ja, da gebe ich dir völlig recht.
es gibt in Österreich einige Mini IG's und auch Clubs so wie auch den Classic Cars Sports Club wo man keine Mitgliedsbeiträge zahlt.
Doch ein Event gehört irgendwie finanziert und darum unterstüze ich den Classic Cars Sports Club mit regelmässigen Sponsorzahlungen aus dem Werbebudget meiner Firma.
Aber leider wird mir vorgehalten dass ich mich ja bereichere.
Es wäre doch einmal eine tolle Sache wenn gewisse "Nörgler", nicht du gemeint, diesem Verein beitreten würden, was kostenlos ist, und die Funktion des Kassaprüfers übernehmen würden.
Aber nörgeln und beschimpfen ist ja viel einfacher!
Dir liebe Martina wünsche ich viel Spaß hier im Forum!