nen 41jährigen mit Familie einem 25jährigen frischgelernten Junggesellen mit Abi und BWL-Studium vorziehen
hmmmmmm
Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem PES (Personal Evaluation System):
wer sich zum richtigen zeitpunkt gewaehlt artikuliert, ordentlich aussieht und die frexxe halten kann, kommt weiter. wenn du fachlich auch noch was drauf hast, umso besser!
hmmach doch was draus! die tools hast du.
-
Ich finde das Thema interessant, aber der fundierte Bezug zum Mini / seinen Umbauten fehlt einfach!
- Der Mini ist in Post '1' schon mal nicht aufgefuehrt
- Reale Werte ueber Auswirkungen von Rahmenfestlegung, K&N, Schneeketten etc. kennt hier wohl auch niemand......sich dann mit erhobenen Zeigefinger hinstellen und Erleuchtung predigen ohne das Licht einzuschalten ist nicht so ansprechend, oder?
-
Es wären noch die feine Unterschiede zwischen Schwerhörigkeit( Gafahren ab 85 dB) und Hörschäden zu beachten, bzw. Beeinträchtigung/ Hörverluste ( ab 65dB )die man kaum wahrnimmt. 25% der Jugendlichen ( 18-25J)haben bereits Höhrverluste von 20 dB , und 17% aller für den Wehrdienst gemusterten Jugendlichen bereits Gehörschäden. Also sollte man die Problematik keineswegs bagatellisieren.
Zurück zum Thema Mini: Da der Mini so wie so zu den übermäßig lauten Autos gehört, sind für mich alle Empfehlungen wie , Dämmung raus, offener KN, Rahmen -Festlegung, Drehzahlen über 5000 usw. , zu harte Einstellung, usw. für ein Straßen-Mini eine "Verschlechterung" für Fahrer und Auto!Ich wette, Mini-Fahrer hoeren besser! Die haben naemlich nicht die Kohle uebrig fuer woechentlich 2-3 Disco-Schallpackungen à 5 Std. bei 100 dB (A).
-
-
ja,
§§§
...aber es gibt auch einen rfs passend zur nls - vom defender
-->sieht halt original aus und ist beinahe plug&play! man braucht nur noch einen nsl-haltewinkel, den man umbiegt und rechts spiegelverkehrt montiert. dann noch 2 kabel verbinden, das war's. nix bohren, oder so!
-
ja,
§§§
...aber es gibt auch einen rfs passend zur nls - vom defender