Beiträge von Fips

    Zitat von 1.4Turbo


    Manche Zigaretten rauch ich auch gern, wie nach dem Essen, Poppen, oder einfach am Abend zur Entspannung. Oder mit den Kumpels bei ner Flasche Bier (Plopp), oder wenn du wieder was am Mini geschafft hast und dann dein Werk bewunderst. (Naja, manchmal treffen auch mehrere Punkte gleichzeitig ein;) )


    Z.B. nachdem Du mit den Kumpels gepoppt hast..? :p :D

    Ich hab ca. ein Jahr lang systematisch reduziert bis ich schließlich ganz aufghört habe. Bin seit knapp 14 Monaten clean und selbst die eigentlich vorbehalten Genuss-Kippen schmecken mir nicht mehr :( :) :( :)

    Wer Hilfe will, muß freundlich sein! Oder so ähnlich...

    Durch das (dauernde!) Gezicke lockst Du jedenfalls niemanden an ;)

    Vielleicht denkst Du mal drüber nach und korrigierst Deinen Kurs ein wenig? Entspann Dich und wir helfen Dir gerne! :)

    Zitat von DerTobi

    ui ui ui...schonwieder? heheh hatte ich eigentlich auch schonmal gemacht allerdings nur "grob".


    Kann ich mir irgendwie gut vorstellen. Murkser! :scream:

    Zitat


    aber werde mich dann da wohl mal ranbegeben.


    Mach das mal - so lernst Du nebenbei auch Deine Elektrik kennen! Wir kommen in eine Jahreszeit, in der gezwungene, völlig ahnungslose Fehlersuche ohne passendes Material bei 4° im Nieselregen und Halbdunkel nicht so prickelnd ist :headshk:


    ;)

    könnte ursprünglich ein Wackler oder Masse-Problem sein... Gib Deiner betagten Elektrik eine Chance und mach folgendes:

    - nimm Dir 1-2 Tage Zeit (oder auch mehr..)
    - bewaffne Dich mit Rostlöser, Schmirgelpapier, Kombizange und
    - knöpfe Dir systematisch alle Stecker, Relais und Masse-Verbindungen vor - einsprühen, lösen, Oxyd wegkratzen/-schmirgeln und wieder verbinden (auf festen Sitz achten!)
    - prüfe Leitungen auf Scheuerstellen

    So beseitigst Du evtl. bestehende und auf jeden Fall potenzielle Fehler! ;)

    Natürlich kannst Du Dir auch noch Schrumpfschlauch, Stecker, neue fliegende Sicherungen und diverses Elektriker-Werkzeug daneben legen... von Baumarktqualität speziell bei Werkzeug und Steckern aber lieber Abstand nehmen!

    Viel Spass! :)

    Zitat von Coyote

    Preis: Perfekt !
    Austattung: na ja bei den Japaner gibts nur all inklusive ! bei BMW wenn man sagt ich wil die Billigste Version dann hat man wirklich nichts !!!

    all inklusive?

    Zitat

    Klimaanlage, Leichtmetallfelgen, ein Lederlenkrad und CD-Radio gibt es für einen Aufpreis von 1.000 Euro.

    :p

    10.999,- würde ich anders anlegen :D

    gegoogelt: :D :D :D

    Zitat von bomb007


    Ansonsten geht es schon würd ich sagen... es drückt einen nach vorn wie es sein sollte...! :D

    ach bin euch noch bilder von den Adapterplatten schuldig und so.... :rolleyes:

    Ich denk mal nach der Woche kann ich mehr sagen...

    Gruß Alex


    Jaja! Jetzt, wo die Kiste halbwegs rappelt, greift der Schlendrian über... :D :p

    A fireman is polishing his fire engine outside the fire station when he
    notices a little girl next door in a little red cart with little ladders
    hung on the side and garden hose tightly coiled in the middle. The little
    girl is wearing a fireman's helmet and has the cart tied to a dog and a cat.

    The fire-fighter walks over to take a closer look.

    'That's a lovely fire engine,' he says admiringly.
    Thanks,' says the little girl.

    The fireman looks closer and notices the little girl has tied one of the
    cart's strings to the dog's collar and one to the cat's testicles.

    'Little colleague,' says the fire-fighter, 'I don't want to tell you how to
    run your fire engine, but if you were to tie that rope around the cat's
    collar, I think you could probably go a lot faster.'

    The little girl pauses for a moment, looks at the wagon, at the dog and at the
    cat, then shyly looks into the fireman's eyes and says 'You're probably
    right, but then I wouldn't have a f***ing siren, would I?'