Zitat von GianniHamburg...dass der nur 100 kg wiegt halt ich wirklich für ein amüsantes Gerücht!
ich hab' da auch eher was von 150-170 kg in erinnerung. aber das ist auch nicht zu schwer für 8 zyl.
Zitat von GianniHamburg...dass der nur 100 kg wiegt halt ich wirklich für ein amüsantes Gerücht!
ich hab' da auch eher was von 150-170 kg in erinnerung. aber das ist auch nicht zu schwer für 8 zyl.
das interessante beim rover v8 ist die enorme vielfältigkeit der verfügbaren, preiswerten standard- und tuningteile. darüber freut man sich besonders dann, wenn's mit den anbauteilen eng wird! leistung kriegst du - je nach geldbeutel - recht leicht über 300 ps.
die schwächste variante wurde übrigens im land rover s3 stage one verbaut und hat bei 3.5 l hubraum gerade mal 69kW (92bhp)
ich würde mich erstmal über die varianten kundig machen und dann den passenden motor suchen. standard-hubraum von 3.5 bis 4.6 l; ca. 40 jahre lang verbaut in land rover/range rover, mg, morgan, rover sd1,...
viel spass beim forschen
...kann man da auch ohne Fernseher dabei sein? Weiss das jemand? Also richtig mit Bild und so! Nix Liveticker...
nein - in der europäischen union muß nix verzollt werden
denkst du an einen rover v8? endlich mal 16 ventile nach meinem geschmack...
ZitatDas kann ja wohl nicht Warstein!!! Da kann ja Jever kommen.
...aber Licher doch!
öhm. sorry un wech..
Zitat von Cooper DAlles anzeigen
Bei ner stichsäge reißt der sc.... sagst du..klar schwingungen und vllt seifer kunstoff ist einleuchtend...
so'ne schürze kann was ab. da krachen autos drauf, ohne dass was reisst! wer sicher gehen will, holt jmd. zum festhalten dazu. vorm sägen klebefolie aufbringen schützt übrigens vor kratzern...
flexen wäre schwer wegen der rundung aber machbar....problem nur vllt schmielßt der kunstoff dan am rand...
nix gut! das schmilzt!
viel gruss...
real men don't need instructions... :p
stichsäge...
Zitat von 1252er@ joerghag
Deine Signatur ist wohl an dich selbst gerichtet ?!Ich habe noch nie Überhitzungsprobleme an Bremsen gehabt.
Und ich steht auch nicht auf Bremsen, das fördert nämlich keinen Sprit zurück in den Tank.
Also Freunde, macht euch mal keine Sorgen, ich werde ein passende Lösung finden.
Gruß,
Max
beratungsresistent...?
eine gute bremse lastet man für gewöhnlich aus, wenn man sie benutzen muß! d.h., du wirst plötzlich doch auf bremse(n) stehen, wenn dir irgendein affe die vorfahrt nimmt.
ZitatWas und mit welchen Auswirkungen kann ich an der Hinterachse prüfen??
kräftig an den hinterrädern rütteln. evtl. spiel in der schwinge? > teile zwar günstig, aber schweinearbeit
Zitat von MetroholicsNööööö! ....noch nich!
...aber mit Beifahrer mit schwazze Finger !
Metroholics
Hatter auch schwazze Fieß´...???
oh je - wenn der inno alle minis verkaufen muß, sollte die bundesbank zwecks stützung der marktpreise eigentlich zuschlagen!
Nicht vergessen!
Die legendäre Giovanni Trappatoni-Rede (von 1998)
Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen:
1. Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.
2. Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Training.
Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer Zeit sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.
Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh... Nerlinger.
Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!
Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler.
Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!
Ich habe fertig.
blindschleiche - schau erst mal bei den angeboten...:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=24383
"ELEKTRIK BLUE":
das ganze sieht sehr nach "beschaffungskriminalität" aus. schau mal im junkie-forum.
86er Suzuki Swift GS. Killermaschine!
77er Land Rover S3 88" zivil > Groschengrab
86er MINI Mayfair Sport - ziemlich rostig
78er Land Rover S3 Lightweight Diesel ex-Mil > rattenscharf: zum Tanken Sitz ausbauen...
94er MINI "35" SPI - habbich kaputt gemacht
94er Rover 114 GTI 16V > muß man gehabt haben
96er MINI MPI mit Vollausstattung > war aber nich so mein Ding
94er Range Rover 3.9 Vogue SEi > V8. Teurer Spass, aber supergeiles Teil!
97er MINI MPI zufällig bei eBay ersteigert. Nicht zugelassen. Würde ihn evtl. verkaufen...
Zitat von MadblackAlles anzeigen...eine große auswahl an verschiedenen marken
lizenz zum löten seit 1984, dann
1984- inno 1001 bj 1974 (ziemlich heruntergekommen aber fahrbar)
1985- mini 1000 bj 1977 (ein (aus heutiger geschmacksrichtung ALP-) traum in weiß)
1986- audi 80 gls bj 1979
1988- mini hl* bj 1985 (daraus ist 1998 die schwarze ballerbude geworden...)
1989- mini van bj. 1976
1990- mini1000 bj 1974 (später geschlachtet)
1990- riley elf (karosse mausetot, weiterverkauft)
1992- mini850 bj 1973 (später geschlachtet)
1998- austin van bj 1961* (76er van verkauft)
dazwischen mindestens 4 mini1000 und 1 1100er special als winterfahrzeuge (zum teil später geschlachtet)durch meine frau kommen dann noch dazu
1993- mini1000 bj 1977 (schon wieder weiß...
)
1995- clubman estate bj. 1978*
1996- mini red hot bj. 1988*
2000- austin pick up bj 1962*1998- eriba puck bj 1979* da das zelten auf minitreffen und im urlaub nervig geworden ist
in erwartung dass es mit dem nachwuchs endlich klappt
2001- golf 3 kombi2004- der nachwuchs ist da, erkenntniss: der golf ist zu klein (der hund braucht auch platz), also
2004 fiat doblo malibu* (fahrende doppelgarage....)
die mit * versehenen fahrzeuge sind noch in unserem besitz und fahrbereit/angemeldet.
ist alles irgendwie ein wenig "mini-lastig"....
Du hast doch nicht "zufällig" was vergessen!? :p