liebe mokkadrüse,
1x posten reicht völlig!!!
danke.
Beiträge von Fips
-
-
Da würde ich eher eine löchrige Unterhose aufheben. Hol' Dir die Spax und gut is'...
-
-
Malle würde ich schon wegen der enormen Vielfältigkeit empfehlen! Party, Natur, Sport, Wein, Kultur, Essen, ... für jeden ist was dabei!
Etwas besonderes findet sich im Süd-Westen der Insel bei Magaluf: eine Kartbahn, auf der man verschieden starke Karts mieten kann. Die höchste Kategorie ist zwar nicht billig, aber auch nix für Weicheier
(d.h. über 100 km/h
). Wann hat man schon mal so eine Chance?
So sahen die mal aus:
Der Link: http://www.kartingmagaluf.com
-
Ich persönlich fünde es brutalst unpraktisch!
-
ganz ehrlich? ich find's zu teuer.
-
Je nach Qualität der Arbeit sind die Ergebnisse extrem unterschiedlich haltbar. Vorsicht geboten ist bei "frisch gemacht": was heute prima aussieht, kann in ein paar Monaten wieder morsch sein.
Zum Begutachten auf jeden Fall einen Mini-Kenner mitnehmen!
-
Klasse - danke Euch!
-
Ich überlege, von privat ein gebrauchtes Auto (Bj. 05) in der Schweiz zu kaufen. Da es kein EU Land ist weiß ich nicht so genau Bescheid was die Formalitäten betrifft.
Welche Dokumente muß ich vom Verkäufer bekommen?
Muß ich vor Ort irgendetwas bei den Behörden klären?
Und wie berechnet sich der Zoll den ich hier in Deutschland entrichten muß?Wäre schön wenn jemand von Euch etwas Licht ins Dunkel bringen könnte...
-
-
-
Wenn keiner helfen kann, dann frag hier nach: http://www.dunsfold.com
Die wissen alles. Und Exoten sind deren Spezialgebiet...
-
Zitat von Minirobse
Sooo, Teile sind fix versendet und heute angekommen. So weit so gut, und Danke an "Ben Boese", aber mit den normalen Birnen passt es wirklich nicht. Mal schauen was man da tüfteln kann...
:o :o :o...notfalls ohne Birnen
(ich hoffe, Du findest 'ne gute Lösung!)
Gruß unter
Kronzeugen
-
Vergewissere Dich, ob das Teil überhaupt auf den SPI passt - optimalerweise vor dem Bohren
-
Normale Birnen sollten passen..
-
...und schon geantwortet
-
Ich war jung und hatte im ungeduldigem Eifer das linke Hinterrad meines Karts versehentlich nur mit einer Schraube festgezogen. Beim Warmfahren auf der wunderschönen (und schnellen!) Bahn in Liedolsheim hat das Gelump auch prima gehalten! Als ich aber die lange Rechtskurve nach der Start/Ziel-Geraden dann mit jenseits der 100km/h voll gefahren bin, hat die Nabe nachgegeben und ich bin abgegangen wie ein Flummi!
Nach zwei Stunden war aber wieder alles repariert ...
-
-
Ich hab da was sehr seltenes: die flachen aus Echtglas! Das eine ist zwar einen Tick dunkler als das andere, aber das dürfte am Auto nicht besonders auffallen
Bei Interesse mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann
(Späßle! Die Dinger brauch ich nich unbedingt... ;))
-
Sind die Angaben im Fzg.-Brief nicht nützlich? Nachname etc.?