danke - alles weitere dazu bitte per pn
Beiträge von Fips
-
-
hähä, passt
-
zyknatuhr...
-
-
-
...heute um 10 geliefert - mein neuer imac
-
hhmmmal dem metro sein avatar ein tuning verpasst
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm...
Bitte was!? Das führt doch dieses Bewertungssystem ad absurdum...?
Wie soll Ich da als Verkäufer noch Käufer für andere als kritisch markieren?Wer nur kauft kann also ohne Indizien sein Unwesen treiben?
Gruß,
Jan
Dazu schreibt eBay:ZitatAuch das Melden eines nicht bezahlten Artikels ist eine Ergänzung des Bewertungssystems im Sinne einer nicht-öffentlichen Bewertung, die der Verkäufer nutzen kann.
Problematisch wird aber evtl., dass Käufer bei Problemen jeder Art unangemessen agieren und bewerten... -
Bei eBay gibt es einige weitreichende Änderungen:
1. Verkäufer dürfen Käufer nicht mehr neutral oder negativ bewerten.
2. Die Angebotsgebühren werden gesenkt.
3. Die Verkaufsprovisionen werden erhöht.
4. Die neuen Angebotsgebühren für Auktionen sind niedriger, als die für Festpreisangebote.
5. Verkäufer mit guten Detailbewertungen zahlen weniger eBay-Gebühren.
6. Die Suche wird verändert, zukünftig werden Angebote von Verkäufern mit guten Detailbewertungen bevorzugt angezeigt.Näheres zum nachlesen unter:
http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1072
Was meint Ihr dazu...?
-
Na gut! Unsere Lola in XS...
-
Die anderen Bilder waren viel zu klein - bitte korrigieren und noch mal hochladen
-
wie sieht's denn aus mit viren beim mac?
kann man daten und einstellungen von pc-programmen (outlook, firefox, ...) übertragen/konvertieren?
-
diese überdimensionierte signatur würde mich ja tierisch nerven!
wenn ich safari nutzen täte. tue ich aber nich...
...und das aus gutem grund!
eine pn dazu hatte ich nur vom 1252er bekommen und für mich war das ein einzelfall (womöglich mit alkohol im spiel! :p
)
ich werde die safari-gemeinde jedenfalls beim nächsten relaunch meiner sig berücksichtigen! versprochen!
Zitat von dodo_zDer Asphalt hat da mal etwas vorbereitet <klick mich> wo jeder seine Stimme abgeben kann mit welchen System er das Forum am meisten nutzt.
Gute Idee!
nein. eine gute idee wäre, den admin nach der realen statistik zu fragen.@safari-boys
helmchen aufsetzen - jetzt kommt die signatur! -
-
...fehlt noch die passende Tasche
(Net billisch des Gelump
)
-
BITTE keine x-posts mehr - einmal reicht!
-
-
das arme huhn
-
Zitat von williams mpi
Prima Umfrage, hab prompt reagiert und alle meine Cooper "S" Teile weg geworfen. Gibt ja kaum noch welche von diesen Minis sagt die Statistik, da sind die Lagerkosten ja viel zu teuer.
Sehr vernünftig...bitte fleißig weiter voten