neu ist getreu ...
klare sicht ist sicherheitsrelevant und deutlich angenehmer besonders nachts / bei naesse.
versch(l)issene scheiben einbauen heisst eigentlich, am falschen ende zu sparen...
neu ist getreu ...
klare sicht ist sicherheitsrelevant und deutlich angenehmer besonders nachts / bei naesse.
versch(l)issene scheiben einbauen heisst eigentlich, am falschen ende zu sparen...
schlechte masse-/steckerverbindungen...
edit: peter war schneller...
Falls es weiter weg sein sollte, frag bei mehreren Spediteuren an - hier haste schon mal zwei:
eurocars[aet]a1.net
und
Franke-Service
René Franke
Friedensstraße 43
36460 Dorndorf
0179/7383442
info[aet]franke-service.net
Letzterer hat schon Auftraege von mir bekommen und war zuverlaessig
und auf wen laeuft dein unterschlupf? futter, waesche,...? das sind die subventionen, ohne die du aeusserst duennbeinig dastehen wuerdest. und vor allem ohne mini... ;):p:D
.. Nicht sehr viel was du da an Lehrgeld bekommen hast, aber anscheinend ist bei euch eine andere Lage als bei uns!
Bekomme:
1. 670€
2. 755€
3. 815€
Sollte für eine Lehre auf jeden fall genug sein um seinen Mini fit zu halten :))
nur mit subventionen der eltern
Alternativ bliebe dir die Möglichkeit keinen Job zu haben und vom Amt zu leben. Oder wegzuziehen und dort sein Glück zu versuchen. Ich setze aber noch alles daran hier in der Gegend zu bleiben, und habe mich damals selbständig gemacht, was so einigermaßen funktioniert.
Mein Lehrlingsgeld vom 1. bis zum 3. Lehrjahr waren 300€!
wann? und die miete etc.? hier werden doch wieder munter aepfel mit birnen verglichen..
Mal wieder ein Fall von
'Was-koennen-die-anderen-fuer-mich-tun?'
Geschmeiss!
Fixe-Faxe...?
MACH HALT MAL 'N FOTO
ZitatRuss Swift aus Darlington im County Durham (GB), ein Stunt-Autofahrer, brachte am 17. April 1999 im Bruntingthorpe Proving Ground in Leicestershire (GB) einen Mini-Cooper in einer Parklücke unter, die nur 33 cm länger war als das Fahrzeug selbst.
wo sind die gullydeckel...? :p
Zitatund immer noch nichts kapiert
...haben nur jene Figuren, die hier immer wieder mit derartigem Unsinn antraben
@quizzer
Ja, der Moke sollte eigentlich ein Offroader werden.
Peinlich, oder?
Zitatmuhahhahahahahahahaha
Wenn man keine Ahnung hat, ...
Und bitte bitte kein NM-Blabla mehr hier im Forum - danke!
als teenie hab' ich mal kart-sprit in den roller eines freundes gekippt - das gab haessliche nachwirkungen mit kernig leistungsverlust: der ganze motor war verkokt das renn-oel braucht halt performante umgebung
naja, es kann einige gruende geben. dreck ist aber eine haeufige ursache! achte beim zerlegen des vergasers auf evtl. einstellbare duesen und notiere die umdrehungen bis 'zu'. das erleichtert die wiederinbetriebnahme... ;):D
lg
ph
wie kann man das hier nicht verstehen?
welche felge?
ZitatFips
Ich wuerde ihn wirklich zu Apple bringen.
Abstuertzen waehrend DVD gucken geht garnicht, ebenso wie CDs nicht erkennen. Also wenn du noch Garantie hast: Hab zu Apple.
Einfach nur aergerlichWegen der RemoteControll ist warscheinlich Leopard dran schuld,
die haben ziemlich viel neu gemacht und vieles veraendert.
Das sollte mit der naechsten Software Version deiner Kamera wieder ok sein.
Damit rechne ich nicht - die Kamera wird seit 2006 nicht mehr gebaut
ich würde dir empfehlen, mehr ram in den imac zu verbauen
Warum? Ich habe bereits 4 GB - mehr geht nich
Zitat
Erzaehl mal, weil ich wuesste gerade nicht warum nicht
Z.B. die Remote Control meiner Kamera.
Zitat
Hier glaube ich eher an Anwenderfehler als an irgendwas anderes.
Mitten in einer DVD..? Aber auch waehrend Routine-Arbeiten mit Photoshop.
Zitat
Optisch von mal versucht ? Die Buchse ist naemlich auch eine Spdif (oder wie sich das nennt)
Dem geh' ich mal nach. Mit Glueck gibt es einen Umwandler fuer das Signal - falls es denn schon decodiert ist
Zitat
Da wuerde ich aber gleich zu Apple spazieren und denen was erzaehlen.
Schliesslich hat man Garantie und das Ding soll laufen.
Viel Bock drauf habe ich wenig..
Zitat
Und wenn du die XP-Muehle lieber willst: Lass ihn doch im Bootcamp laufen.
Dann habe ich die Windows-Nachteile ja auch noch an der Backe!
Und der letzte Tipp: Der Wiederverkaufswert ist im Gegensatz zu Windowsmuehlen ziemlich hoch.
Gruss,
Max
Alles anzeigenhast du den neuen alu oder dir einen "alten" weissen zugelegt? Alu
ich frag nur, weil du schreibst du hast 10.5.2 drauf. die neueren
modelle werden aber seit einiger zeit schon mit leopard ausgeliefert.
10.5 = Leopardum windows auf dem mac laufen zu lassen, gibt es ausser bootcamp
von apple noch einige andere möglichkeiten wie z.b. parallels desktop
und virtual box. ausserdem sollte man die windows partition genauso
behandeln, wie einen standalone pc auch (viren und co).
Das Gefrickel wollte ich halt vermeiden...
bei weiteren fragen, kannst du dich gerne per mail bei mir helfen.
bin was software und tipps betrifft ziemlich fit.
Gemerkt!
Danke Euch schoen
So! Ich hab' mir im Februar tatsaechlich einen iMac mit OSX 10.5.2 zugelegt. Um es kurz zu machen: wenn ich die Zeit zuruckdrehen koennte, wuerde ich wieder einen PC mit WIN XP waehlen!
Wirklich klasse ist der gesparte Platz durch Wegfall des Towers und die exzellenten Farben des 24"-Monitors. Das bekommt man jedoch auch woanders.
Die Nachteile fallen meiner Ansicht nach staerker ins Gewicht:
- Software die auf dem Vorgaenger-Modell lief, funktioniert nicht unbedingt auf dem aktuellen
- Software die es fuer Windows z.B. als Freeware gibt, muss haeufig erst umstaendlich gesucht und bezahlt werden (wenn ueberhaupt verfuegbar!)
- 'Stabilitaet' ist sicher nicht besser als bei Windows - ich musste schon oefter neu booten, weil nichts mehr ging!
- Hardware-Aufruestung kann man quasi vergessen (ausser Arbeitsspeicher)
- ...da machen die auf 'Home Entertainment', aber Dolby Surround gibt's nicht.
- CDs werden manchmal erst bei erneutem Einlegen gelesen; gebrannte DVDs gar nicht.
- ...
Apple kocht auch nur mit Wasser...
Stand vorhin noch unter Teile verkaufen als ich meinen Post geschrieben habe...
stimmt ;););)