Ich rate mal Mitte/Ende 80er. Hast Du ein paar Bilder?
Beiträge von Fips
-
-
............. :d :d :d
-
Zitat von Andy
.......was haste denn mit der armen Kamera gemacht, die ist ja eigentlich dermassen robust.........hab die ja selber.......
Vielleicht sollte ich dir einfach mal n Unterlegkeil schicken, damit du nicht immer die Kamera nehmen musst, wenn die Handbremsen deines Mini nich mehr tun
Nee, nee - sie ist eine laaange Steintreppe runtergepurzelt. Dabei hat sie u.a. den montierten Blitz samt Schuh und Platine abgeworfen. Alles andere war aber noch voll funktionsfähig!________
Digilux2........€ 1434,00.........boaahhh........nich meine Klasse......sorry!
Bei eBucht 5-700€ (i.d.R. Sammlerzustand mit OVP usw.)
Für Mechanik-Fans fast das Nonplusultra!
-
Ich schwöre auf die Leica Digilux 2
Groß, massiv, keine SLR, nicht billig, aber lichtstark und mit ihren vielen manuellen Optionen eine Freude für jeden analog-Fan!
Im Anhang meine alte 801 - was die alles überlebt hat! Nur was man ihr mit Gewalt entfernt hat, ging dann nicht mehr!
-
Carbonlookfolie!
Handschuhfachdeckelairbrush
-
-
-
Stell Dir nur mal vor, wie der Rest eines derart verschönerten Minis aussieht
Riffelblechfolie auf dem Armaturenbrett, irgendwelche Schalensitze mit H-Gurten, nicht ganz blasenfreie Tönungsfolie auf den Scheiben, DTM-Auspuff (etwas schief), Fugen zwischen Kotflügel und Windleitblech zugespachtelt, alle Chrom-Gimmicks die's gibt (jeweils in Budgetausführung), 600Watt-Verstärker, ...
Hab ich was vergessen?
-
so'n bisschen übel wird mir ja schon:
-
-
hast du diesen thread schon gelesen...?
lg und willkommen im forum
fips -
-
Woher kommst Du, bzw. wo steht der Kurze? Hoffentlich nicht in Cochin...
(...hast Du einen Bezug nach Indien, oder was hat's mit Deinem Nick auf sich?)
-
Hersteller dürfte übrigens Blaupunkt oder Becker sein - das Gerät ist aber nicht einfach nur anders bedruckt, sondern im speziellen BMW-Design.
-
Wenn das der Mr. Grease liest...
Also, wenn mich jemand grüßt, grüße ich mal grundsätzlich zurück - Auto, Herkunft etc. sind da 'wurst'
Ich sehe den NM auch nicht als DEN Nachfolger des Classic. Vielmehr greift er den Geist auf und ist optisch neu, aber liebevoll nachempfunden. Über manche Details kann man sicher streiten und sehr günstig ist er auch nicht gerade - aber wer heute einen modernen Kleinwagen sucht, der nicht allzu poplig ist, wird den NM in der engeren Auswahl haben.
Was die Machenschaften der BMW-Rechtsabteilung anbelangt, kann ich den Unmut Einiger z.T. nachvollziehen. Man sollte dabei aber bedenken, dass die Marke vorher wie Freiwild war und eifrig von Jedermann für alles mögliche verwendet wurde. Da wurde halt aufgeräumt und manchen passt das nicht, weil sie sich entweder sehr daran gewohnt hatten oder aber als Außenstehende gar nicht wissen, worum's überhaupt geht...
-
Für'n Anfang schon mal interessant: http://www.minicolours.co.uk
-
leider falsches forum - hier wirst du geholfen:
http://www.mini2.info -
Corris Mooper
wenn du etwas sinnvolles beitragen möchtest, kannst du das gerne tun - für rohe schimpftiraden (die deinem vorgegeben bildungsstand nicht gerade entsprechen) ist das hier jedoch tatsächlich das falsche forum.danke für dein verständnis.
-
Zitat von theRocker
Dafür alleine sollte man sie steinigen!
No BMW, ever!
Helmut
wer so einen abfall schreibt, disqualifziert sich eigentlich nur selbst. -
"Sonnenschliff" wird das (auch) genannt - macht man praktisch nur bei Alu und Edelstahl