Gut - mit dieser Aussage kann ich schon mehr anfangen...
Ein höhenverstellbares Fahrwerk macht trotzdem Sinn: hast Du Dir Dein Baby schon von der Seite betrachtet? Vorne zu tief, hinten zu hoch? Oder isses noch nicht soweit...? "Einstellbar" macht´n schlanken Fuß, weil man eben "einstellt" und nicht zwangsläufig bis zum Anschlag runterkurbelt...
Als Dämpfer meine persönlich Wahl: einstellbare SPAX. Neu und in der weichsten Position sind sie zwar nicht butterweich, aber trotzdem noch weitgehend angenehm zu fahren. Man könnte es aber komfortabel nennen, wenn man in einer langgezogenen, schnellen Kurve nicht mehr anfängt, zu schunkeln
Von den roten KONIs rate ich ab - aus meiner Sicht defektanfällig und unpraktisch, da nur im ausgebauten Zustand einstellbar. Es gibt aber noch andere Dämpfer (mit denen ich aber keine Erfahrung habe).
Negativ-Tragarme (-1,5°) würde ich mir vorne in Kombination mit einst. Zugstreben reinmachen; hinten einstellbaren Sturz. Vorteil hinten ist dann: die Achsgeometrie läßt sich nun einstellen (ab Werk manchmal schepp). Dasselbe gilt für die Zugstreben vorne - werkseitige Ungenauigkeiten können elimiert werden.
Die korrekte Einstellung ist am Ende das allerwichtigste! Dann hast Du "Freude am Fahren" (nicht schlagen! Is´ mir nur so rausgerutscht...)