Beiträge von Fips

"LUCAS - Prince Of Darkness" hat wieder zugeschlagen... :D

So etwas wirst Du nicht zum letzten mal erleben. So wird Dich Dein Mini lebenslänglich sticheln.

Was hilft: Aufschrauben, Kontakte prüfen und reinigen. WD 40 hast Du schon...? (jedes andere Kontaktspray tut´s auch)

Gruß

Zitat

...und das von einem spi fahrer der auch schon mal geschrieben hat, er fährt einen mpi *bg* ,gell fips.

OK, OK - aber ich sag jetzt nix mehr ohne meinen Bewährungshelfer... :D

viele grüsse!

ich geh´ kaputt!

bei pit-stop ´ne werbung mit ´nem mini??? aber wehe, es kommt tatsächlich mal einer mit einem mini zu denen und will irgendwas...

als zugpferd für die werbung wird er gern genommen - wenn´s zur sache geht, kapitulieren diese schüttler aber. und dann hört man die intellektuell hochwertigen sprüche der hiwis: "das ist kein auto, sondern eine bestrafung", "o gott o gott, womit habbich das verdient", "wenn die krücken kommen immer ich", "der passt abbä net uff die bühne", etc.

gruß

ich denke, es gibt für dich 2 möglichkeiten:

1. du kaufst dir gleich einen echten mk I

oder

2. du machst kompromisse. ich find die alte optik auch sehr reizvoll - um mit verhältnismäßig wenig aufwand was anständiges zu kredenzen, bietet sich folgendes an:

- gaaaaaaaanz wichtig: die alten blinker vorne (neu ca. 60 mack/paar)

- mk II-rückleuchten ohne rückfahrscheinwerfer (passen problemlos und sind auch sehr klassisch). gebraucht ca. 50-100 dm.

- inno-heckklappe ist natürlich auch schön. ich mache mir demnächst die mk I/II-klappe dran. (mit scharnier für kennzeichen und verchromter beleuchtung)

- der klassische "knebel"-griff für die heckklappe

- schnautzbart

- klassische embleme auf die haube + heckklappe

- etc.,...

auch wenn die einzelnen veränderungen augenscheinlich nicht so teuer erscheinen: es läppert sich!!! du bist mit kleinkram ruck-zuck ´nen tausender (und mehr) los. ich weiß wovon ich rede...

gruß

bin jetzt auf den hund gekommen.

den neuen mini würde ich als solchen akzeptieren, wenn der alte parallel noch verkauft würde. sozusagen der markenname mini mit einer richtigen modellpalette - in der der echte noch eine rolle spielt. (auf der anderen seite muß man ehrlich zugestehen, dass "unser" mini mit keiner technischen neuerung auch nur den hauch einer chance auf dem markt hätte - traurig aber wahr).

wollt ich einfach mal gesacht ham.

vielleicht handelt es sich an dieser stelle um einen kriminellen autoschieber?

wahrscheinlich hat er festgestellt, daß ein mini mit einer büroklammer leichter aufgeht als mit dem passenden schlüssel. und da hat er sich gedacht:

"why not selling these tiny cars to poland? it´s got 60% size of a medium class bmw - so i save 40% of freight charges...."

und dann hat er alle blauen minis angemailt um die aktuellen kurse zu erfahren. (ok, frank: deinen hat er für blau gehalten...)

(es wird ein langwieriger indizienprozess.)

na gut: wenn bei den 8 sec. kann ich schon noch locker mithalten... vielleicht bin ich zu ungeduldig?!?

normalerweise funzt das alles recht schnell: wenn ich die maouse-taste loslasse, ist das neue bild bereits da...

habe halt generell mit anderen websites verglichen und bin mit sehr kurzen ladezeiten verwöhnt. d.h. nach 4 sec. werde ich hektisch!

gruß

leute, ich kann nich mehr:

wozu brauch man heute einen einen einskommafünfgigahertz-prozessor?

entweder für die neuesten spiele oder für das mini-forum...

spass beiseite - die ladezeiten sind zum teil schon sehr heftig. gibt es eine möglichkeit, die seite sinvoll abzuspecken?

zu hause mit dsl und 800 megahe(r)tz komme ich noch einigermassen klar. aber im büro oder an der fh kann ich es knicken, mal eben ins forum zu lunzen.

gruss

da stellt der aber komische fragen.

einen rostigen mülleimer baujahr ´90 mit 130.000km kriegt er vielleicht geschenkt.

einen gepflegten, baujahr ´95 mit einer annehmbaren austattung wird er sicher auch für deutlich über 10.000 ecken angeboten bekommen.

da sollte er sich nach möglichkeit etwas präziser ausdrücken, sonst kriegt er auschliesslich wertlose antworten. es sei denn, ihm ist mit oben genannter preisspanne bereits geholfen...

du kannst ihm ja folgendes mitteilen: ich wäre durchaus bereit, ihm meinen ´94er spi für unter 100.000,- märker zu überlassen...:D

...und auch kein öffentliches ärgernis.

ausserdem ist´s wie im wirklichen leben: die äussere grösse sagt nichts aus - da kann ein corsa praktischer sein als ein bmw 3er klapprio (habbich mal gehört :D ).

bei gelegenheit erfahrungsberichte erbeten! (NEIN! KEINE BILDER!!!)

gruß

schweinskram.

aber egal.

komm jetzt bloß nicht auf die idee, zu sagen, du hättest vollschalensitze, ´ne feuerlöschanlage und ´n käfig mit diagonale drin.

der gipfel wäre noch, dass du einsneunzich bist und die braut zwo meter fünf.

viel erfolg!

habe zwar schon von den umbausätzen gehört, jedoch nicht für H4 und erst recht nicht für die klasischen 7"-Lampentöpfe. ich fänd´s auch nicht schlecht...
    soweit ich informiert bin, gibt es diese umbauten nur für H1-Scheinwerfer.

es gibt aber auch richtig fette xenon-zusatzfernscheinwerfer (aktuellen preis weiss ich nur gerade leider nicht).

gruss