Beiträge von Fips
-
-
Zitat von Mini-Max87
Hallo, an meinem Mini ist es das selbe Problem, habe es wie von HOT beschrieben getestet, habe etwas Spiel an der Schwinge. Gibt es dort eine tolleranz, oder darf es sich kein stück bewegen?
Gruß, Max
Keine Toleranz; am besten gleich reparieren! Ggf. Austausch-Schwinge beschaffen - dann spart man sich viel Arbeit...
-
haben die hinterrad-schwingen evtl. spiel?
-
...dazu poste am besten hier: http://mini-forum.de/forumdisplay.php?f=14

-
Versuch mal, in Deiner Gegend einen Mini-Stammtisch o.ä. ausfindig zu machen - geh da hin und informiere Dich z.B. auch, wie die regionale Situation ist (Werkstätten, Club, Schrauber,...). Wo kommst Du her?
-
-
-
hast du eigentlich auch aufnahmen, bei denen das surren vom kompressor richtig rauskommt? das müßte doch recht markant sein, oder?
-
*rofl*
ZitatAuch ist eine Rattenzahlung oder etweilige Tauschgeschäfte nicht möglich.
Aha. Rattenzahlung ...
-
-
Man könnte auch über einen Öl-Wasser-Wärmetauscher nachdenken...
edith sagt, da war einer schneller...
-
Zitat von MinigixxerAlles anzeigen
Unbedingt die Reperaturbleche nehmen.
Bin selbst gerade beim Neuaufbau meines minis. Die Bleche ebenfalls von limora, ( Bodenbleche, innere Schweller, Aussere schweller, Dreiecksblech.)
Es gibt keinen nachvollziehbaren grund warum du das original zeug nehmen solltest.
Blechqualität bestimmt auch nicht besser(sonst wären ja nicht alle minis vom blech zerfressen)!
Passgenauigkeit beim original wie auch beim Reperaturblech eher schlecht.
(ausserdem lässt du es sowieso in der Werkstatt machen.)Einziges problem was ich mit Limora hab ist die Lange Lieferzeit. Warte seit 2 Wochen auf ein dringend benötigtes Paket.
MEIN RAt: Spar die die Euros und setz sie an anderer Stelle sinnvoll ein zb Rostvorsorge: (Hohlraumversiegelung, Strukturschutz,u),Tuningteile oder sonst was.
MFG BEN
KOMPLETTER UNSINN!!!Die sinnvollen Tips wurden bereits genannt - z.B. von Mini T..

-
Angehalten wurde ich schon einige Male. Dem gingen jedoch auch immer irgendwelche verkehrsrechtlichen Mißverständnisse voraus...

Aber den Mini-Bonus gibt es

-

naja, wem's gefällt...
-
-
und viele produkte, die dem britischen qualitätsanspruch genügen, fallen bei uns direkt durch. "unsere" händler kennen die materie und schützen uns vor diesem schrott!
sparsamkeit kann teuer werden..

-
-
vielleicht hat er ca. 2003 auch den mini mit 911er-scheinwerfern aus frankfurt ersteigert..?
-
-
2-takt-öl...