na ellen,
det janze hat so'n bisken eigendynamik entwickelt, wa? bin gespannt, wie du das jetzt durchziehst... :p
*gg*
na ellen,
det janze hat so'n bisken eigendynamik entwickelt, wa? bin gespannt, wie du das jetzt durchziehst... :p
*gg*
ich glaube "RAVE".
Zitat von sfxellen
boah, langsam wirds kompliziert....... *seufz*
man merkt's an deiner rechtschreibung :p
Zitat von Highlindner
nur nich bei EBAY, da kaufste besser linksverdrehtes Öl von kultivierten Kamel-Scheixx-Kiffern
falsch!
schnäppchen kann man überall machen! mein letzter "großer" schnapp war ein rangerover sogar vom vertragshändler, den ich ca. 20-30% unter wert bekommen habe (nach knapp 2 jahren noch mit 10% gewinn privat verkümmelt)
...überall!
Zitat von Schrott-Peter
und trotzdem findet man immer wieder welche, man muß nur die Augen offen halten und im richtigen moment zuschlagen und nicht lamentieren
wahre worte!
wer aktiv sucht, wird seine chance 100%ig bekommen - sie zu erkennen ist die kunst; das sagt einem nämlich keiner. erst nachher sind alle neidisch (manchmal selbst die, die sehenden auges dran vorbeigegangen sind). :p "glück" gehört dazu, aber erstens brauchst's nicht viel davon und zweitens kommt's von alleine!
Stefan
wink, zaunpfahl, ...
Zitat...Was ist mit den Briefen, die bei diversen Banken und leasinggesellschaften liegen?
die bleiben bis zur nächsten ab- oder ummeldung wo sie sind.
...wie soll ein Händler (oder auch Privatmann) feststellen können, wieviel Vorbesitzer ein Fahrzeug hatte?
steht doch immer noch drauf
Zitat von rechtslenker
Es wird jemand vom Fach mit den Worten zitiert:Lassen Sie sich im Oktober nicht auf der Zualssaungstelle blicken, es wird komplikationen geben.
Gemeint sind wohl EDV Technische Probleme.
:o
ich werde in einer woche einen betroffenheitsbericht abliefern...
vielleicht montierst du das teil einfach rechts...? da dürfte bei dir auch'n anschluß liegen. mußt nur die halterung umbiegen und spiegelverkehrt montieren.
Zitat von Micha cooperHi das problem ist einfach das der Gebrauchtwagen Markt total am ***** ist.
Habe auch 2 Monate versucht einen Astra zu verkaufen ohne ERFOLG!!![]()
Ich denke wenn du ihn wirklich los werden möchtest dann musst du noch was mit dem Preis runter gehen.
Schau bei Ebay da bekommst du die kleinen ja hinterhergeschmissen, der Zustand sei dahingestellt.
soetwas bitte ignorieren, da unsinn! wer mit stammtischwissen auftrumpfen möchte, tue das woanders oder liefere bitte fundierte hintergrundinfo.
sonstiges palaver wie dahergeschwätzte überredungsversuche sind ebenso fehl am platze.
sorry für die harten worte, aber so sieht's leider aus.
gruß,
fips
ich liebe es:
ZitatABER DIE NERVEN, DIE ICH BEI DIESER GANZEN AKTION GELASSEN HABE (UND NATÜRLICH AUCH MEIN WEIB+ZUBEHÖR) SIND UNWIEDERBRINGLICH FUTSCH!
...was Dich nicht tötet, macht Dich nur härter!
ZitatDie verringerten Haltereintragungen bedeuten gleichzeitig, dass bei der dritten Umschreibung eines Fahrzeugs eine neue Zulassungsbescheinigung Teil II ausgestellt werden muss.
...und vom umweltschutz spricht keiner mehr: noch eine extra-portion papiermüll bitteschön! naja, egal.
ich fand bei den alten halt gut, dass man im regelfall alter und wohnort aller vorbesitzer auf einen blick sehen konnte.
was haltet ihr davon?
ZitatAlles anzeigenAb 1. Oktober gelten neue Zulassungsbescheinigungen
Frankfurt am Main (pia) Fahrzeugschein und den Fahrzeugbrief haben ausgedient. Ab Samstag, 1. Oktober, stellen die Zulassungsbehörden nur noch die neuen EU-Zulassungspapiere aus. Für bereits vor dem 1.10.05 zugelassene Fahrzeuge wird sich jedoch nichts ändern: Die bisherigen Dokumente behalten solange ihre Gültigkeit, bis die Ausstellung neuer erforderlich wird.
Auf folgende Besonderheiten weist das Ordnungsamt außerdem hin: Wechselt ab 1. Oktober ein Fahrzeug den Halter, wird der Fahrzeugschein oder Fahrzeugbrief verloren oder zieht der Halter in einen anderen Zulassungsbezirk um, müssen die neuen Zulassungsbescheinigungen Teil I (bisher Fahrzeugschein) und Teil II (Fahrzeugbrief) ausgestellt werden. Die neuen Fahrzeugdokumente dürfen nur paarweise ausgegeben werden, das heißt, ein Nebeneinander von einer Zulassungsbescheinigung „neu“ mit einem Dokument „alt“ wird es nicht geben.
