Die Farben sind Heritage. Es gab 4 Farbtöne: Almond green, Surf blue, Old English white und Yukon grey. Spezielle Lederfarben waren auch lieferbar. ![]()
Kostete nur etwas Aufpreis. Ab '96.
Die Farben sind Heritage. Es gab 4 Farbtöne: Almond green, Surf blue, Old English white und Yukon grey. Spezielle Lederfarben waren auch lieferbar. ![]()
Kostete nur etwas Aufpreis. Ab '96.
Wer labern will, soll lieber seine Oma besuchen! Da haben alle mehr von... ![]()
...es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben!
![]()
Es gibt Einbaurahmen mit einem kleinen Distanzstück - dann hat's bei meinem "35" zumindest schön gepasst! Wer genau hinsieht, kann's erkennen:
(Foto geborgt von custom-minis.de; Mini gehört Herby)
Zitat von Kinesis@ Schlumpfine, eine Möglichkeit! (" Reicht auch wenn man weis wer etw. hat/kann"). Eine tolle Einstellung. Nur wie lange funktioniert so eine Reparaturstrategie? Und wie sieht die Gegenleistung aus?
Was geht denn mit Dir ab? ![]()
Es gibt übrigens Leute, die auch bereit sind, den etwas höheren Unterhaltungsaufwand des Minis monetär zu vergüten! ![]()
Zitat von MiniMariWo fülle ich das Profil aus?
Lg
Mari
Probier's mal hier:
http://mini-forum.de/profile.php?do=editprofile
Eine gute Nachricht: es gibt große Preisunterschiede bei Blecharbeiten - und die günstigen sind nicht unbedingt die schlechteren ![]()
Füll' mal Dein Pofil aus...!
Also für Schrott lohnt sich das eigentlich nicht - so mußt Du z.B. auch eine beglaubigte Übersetzung der holl. Dokumente vorlegen und ein Datenblatt für die Erstellung des Briefs beschaffen. 700,- sind's zwar nicht, aber dreistellig auf jeden Fall plus die Rennerei!
Ist Dir deutscher Schrott nicht gut genug...? ![]()
Zitat von DerTobiNa, warum heisst er wohl so? Ich weis übrigends auch nicht wie ich die Flüssigkeit wechsle, würde es aber auch selber machen denn wenn das einer ín der Werkstatt kann, dann schafft man das auch, zumal man nicht völlig bescheuert ist. Und: es muss einem nur Kompetent und Fachmännisch erklärt werden worauf man zu achten hat. Aber man kann das auch in Büchern nachlesen denk ich...
Warum mußt Du eigentlich alles kommentieren? ![]()
Dafür wäre doch ein "Fourty" prima geeignet...
...wenn Ihr dann soweit seid, können wir uns ja wieder dem Thema widmen!
Immer dieselben, die negativ auffallen! :p
Über 5% negative Bewertungen hat der Verkäufer ![]()
Ein 1000er wäre vielleicht auch in Betracht zu ziehen. Die Substanz ist wichtiger, als der Motor - zumal der Leistungsunterschied nicht sooo heftig ist und jeder gesunde Mini Spaß macht! Umbauen kannst Du später immer noch ![]()
Zitat von Mini-ManIch war gestern in nem Altersheim kurz was arbeiten. Ich dachte ich seh nicht richtig und mußte sofort an dieses Thema denken. Die Pfleger haben eine sehr, sehr alte Dame in ihrem Rollstuhl ins Raucherzimmer geschoben. Gesundheitlich und aus Altersgründen sicherlich schien sie nicht mehr sehr fit zu sein. Die hat sich wirklich eine angesteckt und konnte die Zigarette kaum halten.
Das fand ich schon ziemlich krass.
Dann schau mal in einer Rehaklinik für Herzkranke vorbei: die Nähte von der Bypass-OP sind noch nicht draußen, da wird schon wieder fleißig geteert
![]()
Ich bin eigentlich begeistert von seiner Arbeit! Aber es wäre schade um die ganze Mühe, wenn der Motorraum nachher aussieht wie ein (gelinde gesagt) aufgeplatzter Legokasten!
Zitat von Asphalt
Herr Moderator, uffbasse!! :D;)
Gruß,
ein sehbehinderter (Brille ;)) Waldorfschüler mit 15 Punkten im Kunst-Abi :p
...und wie siehts bei Dir unter der Haube aus?
Nein!! Ich will's lieber doch nich wissen! :p ![]()
Zitat von nils clasenAlso wenn ich das recht verstanden habe, wird er blau/gold. Was Du aussen siehst, ist der Füller mit schwarzer "Kontrollfarbe" - reicht das so? Ich dachte immer - bitte korrigieren, wenn falsch - daß das flächig aufgetragen wird...(?), um Dellen etc. beim Nachschleifen sehen zu können.
Motorraum in weiss ist eigentlich ziemlich cool (Öllecks sofort erkennen).Wie soll denn das blau/gold verteilt werden? lau unten, Dach gold?
Bin mal gespannt.
Nils
Haube auf und genießen: ![]()
...hab das hellblau noch vergessen!
Ei Kall', find' ich toll, dass Du den Klaane zum Lacken so schön zerlegt hast, aber warum denn so übertrieben bunt???
Blau, gold = spitze! Aber dann noch oliv, rot, gelb, weiss mit Muster,... ![]()
Das gibt 'ne optische Katastrophe, die doch eher an das erste Kunstwerk eines sehbehinderten und hyperaktiven Waldorfschülers erinnert!
:p
![]()
Bitte nich bös sein, aber schlaf noch mal drüber... ![]()