warum machst du nach gerade mal 2 tagen schon so einen wind?
Beiträge von Fips
-
-
ja, crash-schalter...?
haube auf und fahrerseitig unterhalb vom windleitblech wirst du fuendig
-
ok, alles klar... die kabel sollen wie richtig vermutet FEST verbunden werden
... ist das auch stabil gegen bewegung oder sollte man dann auf steckverbinder zurückgreifen?
gruß kaschperlich wette, du kommst selber drauf.
-
Das sind eigentlich die rassigsten Rennwagen - Sportprototypen, CanAm, ... Ein Jammer, dass es die Gruppe C nicht mehr gibt!
(Steckten eigentlich Ecclestone und Maso-Mosley dahinter?) -
Le Mans 1977 Martini Porsche 936 Onboard-Kamera:
http://www.youtube.com/watch?v=zWeLuglJr9IMit 77er Sicherheitsstandards in so einem knapp 400km/h-Molotow-Cocktail ein 24h-Rennen mitfahren... stellt Euch das einfach mal vor - damals haben sich manchmal sogar nur zwei Fahrer abgewechselt!
LEBENSVERNEINEND!
-
Bei Linux muss man das nich (nachdenken) weil Linux ja nüscht kostet. Beim Apple schon...
wenn man spezielle soft-/hardware anwendet, muss man immer vorher nachdenken. z.b. dvbt-stickjepp, das mag sein (dass das nen Vorurteil ist). Ich persönlich bin der Meinung dass z.B. ein MacMini für 600€ bei weitem nicht so viel kann, wie ein Medion-Aldirechner für den gleichen Preis. Ich kann auch falsch liegen, nur würde ich nie 600€ investieren, um mich evtl. vom Gegenteil zu überzeugen oder (im schlechteren Fall) meine Meinung bestätigt zu kriegen
solche vergleiche hinken! es zaehlt, was gebraucht wird - und zwar als gesamtkonzept!
hmmaußerdem sieht mit Safari Deine Sig scheixxe aus :p
ich weiss, daher habbich feuerfux... :p:Dhmm
-
Apple?? viel zu teuer! Wenn man sich erst nen modernen Computer gekooft hat, wie der Jan: warum sollte man dann nochmal mind. 500€ ausgeben?hab nich mitbekommen, dass jan frische hardware hat. ueblicherweise denkt man ja auch vor dem kauf ueber sowas nach, richtig? ;):p
dass apple viel zu teuer sei, ist ein plattes vorurteil. es kommt immer auf die individuellen anforderungen an!
hmm...
-
Hmmmm... Welches Linux ist den Fenster am nähsten?
Überleg auch grad, mich von Windoof zu befreien...Aber... Ich hab da bissl Sorge, weil Ich kein Plan hab
ich wuerde auch apple mit in die erwaegungen einbeziehen.
letztendlich muss das system zu deinen anforderungen passen - und das gewaehlte ist dann am ende doch nur ein kohmmmpromiss!
-
Herzlich Willkommen!
-
So, heut eine nette Hmmmopedtour bei feinstem Moppedwetter gemacht.
Aber bis ins Albtal sind wir leider net gekommen...
Und 3km vor zu Hause fängts an zu Hageln. Da kannste nichtmals schneller fahren, weils dann mehr weh tut
Hmm....
...wegen schmmmerzen faehrst du langsamer!?
tucke! :p
-
ja, ohne fundierte info geht da nullinger!
such dir gleichgesinnte in deiner gegend; allein solche kontakte sind in vielerlei hinsicht enorm hilfreich
die tips&tricks von den minidevils sind natuerlich klasse, aber je mehr 'kompetenz' du am start hast, umso besser fuer dich :):)
-
viel ahnung hat der anbieter wenig
lass das auto von einem mini-kenner begutachten - ferndiagnosen sind nicht moeglich.
-
Endlich korrektes Herd:
:D
-
Zitat
jetz noch hinten die radlager neu und ab die wurst!!!!
sowas macht man eigentlich vor dem einstellen...
-
-
Wenn der Kleber zu dick ist, wird's schwierig - auch mit Spritze / dicker Nadel. Du sparst Zeit + Nerven mit besonders fliesswilligem Material...
;)
edit:
Keine Stifte reinmurksen! -
hhhmmmmm, erinnert mich an einen friedlichen tag auf einer ex-airbase - wo ich (nur meinem gewissen unterstellt) schabernack mit einem werkseigenen 911 treiben durfte...
-
Fax mit Sendebeleg ist quasi wie Einschreiben.
hm
-
die v2 war lauter :p
-
per Fax
ZitatBMW VI
V2 war aber anderes, oder...?Die Amis fahren ja jetzt alle Bus & Bahn, weil der Sprit so teuer ist: ca. 0,75 €/Liter!
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm