Beiträge von Fips

Zitat von Basisbyte

Ich würde Ihr diesen Wunsch gerne erfüllen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich so ein Ding auch nur Annähernd finanzieren soll, ohne eine Niere verkaufen zu müssen.

Versuch's mal mit arbeiten :p

Zitat von Highlindner

nur nich bei EBAY, da kaufste besser linksverdrehtes Öl von kultivierten Kamel-Scheixx-Kiffern :D

falsch! :eek:

schnäppchen kann man überall machen! mein letzter "großer" schnapp war ein rangerover sogar vom vertragshändler, den ich ca. 20-30% unter wert bekommen habe (nach knapp 2 jahren noch mit 10% gewinn privat verkümmelt) :cool: :D
    ...überall!
    ;)

Zitat von Schrott-Peter

und trotzdem findet man immer wieder welche, man muß nur die Augen offen halten und im richtigen moment zuschlagen und nicht lamentieren

wahre worte!

wer aktiv sucht, wird seine chance 100%ig bekommen - sie zu erkennen ist die kunst; das sagt einem nämlich keiner. erst nachher sind alle neidisch (manchmal selbst die, die sehenden auges dran vorbeigegangen sind). :p "glück" gehört dazu, aber erstens brauchst's nicht viel davon und zweitens kommt's von alleine!

Stefan
    wink, zaunpfahl, ... ;) :D

Zitat

...Was ist mit den Briefen, die bei diversen Banken und leasinggesellschaften liegen?
    die bleiben bis zur nächsten ab- oder ummeldung wo sie sind.
    ...wie soll ein Händler (oder auch Privatmann) feststellen können, wieviel Vorbesitzer ein Fahrzeug hatte?
    steht doch immer noch drauf ;)

Zitat von rechtslenker

Es wird jemand vom Fach mit den Worten zitiert:

Lassen Sie sich im Oktober nicht auf der Zualssaungstelle blicken, es wird komplikationen geben.
    Gemeint sind wohl EDV Technische Probleme.

:o :mad: :madgo: :scream:
    ich werde in einer woche einen betroffenheitsbericht abliefern...

Zitat von Micha cooper

Hi das problem ist einfach das der Gebrauchtwagen Markt total am ***** ist.
    Habe auch 2 Monate versucht einen Astra zu verkaufen ohne ERFOLG!! :confused:
    Ich denke wenn du ihn wirklich los werden möchtest dann musst du noch was mit dem Preis runter gehen.
    Schau bei Ebay da bekommst du die kleinen ja hinterhergeschmissen, der Zustand sei dahingestellt.

soetwas bitte ignorieren, da unsinn! wer mit stammtischwissen auftrumpfen möchte, tue das woanders oder liefere bitte fundierte hintergrundinfo.

sonstiges palaver wie dahergeschwätzte überredungsversuche sind ebenso fehl am platze.

sorry für die harten worte, aber so sieht's leider aus.

gruß,
    fips

Zitat

Die verringerten Haltereintragungen bedeuten gleichzeitig, dass bei der dritten Umschreibung eines Fahrzeugs eine neue Zulassungsbescheinigung Teil II ausgestellt werden muss.

...und vom umweltschutz spricht keiner mehr: noch eine extra-portion papiermüll bitteschön! naja, egal.

ich fand bei den alten halt gut, dass man im regelfall alter und wohnort aller vorbesitzer auf einen blick sehen konnte.

was haltet ihr davon?

Zitat von KathyB

Trotzdem keiner????????

keine panik! hast du ihn schon bei autoscout24 inseriert? mach das noch! ;) oder bei obi ... ebay? naja, egal...

du bist nämlich opfer eines phänomens: hier werden nicht soo viele autos verkauft - die meisten ham' ja einen :D

aber selbst ein echtes schnäppchen steht hier manchmal wie blei!

inseriere ihn einfach überall, wo's kostenlos ist und sei geduldig! bessere photos wären ganz sicher auch gut.

wichtig wäre an information auch noch:
    - anzahl vorbesitzer?
    - scheckheft?
    - rechnungen der inspektionen/reparaturen etc. vorhanden?
    - usw.!

viel glück
    :)

"metrinch" empfehle ich persönlich nur zum (an)lösen rundgedrehter oder stark rostiger schrauben/muttern. zu nervig ist nämlich sonst das konstruktionsbedingte spiel - vor allem mit der ratsche. schrecklich! :madgo:

Zitat von Schrott-Peter

also, ich kenne definitiv 2 mini,s die den kat ausgetragen bekommen hatten, der eine war ein 91er vergasercooper und der andere ein black magic.
    es hieß dahmals das er vor den 1.10.92 erstzugelassen sein muß

und das ist die sache der beiden, und ich geben keine namen weiter

würdest du mich bitte richtig zitieren und nicht zwei völlig getrennte aussagen zu schwachsinn verarbeiten? danke.

Zitat von SwaY

dann würde mich aber interessieren wie es andere geschafft haben ihren kat ausgetragen zu bekommen

Zitat

außerdem gibts hier ja auch leute die ihn ausgetragen haben

Zitat

ich versteh dann aber nicht dass welche behaupten sie hätten ihn ausgetragen

WER denn? :soupson:

Zitat

also ich hab heut ma arbeitskollegen gefragt und unsern meister (arbeit ja in ner kfz-werkstatt) und die warn beide der meinung: ja wenns net drinsteht was willstn dann...raus damit

Entweder liegt ein Mißverständnis vor oder die reden Müll.

120.000 km Langstrecke
    2. Hand
    TÜV 06/2006
    Technisch soweit OK; typische Roststellen - es gibt aber schlimmeres!

Farbe: das seltene Electric Blue

Die 12" Minilite-Felgen haben ein paar Bordsteinschrammen, die Pirellis
    haben noch ordentlich Profil.

Der Innenraum ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Armaturenbrett
    ohne Risse.

Ehrliches Auto, das entweder original bleiben kann, oder aber eine optimale Basis für die Verwirklichung geheimer Mini-Träume bietet.. :)

Schnäppchenpreis 3.300,-
    Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.