Beiträge von Fips
-
-
Zitat von JanCooper
sehr geil!
hier noch mal ein bißchen länger
http://www.youtube.com/watch?v=9N89HoMprlY -
Zitat von DerTobi
eins noch, warum sollte ich mich ändern?
warum sollte dir eine sonderbehandlung zustehen? wir moderatoren haben auch andere dinge zu tun, als hier den babysitter zu spielen. eine unserer undankbaren aufgaben ist daher auch, mitglieder bei bedarf zu sperren. und dein spielraum ist nun mittlerweile, nicht zuletzt auch wegen deinem unangemessenen verhalten, wirklich auf haaresbreite zusammengeschrumpft.das ist jetzt keine aufforderung zum diskutieren, sodern eine ernsthafte information. lass uns bitte wissen, ob du das grundsätzlich verstanden hast!
viele grüße
fips -
...dem Achihmm ... alles, alles Gute zum Geburtstag und auf dass alle seine Wünsche bald in Erfüllung gehen!
Lulu & Fips -
Tobi
du bist nicht der einzige, der sinnfreies schreibt. richtig. und es wird aus vielschichtigen gründen auch nicht alles gelöscht bzw. moderiert.dein name aber, lieber tobi, steht für ein überzogenes zumüll-konto und eine nervige spielregelresistenz. (wobei ich minirobse recht gebe - du hast dich gebessert!)
statt aber immer nach den anderen zu schauen: mach dir lieber gedanken, was du an dir bessern kannst! du bist hier schliesslich gast!
und im zweifel einfach mal die finger von der tastatur lassen!
xxx
-
Eieiei! Jetzt braucht's dafür schon 'nen verpeilten Frankfurter... :p :p :p
-
...haben Rinkerts keinen Mini mehr?
:p
-
-
Zitat von Minifahrer
Und dabei is gar nix los hier... :o
Wollte grad hmmmir nen Kaffee machen, guck beiläufig aus'm Fenster...
'n nackter Kerl im Haus gegenüber inne Küche!!!
Hat der keine Gardinen/Rollos/Schalosien/Hosen???
hhhmmmmmm - der hier is bei uns alltag... -
Ich glaube, man sollte auch nichts zerreden! Wie eigentlich immer sind es nur ein paar sehr Wenige, die jetzt diese unschöne Diskussion ausgelöst haben. Und selbst bei denen wird z.T. etwas Kritik, eine Frage oder vielleicht einfach nur sprachliches Unvermögen gleich übertrieben als pauschale Ablehnung und Miesmacherei gewertet. Ich habe jetzt ein Weilchen gestöbert, aber nichts Verwerfliches gefunden... Darf man sich hier nicht über Unklares unterhalten? Ist das hier das Gästebuch von Christian Drexl oder ein Diskussions-Forum?
Hab' ich was übersehen? Alles in Allem kommen der Macher und sein Baby doch gut bei weg?!
PS
Und ich hatte das erste mal in meinem Leben eine 0137-Nummer angerufen2x nacheinander!
-
Zitat von bomb007
Ich kann dir sagen wieso genau so ein Statemanet gekommen ist:
Weil es hier schon so viele gab die alles mögliche erzählt haben was sie so vorhaben in der nächsten Zeit...
Und nach kurzer Zeit hat sich raus gestellt, dass alles nur heiße Luft war...
Verstehst?Es hat sich mittlerweile eine gewisse Grundskepsis gegenüber slchen Threads aufgebaut...
...und dann noch von einem Neuling, der keine Angaben im Profil macht. So wirkt das insgesamt wenig überzeugend -
ääääh, siehe klas...
-
Ich meine, Resitorx heißen die...
-
Zitat von mini T.
es gibt standheitzungen die am wasserkreislauf des fahrzeugs angeschlossen werden
die sind sehr klein aber effektiev und auch per zeitschaltuhr regelbar .....eigentlich sehr gut die dinger ...
preis ??? ca 600 euro plus einbau ...
Gibt's auch mit Funk-FB oder Steuerung per SMS. Ich hatte bei meinem Land Rover auch noch den Abgasschlauch der Heizung vorsichtig auf die Ölwanne gerichtet...Klasse Sache!
-
-
Zitat von Mr. Grease
Ui...ZitatLinden: Einige der der unfallträchtigsten Streckenabschnitte liegen in unserem Dienstbezirk. Unsere Unfallstatistik weist - trotz eines rückläufigen Trends - für die ersten neun Monate des Jahres 780 Unfälle aus, davon 147 mit Personenschaden, aus. Dabei wurden 200 Personen verletzt und 5 Verkehrsteilnehmer getötet.
780 registrierte Unfälle in neun Monaten. Kernig!
-
Zitat von dodo_z
Stimmt, deswegen sind das auch mit die billigsten Gebrauchtfahrzeuge, da entweder Leasingrückläufer von VerTretern oder ausgelutschte Firmenbomber.
dietmar
Jawoll! Nieder mit der Aristokratie, es lebe das Proletariat!Ihr schafft es doch sonst auch, fundiert zu argumentieren - warum denn hier so ein Stammtisch-Geschwätz? Halbwissen, Hörensagen, Mißgunst und Unwahrheiten bestimmen (mittlerweile) dieses kollektive Gepienze. Nicht zu fassen.
Ganz nebenbei: wie dumm muß man eigentlich sein, um als BMW-MITARBEITER solche Bilder und Sprüche in einem öffentlichen Forum zu publizieren?
Bitte bitte erst denken, dann posten.
Seid mir nicht böse, aber das mußte raus.
-
-
Offensichtlich...
-
zu groß...?;)