bitte per pn weitermachen. danke.
Beiträge von Fips
-
-
-
Zitat von minialex
Schickt mir bei Interesse am liebsten eine Email an alex_witt@freenet.de, da ich hier nicht so oft nachschauen kann.
...was will uns der verfasser damit sagen? -
ich darf kurz ein fazit ziehen?
habt mehr respekt voreinander. "hmmm" ist zwar recht eigendynamisch, aber immer noch öffentlich und teil des forums. denkt generell erstmal über message und formulierung nach bevor ihr was schreibt. toleranz ist das stichwort! und lernt euch einfach mal besser kennen.
das gilt also auch für den initiator dieses threads, der vielleicht auch etwas voreilig war und sich mißverständlich ausgedrückt hat.
die meisten unstimmigkeiten hier im forum beruhen auf mißverständnissen!
entspannt euch doch einfach mal...!
übrigens: HIER gibt's wirklich nix mehr zu diskutieren
-
...aber ich find's klasse, wie du den kleinen an der hinterachse gegen wegrollen gesichert hast:
safety first!
:p
-
-
-
-
Zitat von williams mpi
So, nicht so lustiger, schnell zusammen gepimpter Bericht von Zolder ist da.
Bis später...
hab zusammengeführt, was zusammengehört.. :pgrüsse,
fieps -
-
-
Haste mehr von
-
Zitat von Veit
Vor allem weil ja die Mineralölsteuer imho für die Straßen zuständig ist...
Ist toll, wie uns Bürgern die Dinge immer zweimla berechnet werden, nicht das wir gefragt würden, was für Dinge wir wollen....
wenn das geld zweckgebunden eingesetzt würde, hätten wir leitplanken aus massivem gold!ich denke, es wird noch ein paar jahre dauern mit der maut - aber dann à la toll collect
-
wie alt ist denn der auspuff? wenn er sonst noch ok ist, würde ich auch nur mal kurz drüberbraten lassen. eine werkstatt, schlosserei oder die miniklinik dürften da preiswert helfen können. nich vergessen: batterie abklemmen
-
Feministinnen Kongress in Berlin zum Thema: "Umerziehung des Mannes"
1. Wortmeldung:
"Mein Name ist Brigitte.
Ich habe meinem Mann gesagt: Helmut, ab sofort kochst Du!
Am 1. Tag habe ich nichts gesehen,
am 2. Tag habe ich nichts gesehen,
aber am 3. Tag, da stand das Essen auf dem Tisch!"
Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!2. Wortmeldung:
"Ische binne Graziell
Sagem maine Manne: Luigi! Appe soforte du putze Klo!
Anne 1. Tag ische nixe gesehe,
2. Tag nixe gesehe,
aba anne 3. Tag, ische gesehe Luigi mitte Putzeaima inne Klo!"
Tosender Beifall, stehende Ovationen!3. Wortmeldung:
"Isch Fatima.
Sagen Ahmed, müssen selber die Hemd bugle!
1. Tag isch nix sehe,
2. Tag isch nix sehe,
aba 3. Tag isch konnte mit linke Aug wieder bisske sehe.. -
-
-
erster spontan-eindruck: nett
schade, dass die gulf-story noch fehlt. wie wär's mit einer zusätzlichen gulf-galerie?
-
ich bin auch durch's kart-fahren auf'n mini gekommen - du wirst nicht enttäuscht sein
zu schön waren die 911er-vernichtungsstreifzüge im kreisel damals mit meinem standard 1000er
zum topic:
etwas über deinem budget habe ich einen 97er mpi anzubieten. unverbastelt und original. 1300 ccm... kannst ja mal schaun - vielleicht würde man sich auch preislich irgendwie einig -
bitte per pn..