..Glückwunsch auch von der 35-Zerstörer-Front! :santa1:
Beiträge von Fips
-
-
evtl. das relais? 2 getrennte für rechts und links wären ohnehin sicherer..
-
-
-
Zitat von miniforfun
Braucht jemand noch eine günstige Kurbelwelle ?
jawoll..:ZitatCrank is NOT in usable condition and it is not recommended that you fit it in any engine
-
...Spendenbarometer?
:p
-
-
prüfe erstmal speziell die fliegenden sicherungen hinterm luftfilter und deren kabel/verbindungen. wenn die motorgummis nicht regelmäßig erneuert werden
, rupft der stärker kippende motor am maroden kabelwerk..
-
Zitat von Bombär
hallo
hatte gestern das problem das wärend der fahr einfach die wischer eine stufe langsamer wurden (sie waren in langsamste stufe gestellt und auf einmal waren sie nurnoch halb so schnell) und auf einmal gewegten sie sich nichtmehr...blieben mitten auf der scheibe stehen.ich also rausgesprungen drann gewackelt ...und da liefen sie wieder.heute liefen sie wieder normal und auf einmal wärend der fahrt blieben sie wieder stehen.ich wieder raus ...gewackelt...und nix.... sie bleibein einfach dfa stehen wo sie sind und lassen sich nochnichtmal mehr runter fahren oder drücken...
wo sitzt der wischermotor und wie komm ich daran? und vorallem ,weiss einer was damit is?? motor im sack oder ein bekanntes problem??MFG....
undZitat von Bombärhallo
also ich heute morgen losgefahren bin is mir aufgefallen das mein drehzahlmesser sich nicht mehr bewegt...er bleibt auf 0 turen...
wo kriegt er die drehzahl her und woran kanns liegen???MFG...
geht das heizgebläse?ich tippe auf masse-problem..
-
-
Zitat von Meister-Mini
Du könntest mal neue Gummis nehmen vielleicht hilft das oder alte aufnahmen verwenden.
Ich hab auch schon gesehen das einer an dem Bolzen am Auspuff ein Gewinde draufgeschnitten und dann ne große Unterlagsscheibe und ne Mutter drauf gemacht hat.
genaualternative zum gewinde: löchlein in den bolzen und die unterlagsscheibe mit 'nem splint sichern
-
curiosity killed the cat! - sagt meine quote immer (zu mir...) :p
-
-
sorry @ all,
ich habe bezüge zur annonce unkenntlich gemacht.
gruß
fips -
Göttlich...
-
-
Zitat von GianniHamburg
@Dean
..Ist dir anscheinend nicht aufgefallen, dass bei jedem dieses Maß anders ist?
Denk mal genauer drüber nach woran das liegen könnte. Kommst bestimmt drauf
das ist natürlich keine muster-antwort - aber auch kein grund für verbal-attacken unter falschem namen!danke + gruß
fips -
da kann man nichts machen - die finanzämter dürfen folgendes verlangen:
- trennwand zum laderaum von boden bis dach
- gurtaufnahmen hinten entfernen bzw. zuschweissen
- keine fenster hintenund: wenn das auto den anschein erweckt, nicht als lieferwagen genutzt zu werden, kann man am ende trotz allem immer noch leer ausgehen.
alles liegt im ermessen des zuständigen finanzamts.
lkw sind übrigens meist teurer in der versicherung
-
ICH find die Mambas auch schön
Und für die Zweifler, denen Einzelfälle zur Pauschalisierung genügen, habe ich hier höchstpersönlich ein schockierendes Ereignis festgehalten:
Leute, passt bloß mit Euren originalen 4.5x12-Minilites auf! Die Dingers taugen nüscht.. Einmal schief angeglotzt und schon zermuffelt!
(Immer locker bleiben
)
-
gestern war quad - und vorgestern faun kraka!