es geht, aber 'zum glück' ist es doch relativ aufwendig. die suchfunktion schon ausprobiert...?
Beiträge von Fips
-
-
-
1803 km :o :o :o
-
Baujahr..?
-
-
Zitat von sfxellen
boah - wenn ich dich erwische...!
Wenn, Ellen, wenn..!Ich bin ungemein hurtig und außerdem Meister der Tarnung...
-
Zitat von sfxellen
Ellen (definitiv eine 'sie')
Oh ja- unsere Quoten-Zicke ... :p:p
-
-
KONI rot haben im Mini keinen guten Ruf: aufwendig zum Einstellen und schnell kaputt - meine hatten ~10.000 km gehalten.
Spax fand ich zwar recht straff, sonst aber super
-
Mein 22" TFT Widescreen war heut inne Post...
-
Was hast denn für ein Ziel?
-
Kauf einen beim Händler und lass Dir 1-2 Jahre Garantie geben.
Im Allgemeinen gelten die NMs aber schon als zuverlässig. In den anderen Foren wirst Du jedoch mehr dazu finden...
-
-
-
Gibts hier noch Fans von EyeQ, Harthouse & Co.? Hätte ein paar schöne .ogg-Dateien auffe festen Platte..
-
-
Hochtöner lassen sich diskret auf´s Armaturenbrett kleben
-
Zitat von Keziah
hmmm, wieso bin ich nicht überrascht?!
wahrscheinlich haben sie sich die hände schon gerieben, als du auf den hof gefahren bist...
aber klingt doch alles kurzfristig machbar - bis aufs bodenblech vielleicht...
schmmerzfrei zum Tüffe mit nur einem Scheibenwischer:
Zitat...wie ein Inder!
-
-
Zitat von gurkensaft
ok...
das heißt jedes mal nach dem verändern (also in oben geschildertem Fall 2 mal im Jahr) nachstellen.
Allerdings nur die Spur, sehe ich das richtig?Ja (sofern Zugstreben und Tragarme noch original und somit nicht verstellbar sind). Da Du ja offenbar relativ viel Höhendifferenz anstrebst, ist das Nachstellen wirklich wichtig.
Zitat
und einmal im jahr, wenn man keine ahnung hat die fresse halten..ist gespeichert
..korrektEs soll aber auch Flachzangen geben, bei denen das mehr als einmal im Jahr akut ist. Die sind hier aber selten - und noch seltener sind die, die wiederholt falsche und gefährliche Ratschläge bei sicherheitsrelevaten Themen von sich geben