Die Zulassungsbescheinigung Teil II hat DIN-A4-Format und enthält nunmehr nur noch die wichtigsten Fahrzeugdaten. Außerdem werden nur noch zwei Haltereintragungen geführt, bislang waren sechs Halter im Fahrzeugbrief ersichtlich. Ersichtlich sind dann nur die Halter, die auf dem Dokument eingetragen sind, sowie die Gesamtzahl der Vorbesitzer eines Fahrzeuges. Die Angaben über ehemalige Fahrzeughalter gehen aber nicht verloren, sondern werden im Zentralen Fahrzeugregister gespeichert und können dort zu Auskunftszwecken abgerufen werden. Die verringerten Haltereintragungen bedeuten gleichzeitig, dass bei der dritten Umschreibung eines Fahrzeugs eine neue Zulassungsbescheinigung Teil II ausgestellt werden muss.
Die Zulassungsbescheinigung Teil I behält das bisherige Format und enthält die wesentlichen Angaben über Beschaffenheit und Ausrüstung eines Kraftfahrzeuges.
Die neuen Vordrucke haben diverse Sicherheitsmerkmale (u. a. Wasserzeichen, Melierfasern) und sind besser gegen Fälschungen gesichert als die bisherigen Fahrzeugpapiere. Damit wird ein wesentlicher Beitrag zur Eindämmung der Fahrzeugkriminalität geleistet.
Eine wichtige Änderung ergibt sich bei der Abmeldung von Kraftfahrzeugen: Bisher wurde bei der Abmeldung der Fahrzeugschein durch die Zulassungsbehörde eingezogen, die Abmeldung im Fahrzeugbrief vermerkt und eine Stilllegungsbescheinigung ausgestellt. Künftig wird die Abmeldung auf der Zulassungsbescheinigung Teil I eingetragen und das Dokument wieder ausgehändigt. Somit stehen dem Fahrzeughalter immer beide Teile der Zulassungsbescheinigung zur Verfügung. Die separate Stilllegungsbescheinigung entfällt künftig.
Für die Ausstellung der neuen Papiere ist lediglich mit geringen Gebührenerhöhungen zu rechnen; so kostet beispielsweise eine Neuzulassung statt 25,60 ab 1. Oktober 26,30 Euro.
Die Einführung der neuen Zulassungsdokumente ist mit hohem Aufwand auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Frankfurter Zulassungsbehörde verbunden. Das Ordnungsamt bittet deshalb um Verständnis, sofern in den ersten Wochen längere Bearbeitungszeiten anfallen sollten.
Ein Merkblatt über die neuen EU-Zulassungsdokumente sowie Informationen über die Serviceleistungen der Zulassungsbehörde (z. B. Wunschkennzeichenreservierung) stehen unter http://www.ordnungsamt.frankfurt.de (Menüpunkt Kfz-Zulassung).
Zitat von KathyBTrotzdem keiner????????
keine panik! hast du ihn schon bei autoscout24 inseriert? mach das noch! oder bei obi ... ebay? naja, egal...
du bist nämlich opfer eines phänomens: hier werden nicht soo viele autos verkauft - die meisten ham' ja einen
aber selbst ein echtes schnäppchen steht hier manchmal wie blei!
inseriere ihn einfach überall, wo's kostenlos ist und sei geduldig! bessere photos wären ganz sicher auch gut.
wichtig wäre an information auch noch:
- anzahl vorbesitzer?
- scheckheft?
- rechnungen der inspektionen/reparaturen etc. vorhanden?
- usw.!
viel glück
"metrinch" empfehle ich persönlich nur zum (an)lösen rundgedrehter oder stark rostiger schrauben/muttern. zu nervig ist nämlich sonst das konstruktionsbedingte spiel - vor allem mit der ratsche. schrecklich!
allianz, axa und huk kann ich empfehlen.
Zitat von Schrott-Peter
also, ich kenne definitiv 2 mini,s die den kat ausgetragen bekommen hatten, der eine war ein 91er vergasercooper und der andere ein black magic.
es hieß dahmals das er vor den 1.10.92 erstzugelassen sein mußund das ist die sache der beiden, und ich geben keine namen weiter
würdest du mich bitte richtig zitieren und nicht zwei völlig getrennte aussagen zu schwachsinn verarbeiten? danke.
Zitat von SwaYdann würde mich aber interessieren wie es andere geschafft haben ihren kat ausgetragen zu bekommen
Zitataußerdem gibts hier ja auch leute die ihn ausgetragen haben
Zitatich versteh dann aber nicht dass welche behaupten sie hätten ihn ausgetragen
WER denn?
Zitatalso ich hab heut ma arbeitskollegen gefragt und unsern meister (arbeit ja in ner kfz-werkstatt) und die warn beide der meinung: ja wenns net drinsteht was willstn dann...raus damit
Entweder liegt ein Mißverständnis vor oder die reden Müll.
120.000 km Langstrecke
2. Hand
TÜV 06/2006
Technisch soweit OK; typische Roststellen - es gibt aber schlimmeres!
Farbe: das seltene Electric Blue
Die 12" Minilite-Felgen haben ein paar Bordsteinschrammen, die Pirellis
haben noch ordentlich Profil.
Der Innenraum ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Armaturenbrett
ohne Risse.
Ehrliches Auto, das entweder original bleiben kann, oder aber eine optimale Basis für die Verwirklichung geheimer Mini-Träume bietet..
Schnäppchenpreis 3.300,-
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.