2-takt-öl...
Beiträge von Fips
-
-
Also auch wenn er assi is - ich find den gut
Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn.
Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor. Der Bauer kann es gar nicht fassen.
Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser. Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall.
Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten am Hof um. Der Bauer denkt sich 'Der ist hinüber' und geht hin, um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie.
Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor!" -
-
MPI oder SPI?
-
JEHOVA!
(...war sehr preiswert, ist ein schönes Alltagsauto und seit Donnerstag bei uns in der Mangel. ;))
-
-
hast du schon bei prostreet angefragt?
-
je nach spediteur ist das nun mal sperrgut und per nachnahme kostet immer extra.
klär das mit dem händler - hier ist jetzt zu...;)
-
sowas klärt man doch vorher !!!
-
willkommen im mini-forum!
zeig auch mal die unimogs...!
-
ich weiß nich, warum ihr so optimistisch seid - ich seh da schwarz... :p
-
hab hier mal aufgeräumt. wer einfach nur labern will, ruft bitte lieber seine oma an - die freut sich!
danke
-
Der Mini mit den 911er-Scheinwerfern ging auch über ebay problemlos nach Spanien.
-
...Schwingen überholen
-
...oder natürlich die bewährten SPAX!
-
OBERFETT! Das hätt' ich gern als Sinn 142 StS...
-
wenn ein halter ab ist, wird's etwas aufwendiger.
auf jeden fall schnellstens reparieren!
-
-
Hier sitzen ja mal wieder die Richtigen zusammen ...
Habt Ihr nix zu tun?!?
?!?? ?!!?
-