ich muß sagen, daß ich noch nie ärger hatte mit den buben! einige "unterhaltungen" - aber nie mit nachwirkungen...
das hier war aber das allerschärfste:
in frankfurt auf dem city-ring (zweispurig in eine richtung) macht es einen riesenspaß! absolut maßgeschneidert für den mini!!! es sind zwar nur 50 erlaubt (stellenweise weniger, weil kurvenreich...), aber bei forscher fahrweise gehen auch die 100. glatter belag, kaum bodenwellen und stellenweise 3-spurig. minis paradise!!! 
jedenfalls war ich wieder unterwegs: die straße war nicht sehr voll und ich kam gut durch. sehr gut sogar
. irgenwann habe ich im rückspiegel gesehen, daß irgendein opel astra-fahrer krampfhaft versuchte an mir dran zu bleiben. ich fand es noch recht untypisch, daß einer mit ´ner absolut serienmäßigen kiste so heizt. hab mir aber nix dabei gedacht. später - kurz vor einer roten ampel - habe ich mir noch die pole-position auf einer anderen spur gesichert. der opelraser wollte unbedingt noch direkt hinter mich und hat sich reingedrängelt: dem ausgebremsten mercedes-fahrer hat das aber gar nicht gepasst: hat sich tierisch aufgeregt mit lichthupe und wilden gestikulationen...
dann kam meine schrecksekunde: ZIVILSTREIFE! opel´s beifahrer steigt mit der kelle in der hand aus und geht nach hinten um sich den zornegickel von mercedesfahrer vorzuknöpfen.
währenddessen wurde die ampel grün... :p
ps:
habe seit knapp 10 jahren noch keine punkte in f´burg...