Beiträge von Fips
-
-
Kopf hoch! Morgen wird besser...
-
sieht für mich nach ende 70er / anfang 80er aus...
-
Zitat von cberlich
Hallo,
könnt ihr mir sagen was in diese Öffnung in der Mitte der Konsole gehört? Sieht mir etwa aus wie ein Zigarettenanzünder nur etwas kleiner. Kann man da z.B. irgendwelche elektrischen Goodies einsetzen wie eine Analoguhr :p ? Wenn ja, wo bekomme ich etwaiges Zubehör? Kann mir jemand ein Bild schicken wo ich sehe wie das normalerweise aussieht?
mfG
Christoph
Aschenbecher gehört da rein, aber es gibt im Zubehör auch eine Uhr... -
Apopo Einrichtung - letzte Woche habe ich mir eine Standleuchte gegönnt:
Belux 'Twilight'SUPERGEILES Teil!
-
-
Zitat von rechtslenker
1 zwei odda drei du hmmmuust dich entscheiden, 3 felder sind frei *Plopp* *PLOPP* und hmmach stop noch einen Hopp ...und ob er richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht *gg*
war doch der erste kassenknülla..
Jan, ich sach dir: du hast zuviel Zeit im Gaggia verbracht. Das war nich gut! Das ganze Haschgift und der zweifelhafte Einfluß vom Hmmoisch und Konsorten ... Sowas rächt sich! -
Herrjeh - Stunden später: ich muß ja auch mein Kreuzchen machen
Is ja auch schon 3 Jahre her... binnich fündig geworden ... schickes Mini-Weibchen ..
-
-
Statistisch ist jetzt alles im Lack.
Aber Dein Name bleibt irreversibel da stehen. Für immer. Das haste jetz davon...
-
Die Ellen. Entweder sie frönt der gleichgeschlechtlichen Liebe oder sie hat bei ihrer eigenen Umfrage falsch abgestimmt...
:p
ZitatUmfrageergebnis anzeigen: Wo sind sie, die Pärchen?
Ja, ich habe meine Freundin / Verlobte / Frau über das Forum bzw. über den Mini kennengelernt....
Metroholics, sfxellen -
Zitat von El Gazolino
Wer lust hat auf ein wenig party mit en wenig sportlicher unterhaltung nebenher der darf sich auf ein kostenloses Ereignss freuen welches seiner gleichen sucht
Das wird definitiv ein hartes Spiel werden !
Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen !
Kommt Dein Avatar auch? -
Zitat von DerTobi
sorry, aber für den Preis stehe ich nicht morgens auf und fahre zur post
Ne, dann liegen sie bei mir auch gut.
Der Mann weiß, was er will...Ich mach denn mal zu
-
Was brauchst Du denn?
-
Zitat von sfxellen
Zum Abschluss nochmal die Worte vom Anfang:
Blödsinn!Vielleicht nicht die schlechteste aller Entscheidungen.....
Frl. Ellen! Sagen Sie mal: müssen Sie hier unbescholtenene, ehrbare Bürger ausbeinen?
:p
-
...dann verschieb ich mal ins Karosserie-Forum
-
-
Zitat von Rushmore
Sehr englisch-vornehm ist ganz helles Leder (Autolux magnolia heisst es in der Daimler-Variante eines Jaguar) mit Kontrastkeder in Wagenfarbe. Die Teppiche beim R-R sind oftmals auch in Wagenfarbe, haben dann wiederum eine Bördelung in Lederfarbe (hell). Beim Holz könnte man über rosewood inlays nachdenken. Ach ja, und statt der Wunderbaum-Alumatten maßgefertigte Lambswool Rugs, damit die Beifahrerin schonmal die Schuhe ausziehen kann.
Türverkleidungen und sonstiges sollten dann in Lederfarbe sein, oder hell-dunkel.Hersteller nenne ich bei Interesse gerne.
Nicht zu vergessen die klappbaren Walnußwurzel-Tischlein für die erlauchten Gäste im Fond... -
Zitat von sfxellen
neee, Neu-Isenburg - hatse doch geschrieben, Fips...
wirste langsam alt, wa?hmm.....
Frollein, wärnse ma net unverschämt......mir is nur irgendwas mit Offehmmbach ins Auge gesprungen und hab ich mir Sorgen gemacht
Zitat von Keziahja sans denn des wahnsinns, herr fipsen?
neu-isenburg, gleich vorne ahmm wald (ich sach doch - berg runter und ich bin bei rechtslenkers)
nix lauterborn und/oder LAND an sich
*grusel*
Hoch. Du mußt von Iseborsch ersma hochstrampeln - erst 100m vor der Sachsenhäuser Warte kannste dann rollen lassen :p :p :pÜbrigens: die Nordseite der Friedensallee gehört offiziell zu Frankfurt. D.h. Frankfurter Kennzeichen statt OF!
-