...leider sehr unscharf
Beiträge von Fips
-
-
Zitat von DerTobi
wenn du ihn höher legst, verändert sich vorne spur und sturz. Denke das ist aber nicht so problematisch da ja gleichmäßig auf beiden seiten.
Ist ja spannend - wenn die Spur 'gleichmäßig auf beiden Seiten' verstellt ist, soll das egal sein? Oder wie?Das ist nicht richtig. Sie muß nachgestellt werden.
Tobi
Wenn Du keine Ahnung hast, brauchst Du nicht Deinen Senf dazugeben. Laß' dann einfach mal die Finger von der Tastatur, OK? -
Zitat von Stefan-Estate
Fips: Meinst Du das im Ernst daß ich das Shirt anziehen müsste???? Ich dachte da eher an die Fahrer des BMW-Derivats???
Wär das etwa nix für Dich?
Nee, mal ehrlich: das Shirt hat doch den gewissen Hauch von Ironie - ich find's brilliant!
ZitatMeine Meinung ist immer noch: Ein toller Kleinwagen (etwas überteuert) der einen "gekauften" Namen trägt......
...aber immer schöner als ist, als seine Wettbewerber!Ich will um Gottes Willen auch niemanden umstimmen, aber wenn schon argumentiert wird, dann bitte mit Substanz
und nicht auf Stammtisch-Niveau wo einfach mal was dahergelabert wird
-
Zitat von Daniel R.
Genauso ein verzwungener Versuch wie VW mit dem Beetle. Man sollte aufhören wenns am besten ist. Und ich denke da der Orig. Mini bis 2000 (meines Wissens XD) produziert wurde, hätte man da einen Schlussstrich ziehen können. Aber wie es heutzutage so ist, Profitgier und Einfallslosigkeit der Automobilhersteller lassen solche "Gebilde" entstehen.
Automobilhersteller sind nun mal keine Wohltätigkeitsvereine! Nebenbei bemerkt sind die deutschen Automobilhersteller treibende Elemente unserer Wirtschaft und maßgeblich an unserem Wohlstand beteiligt. Klartext: ohne diese "Profitgier" unserer Wirtschaft könntest Du Dir GAR NIX leisten.Zitat
Dann noch viel zu teuer,CW-Wert gestrigelt, keine Emotionen hervorrufend bzw. langweilig! XDUnd welcher aktuelle Kleinwagen weckt Deine Emotionen? Preis?
Ich persönlich habe mir diese Fragen real gestellt..
-
...das ziehst aber DU an!
-
Dieses substanzlose und fanatisch-verbissene anti-NM-Gelaber nervt.
Ich habe mir vor 4 Jahren mal den Cooper S kritisch und ehrlich unter die Lupe genommen:
Link zum meinem exklusiven mini-forum.de-NM-BerichtVor 2 Jahren haben wir dann eher zufällig einen fast voll ausgestatteten Cooper günstig angeboten bekommen und direkt zugeschlagen. Ein tolles Alltagsauto! Mittlerweile mit ein paar Kratzern und kleinen Dellchen, aber das juckt uns wenig.. Es ist kein Kulturgut, sondern ein Gebrauchsgegenstand!
Tanken, Winterräder und alle 2 Jahre zur Inspektion (~250,- mit Bremsflüßigkeit). Das war's.
Und JA: ein tolles Winterauto in dem es nach ein paar Hundert Metern Fahrt schon warm wird!
Ein Audi A2 und ein paar andere wären damals auch in Frage gekommen, aber die waren einfach zu hässlich.
Viele Grüße
Ph -
Wo ist das Problem? Gleich mehrere findest du bei Autoscout24:
http://autoscout24.de/home/index/lis…0&action=Suchen -
...gib den User-Namen und'n falsches PW ein, drücke ENTER und dann folge der Anleitung!
-
-
tahiti blue
-
typisch ami halt. was erwartet ihr...?
und dann dieser verbale durchfall in der beschreibung! zum kotzen.
sorry.
-
-
Zitat von cheffe
Ein sehr schönes senores blubbern kommt da aus dem Topf wenn man vom Gas geht.
Etwa so?http://www.youtube.com/watch?v=Gom4C1-ZlDU
-
-
Zitat von FG YB 52
Herr mindestens-genauso-schlau, Deine Aussage liess aber Raum für die Interpretation "naja, der Airbag geht ja eh nie auf" :p
:p
Winkeladvokat! -
Zitat von FG YB 52
die Form und Größe des Autos nach dem Unfall sagt aber nichts darüber aus, wie schwer der Unfall war.
Herr Schlau, genau das war Kern meiner Aussage...:p
-
Mein Bruder hat einen 7er derart zerkleinert, dass der Abschleppwagen-Fahrer dachte, es wäre ein 3er (gewesen). Auch da ging kein Airbag auf...
-
-
-
Zitat von DerTobi
naja, dukatenscheixer müsst man haben
Andere gehen arbeiten...