Zitat von DerTobiwenn du ihn höher legst, verändert sich vorne spur und sturz. Denke das ist aber nicht so problematisch da ja gleichmäßig auf beiden seiten.
Ist ja spannend - wenn die Spur 'gleichmäßig auf beiden Seiten' verstellt ist, soll das egal sein? Oder wie?
Das ist nicht richtig. Sie muß nachgestellt werden.
Tobi
Wenn Du keine Ahnung hast, brauchst Du nicht Deinen Senf dazugeben. Laß' dann einfach mal die Finger von der Tastatur, OK? ![]()