http://www.imageshack.us und dann verlinken ![]()
Beiträge von Fips
-
-
Viele Fotos seh ich wenig... :p
-
-
-
Zitat von MiniGP
mpi luftfilter !? komische beschreibung
ZitatDas Luftfilterunterteil stammt aus einem 91er MPI , ebay ich, Porto du! Viel Spaß beim Bieten! Infos unter 01726503985, bitte keine emails, bin meist unterwegs!
...und die Wahrheit liegt dazwischen: SPI ab '92

-
Um Zoll-Werkzeug wirst Du nicht 'rumkommen. Empfehlenswert als Basis für den Anfang wäre im Grunde ein Ratschkasten aus dem ~mittleren Preissegment (z.B. Proxxon) und ein paar bessere Schlüssel in den gängigen Größen (z.B. SnapOn, Gedore, Hazet,...).
Nicht passendes Werkzeug bedeutet Frust statt Lust beim Schrauben!
-
Zitat von dougie
Doch... hab da so ne Ecke, wo ich die immer nach ner Reise hinwerfe. Soll ich ein Photo machen? 
Ja, mach mal! Du bist ja schmerzfrei...Zitat
Ich hab da so nen komischen Job für ne gute Firma. Da kommt man dann ganz gut rum. Nächste Woche z.B. Moskau, dann eine Woche zu Hause dann drei Tage Neu Delhi .... aber meist ist weniger zu fliegen.
Das wär mir schon zu hart.
Mir reicht schon das bißchen, was ich da ab und zu fliege!Zitat
Ach ja:Aeroflot werde ich in meinem Leben ganz sicher auch nicht mehr fliegen. Da fahr ich dann doch vielleicht lieber mit dem Auto...
Es gibt Dinge im Leben, die muß man nicht kennen
-
Zitat von Union
Ja das war echt der hammer, mit Arkhangelsk Airlines in einer Tupolev 134 von Moskau nach Arkhangelsk und zurück.
Das ist mal echt nicht weiter zu empfehlen.
Der alte Sowjetflieger war innen mit einer Blümchentapete
Tapeziert und für die Borddurchsagen waren in regelmäßigem abstand original Pioneer Autolautsprecher verbaut, ohne witz!:D
Ausserdem hat es dermaßen stark Kondenswasser oder was auch immer von der Kabinendecke getropft daß die meißten Passagiere mit nem Taschentuch auf dem Kopf gesessen sind
*gulp*
Naja. Immerhin Pioneer ...

In Indien war bei irgendeinem domestic flight plötzlich der ganze Bomber vernebelt - zum Glück nur die Klimaanlage
(die hat aber dann im weiteren Verlauf noch mit Eisbröckchen um sich geworfen - nicht abgestürzt, aber erfroren!
) -
-
Zitat
Meine Taschen sind voll, aber zu!
*hauwech*

-
Zitat von KSM
Ich hingegen schon !
Warum fährt bloß mir nie ein Golf ins Auto ?
Wo liegt eigentlich Münzbach ?
Wie hoch ist denn der Aufwand, ihn professionell zu reparieren?
Ohne Richtbank und Neuteilen im großen Stil geht da nix. Und am Ende hat man doch nur eine Karre, die nicht mehr unfallfrei ist. 
Die Kohle würde ich in einen guten unfallfreien Mini stecken. Ich bin aber auch eher sicherheitsbedacht und kann mit Geld besser umgehen als mit Werkzeug...

-
Ich würd' den wohl nicht mehr richten wollen.
-
-
Geht das hier eigentlich um einen echten Vorteil oder nur um's 'anders sein'?

Lass Dir lieber was für die Schwingen hinten einfallen!

-
1000er Motor mit gut 40 zornigen PS, ~Bj. mitte 80er, kein besonderes Zubehör, aber dafür viel zu tun!
Die Blech-Substanz ist nun wichtig, aber von hier nicht zu beurteilen.
-
...Bilder von innen, aussen und evtl. Motorraum wären auch hilfreich

-

Ist die Frage ernst gemeint..?
Baujahr, welcher Motor, Ausstattung, ...?
Im Zweifel ist geschenkt noch zu teuer...
-
Zitat von Union
Arkhangelsk Airlines ...?
Ach du scheixxe - ich kam mir schon mit Air Dolomiti ziemlich verwegen vor! 
dougie
Man braucht ja nicht alles reinhacken. Ich hab auch gehuddelt und bei den meisten nur die Flughäfen mit dem ungefähren Jahr eingetragen. Dann geht's schnell

-
-
An das Lob kann ich mich nur dranhängen...