Beiträge von Fips

Ein paar Tips:
    - geb. '68
    - auf dem Bild ist er ca. 19 Jahre alt
    - ..in einem Gerichtssaal
    - er versteht sich als Missionar für den Weltfrieden
    - die meisten von Euch dürften seinen Namen schon mal gehört haben und viele erinnern sich an ihn

Wer ist das und was hat er schon alles angestellt?

Fips, der keine Ahnung hat, ob das jetzt schwer oder easy ist...
    :D

es wird nichts so heiss gegessen, wie's gekocht wird:

1. das verkrampfte klagen und jammern wegen nazi-deutschland gibt's nur noch bei den deutschen und israelis. die restliche welt hat eine deutlich entspanntere perspektive. die engländer lieben es generell, die deutschen mit nazis zu verbinden! und wenn man im pub mit hitIer-gruß empfangen wird, ist das meist ein witz - keine feindselige provokation ;)

2. die "sun" ist bekanntermaßen ein extrem-beispiel an aufreisserischer boulevard-presse!

Garantie und Gewährleistung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!

Gewährleistung muß der Händler geben und die bezieht sich auf Mängel die beim Verkauf schon da waren. ABER eine bestimmte Zeit lang (6 oder 12 Monate) muß er beweisen, dass ein Mangel beim Verkauf noch nicht vorhanden war. Scheixxe für ihn und deshalb ist i.d.R. eine Garantie-Vereinbarung mit drin, die von einem spezialisiertem Unternehmen stammt. So spart sich der Händler Stress und die Garantie deckt auch Schäden, die nach dem Verkauf eingetreten sind.

Im Grunde ist das etwas komplexer, aber so läuft's in der Praxis. ;)

da is was dran: ;)

Zitat von GianniHamburg

Jungs....mal gaanz ruhig!

Ich habe ja nichts vom Einbau des Motors gesagt! Von den Kleinigkeiten habe ich geredet!

Kleinigkeiten? Da is doch ;) "was hängen geblieben...":

Zitat von GianniHamburg vorhin

An den bestimmten Kleinigkeiten kann man auf vieles andere schliessen.

:D :p

Zitat von GianniHamburg

...mir war das Ding irgendwie bekannt. Hab mich damals schon drüber aufgeregt. Ihr kennt mich ja :)

und...

...Ja besonders gut ist der Wasserbehälter der mit einem Kabelbinder fest gemacht ist. Und das Heizungsrohrisolierungs-Luftfiltergebinsel.

...Auch wenn die Fotos klein sind... An den bestimmten Kleinigkeiten kann man auf vieles andere schliessen.

...soviel zum Zitat "Gemurkse".

ööhm - irgendwie klang das aber anders:

Zitat von GianniHamburg damals

Also ich hab das Auto zwar nicht gesehn, aber ich schließe mich den obigen bekannten 16v Fahrern an. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Außerdem sieht man auch, dass das jemand eingebaut hat, der sich mit der ganzen Sache mal mehr Mühe gegeben hat. Der Motor sitzt gerade und desweiteren ist auch mal ein ordentlicher Kühler drin. Das Gesamtbild des Motorraums verrät, dass da jemand ein wenig länger gebraucht hat, bzw. etwas mehr "Talent" hatte, als es wohl bei anderen weltweit "durchgezogenen" Umbauten der Fall war. Sowas gibts halt nicht geschenkt. Und wers selber bauen will....bitte... da brauch man nebenbei auch ordentlich Schotter für.