An das Lob kann ich mich nur dranhängen...
Beiträge von Fips
-
-
-
-
Zitat von 1.4Turbo
Manche Zigaretten rauch ich auch gern, wie nach dem Essen, Poppen, oder einfach am Abend zur Entspannung. Oder mit den Kumpels bei ner Flasche Bier (Plopp), oder wenn du wieder was am Mini geschafft hast und dann dein Werk bewunderst. (Naja, manchmal treffen auch mehrere Punkte gleichzeitig ein)
Z.B. nachdem Du mit den Kumpels gepoppt hast..? :pIch hab ca. ein Jahr lang systematisch reduziert bis ich schließlich ganz aufghört habe. Bin seit knapp 14 Monaten clean und selbst die eigentlich vorbehalten Genuss-Kippen schmecken mir nicht mehr
-
Impressum - Telefon-Nummer - Anrufen
-
Auf Wunsch von der Dame aus Rötelnbach geschlossen.
-
Wer Hilfe will, muß freundlich sein! Oder so ähnlich...
Durch das (dauernde!) Gezicke lockst Du jedenfalls niemanden an
Vielleicht denkst Du mal drüber nach und korrigierst Deinen Kurs ein wenig? Entspann Dich und wir helfen Dir gerne!
-
-
Zitat von 1.4Turbo
Wenns Motörchen richtig Power hat (...)
Ich denke, das hätten wir mitgeteilt bekommenCoyote
...und was habe ich geschrieben?:p
-
Du weißt schon, dass das die Performance generell verschlechtert..?
Außer dem Geräuschpegel auf der AB und dem Verbrauch wirst Du keinen maßgeblichen Vorteil erreichen...
-
Zitat von DerTobi
ui ui ui...schonwieder? heheh hatte ich eigentlich auch schonmal gemacht allerdings nur "grob".
Kann ich mir irgendwie gut vorstellen. Murkser!Zitat
aber werde mich dann da wohl mal ranbegeben.
Mach das mal - so lernst Du nebenbei auch Deine Elektrik kennen! Wir kommen in eine Jahreszeit, in der gezwungene, völlig ahnungslose Fehlersuche ohne passendes Material bei 4° im Nieselregen und Halbdunkel nicht so prickelnd ist -
könnte ursprünglich ein Wackler oder Masse-Problem sein... Gib Deiner betagten Elektrik eine Chance und mach folgendes:
- nimm Dir 1-2 Tage Zeit (oder auch mehr..)
- bewaffne Dich mit Rostlöser, Schmirgelpapier, Kombizange und
- knöpfe Dir systematisch alle Stecker, Relais und Masse-Verbindungen vor - einsprühen, lösen, Oxyd wegkratzen/-schmirgeln und wieder verbinden (auf festen Sitz achten!)
- prüfe Leitungen auf ScheuerstellenSo beseitigst Du evtl. bestehende und auf jeden Fall potenzielle Fehler!
Natürlich kannst Du Dir auch noch Schrumpfschlauch, Stecker, neue fliegende Sicherungen und diverses Elektriker-Werkzeug daneben legen... von Baumarktqualität speziell bei Werkzeug und Steckern aber lieber Abstand nehmen!
Viel Spass!
-
Zitat von Mr. Grease
... für die Stuttgarter Einspritzerfraktion: Was würden wir machen, wenn der
BCG in Degerloch dicht macht? ....
Könnste den mal im Testbook-Thread verewigen..? -
Zitat von Coyote
Preis: Perfekt !
Austattung: na ja bei den Japaner gibts nur all inklusive ! bei BMW wenn man sagt ich wil die Billigste Version dann hat man wirklich nichts !!!all inklusive?
ZitatKlimaanlage, Leichtmetallfelgen, ein Lederlenkrad und CD-Radio gibt es für einen Aufpreis von 1.000 Euro.
:p
10.999,- würde ich anders anlegen
-
Zitat
Ich bin so entsetzlich alt,
über 40 Jahre bald.
Hier schmerzt das Kreuz und da der Kopf,
weiter unten wächst der Kropf.
Ich erwache in der Nacht - Flasche her und aufgemacht.
Oh Ja ! komm zu mir GALAMA !
Früher war der Nachttisch leer,
heut ist da ein Fläschchen-Meer.
Pillen, Salben, Stützkorsett -
ach wie war's doch ohne nett.
Hilft das alles aber nicht gegen Rheuma, Krampf und Gicht.
Dann Ja ! hilft nur noch GALAMA !
Kalte Füsse - mieser Blutdruck - auch bei Magengeschwür -
Hämorrhoiden - nebst Furunkel und selbst bei impo...impo... impo... impo... impo...
Imponierend wie das geht,
alles legt sich nichts mehr bläht.
Zipperlein und Blasendrang,
plagen einen nicht mehr lang.
Selbst bei starkem Unwohlsein - nimm das Gläschen und schenk ein !
Oh Ja ! bleib bei mir GALAMA !
bleib bei mir GALA-A-A-MA !
bleib bei mir - GALAMA !
-
...so alt wie der Feldberg!
:p
-
Die mich-Seite des derzeit Höchstbietenden...
Ansonsten:
ZitatDas Auto befindet sich zur Zeit noch im Gebrauch, also Motormässig OK .
Ja nee, is klar
-
Alles weitere per PN!
-
Zitat von bomb007
Ansonsten geht es schon würd ich sagen... es drückt einen nach vorn wie es sein sollte...!ach bin euch noch bilder von den Adapterplatten schuldig und so....
Ich denk mal nach der Woche kann ich mehr sagen...
Gruß Alex
Jaja! Jetzt, wo die Kiste halbwegs rappelt, greift der Schlendrian über...:p
-