Beiträge von Fips

Zitat von cooperman16

habe es auch einmal probiert, aber meine Bilder sind zu groß.
    Wie bekomme ich sie kleiner??:confused:

Lies doch ersma was oben steht und schau mal, was unter den Links zu finden ist!

Zitat von peanuts

Hallo ich kann dir nicht sagen welcher passt aber da läuft fast jeder du must nur beachten in welche richtung der dreht weil der e-lüfter muß die luft absaugen zum rad und nicht reinblasen also flügelstellung kannst du mir vieleicht auch helfen

Manchmal lassen sich Flügel auch wechselseitig montieren - so wird aus einem Blower ein Sucker... ;)

Zitat von sfxellen

hmm....
    heute abend gibts nen ganzen Hasen und ich hab keine Ahnung, wie man sowas zubereitet.... :rolleyes:

Rasieren und ab in den Ofen ;)

Ich empfehle Dir eine Neue. Windschutzscheiben sind im Grunde Verschleiß ausgesetzt: die Oberfläche rauht mit der Zeit auf und das ermüdet letztlich die Augen, da der Fokus gestört wird. Besonders deutlich merkt man das aber auch nachts oder bei tiefstehender Sonne, weil Lichter stärker blenden. :cool:

Die paar Euro für ein Neuteil sind gut investiert. ;)

Zitat von Hitzkopf cooperm

und noch was du Schlaumeier.........
    Wenn du so allwissend und schlau bist, sag doch einfach wies geht oder wer´s kann..............................:eek:

Nur weil ich 5"-Räder montiert habe und Kart gefahren bin - wie Dein Reifenhändler...? ;) :D

Ich denke, wenn jemand so voreilig Betrugsvorwürfe austeilt, sollte derjenige auch was einstecken können. Oder?

Sorry, aber Dein Gerede von "4-Zoll", "Kartreifen" und "die Maschinen dazu" war einfach Mumpitz pur...

Viel Erfolg noch!
    Fips
    :)

PS
    Die inflationäre Verwendung von Satzzeichen wirkt wie Geschrei...

Zitat von cooperm

Der letzte Reifenhändler (der 4te) kann ab 4 Zoll montieren er hat die Maschinen und die Kenntnis dazu !!!!!!!!!
    Da ich auch am anfang dachte na 10 Zoll da weis bei uns hier keiner was sache ist eher ab 17 Zoll deshalb auch bin ich ja bei 4 gewesen bis auf den letzten der das eigentlich kann und auch vorher keine Dönerbude hatte sondern den Meistetitel an der Wand !!!!!!!!

Was heißt eigentlich eigentlich???????

Die Größe spielt hier jedenfalls eine untergeordnete Rolle !!!!!!!!!

Ich habe meine 5" Kartreifen immer problemlos ohne Spezialwerkzeug und Dr.-Titel aufgezogen. Betest Du mich deswegen an? Nein. Es ist nämlich kein Qualitätsmerkmal, das zu können !!!!!!!!!

Vielleicht konzentrierst Du Dich mal auf das eigentliche Problem anstatt öffentlich sinnlos daher zu jammern und Schuldzuweisungen auszuteilen !!!!!!!!!

!!!!!!!!! ;)

Zitat von cooperm

Die Reifenhändler sind alle Namhaft und seriös sowie war der lezte noch einer der selbst Gokartrennen fährt und Spezialist auf dem Gebiet kleine Felgen mit Reifen zu bestücken, (...)

Au! Diesen Satz würde ich mangels logischem Hintergrund aus dem Protokoll streichen... ;)

Ist es die Größe oder die Form, die Probleme macht? :soupson:

Zitat von Keziah

hupfte sogleich in einem kräftigen satz hinter jan, quiekte vor schreck und murmelte etwas von "och ja nee, doch nicht, ich habs mir überlegt" - und der herr rechtslenker blieb stehen. :D

...weil er's wieder nich mitgekriegt hat :D :p

Zitat von Metroholics

.... könnt ich mich wenigstens mal mittem Bier für de Schokolade bedanken !

...und das klauste vorher dehmm Frank. :D

Aber wir werden's wohl leider nicht schaffen :headshk:
    Hab schon 3 Termine am Zwoten.. :(