Ist der Kuehler OK? Dreck / Korrosion...?
Oeffnet das Thermostat voll?
Ist der Kuehler OK? Dreck / Korrosion...?
Oeffnet das Thermostat voll?
na, ich freu mich auch auf meine zwischenprüfung nächstes jahr, selbe branche, selber job. nur leider in einer werkstatt die den verrosteten stern vertritt und sich nen s.ch.ei.ß um die fähigkeiten der azubis kümmert, schade eigentlich.
meinen ausbildungsmeister hats nicht im geringsten beeindruckt, dass mein jahreszeugnis im ersten lehrjahr nen schnitt von 1,0 aufweist....
Nicht geschimpft ist genug gelobt!
suki
Glückwunsch auch nachträglich zum Geburtstag...
der neue moke :D:D
...zeig mal Bilder und fuetter Dein Profil mit einer Beschreibung Deines Minis
Ist ja gut jetzt
Danke, Jan.
Wer nur Unsachliches zu sagen hat, moege davon bitte absehen!
wenn man es genau nimmt:
der lüfter bekommt keine kühle luft, sondern es ist der motor. der wird durch die von vorn einströmende luft gekühlt. der lüfter leitet "nur" die warme luft im motorraum (speziell vom motorblock) nach rechts zum kühler. es wird sozusagen die luft vom motor seitlich nach außen gedrückt.jetzt könnte man meinen: warum drückt das lüfterrard die warme luft vom motor zum kühler? ... naja die luft strömt durch den kühler und nimmt damit auch gleich wärme aus dem heißen kühler (durch das erhitzte kühlwasser aus dem wasserkreislauf).
steilvorlage!
wenn man es genauer nimmt, wird der motor vom wasser gekuehlt. deine 'warme' luft ist im technischem sinne sogar kalt: sie kuehlt das wasser... :p;)
die felgen waren auch schon '96 auf dem letzten spi-sondermodell 'blue star' montiert. auf mini-net.de liegt der prospekt ;):)
nicht unbedingt...
hätte damals für chrilu böse ausgehen können wenn er einen käfig in seinem mini gehabt hätte..bei solchen physikalischen kräften kannste deinen kopf nämlich nimmer gerade halten...
lg
mel
...und gerade aussehen tut so ein kopf nach rohrkontakt auch nich immer
naja, toitoitoi dem 'opfer'!
Scheixx Gruppenzwang :D
Ich nehme...
Nr. 5, 2GB
Nr. 9, 2GB
Danke Euch...
Coole Idee :D
frag, ob du zuschauen darfst und lass als erstes auch die motorgummis checken.
viel erfolg!
beim vormontieren geht es darum, dass am ende alles so sitzt, wie es sein soll. warum bohrst du voreilig loecher, die schon offensichtlich suboptimal sind? willst du die nachher verschieben, oder wie?!
wenn du bohrst, saegst oder sonstwie gewalt ausuebst, solltest du dir vorher 100% sicher sein!
um dir weitere grundkenntnisse anzueignen und dein urteilsvermoegen etwas zu schulen, such anschluss zu schraubern in deiner naehe! macht auch mehr spass als alleine
das forum kann dir tips geben, aber nicht alles machen - verstehste...?
ps
die gummis brauchst du nicht mit cu-paste einbalsamieren
probier's mal vorzumontieren und zeig dann, wo's haengt!
- blech kann wech
- bau erstmal alles lose zusammen und zieh die schrauben zum schluss an. die am konus abwechselnd mit gefuehl!
- benutze unterlegscheiben und sprengringe - die plastiksicherungen schmelzen dir sofort dahin!
Druckluftgedoehns in Kombination mit Multimediagimmicks kommt nur bei einer sehr eingeschraenkten Zielgruppe gut an.
Ist halt ein reines Show-Konzept, das so nur eines konsequent gut kann: rumstehen :D
Prima Fotos!
Okay, dann werd ich mal zusehen, dass ich den da doch noch rausbekomme.
Sehr sportlich!
Halte ein Stueck Rohr oder eine grosse nuss gegen, wo dein opfer reinflutschen kann ;):D
Notfalls halt einsaegen oder weiter ausbohren...
mach doch mal fotos von den problemstellen (und vom schraubstock - der interessiert mich jetzt...)
Geht mal von Keramik aus... aber trotzdem erstmal locker bleiben - ein bisschen was kann auch ein Kat ab!
Abgerissene Bolzen lassen sich recht einfach mittels Schraubstock auspressen. Dann normale Schraube rein und fertig
CU-Paste ist Pflicht