Beiträge von Fips

Zitat von baumschubser

Alles Gute, Fips.

Feier schön bei diesem super Wetter und bleib gesund. :D

Gruß,
    Marco

Danke Euch allen! Mein "super Wetter" heißt Regenzeit in Indien und wünscht mir lieber, dass ich nach diesen 6 Wochen gesund zurückkomme ;) :D Am Geburtstag bin ich hier eingeschlagen und habe mich ersma ans Klima und die Indianer gewöhnt :scream:

Internetz funzt hier nur in lichten Momenten - die Geschwindigkeit: überschaubar...

Viele Grüße aus Malakkara, Kerala

Auf diesem Weg wünschen wir Jessica und Frank für ihre gemeinsame Zukunft besonders viel Gutes, Glück, Gesundheit und Erfolg in jeder Hinsicht!

:) Wir freuen uns mit Euch - bleibt so wie Ihr seid! :)

Lulu & Fips ...die hoffentlich beim ersten Hochzeitstag dabeisein können!

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMM

wundert Dich das?

Mich wundert nichts mehr :scream:

Na ja in Frankfurt ist das auch nicht so wichtig, wenn da Rechtslenker rumlenken dier komische Musik hören und ..........

haschgift spritzen...? stromgitarre spielen? :cool: :eek: :D

Zitat von Metroholics

Nu sach schon :confused: *von einem auf dem anderen Fuß tippel*
    hasse nu gekoft ?
    :D

jooo - ei ja: wie die jungfrau zum kind! irgendwann krieg ich zu meiner überraschung plötzlich ne mail Herzlichen Glückwunsch, Sie haben diesen Artikel gekauft! :D madame hat auch nur was gemurmelt von fipselfingern und nicht stillhalten-können oder so ähnlich :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

...Glühstrumpf altes Haus, dann muss ich wohl in ein paar Tagen mal den Bereich um die #1 durchsuchen und Bilders schiessen... ABER wer stellt die dann frei, wenn der Fipsmussen im wohlgegönnten Urlaub verweilt... (Wo muss ich die reinstellen, damit z.B C&A die freischalten kann)

hehe, die #1.. yesss! der klassiker

er kommt ende nächster woche - ersma nach 60598. ich geb dir dann die adresse und du machst den foddo-checker und alle hier wissen wochen vor mir, was ich da für ´ne mufti-karre an land gezerrt hab :eek: :D

hmm, das überleg ich mir... :D

wenn die beschreibung annähernd hinkommt wars sicher kein fehler... :)

bin ab montag aber 6 wochen unterwegs und krieg ihn erst mitte august zu gesicht :scream:

Zitat von rechtslenker

1 Stange kippen kostet bald das gleiche hält die Haube aber nicht im regen auf...

müßt mer mal probiän... :D

Zitat

Eigentlich brauch ich den nicht, aber bei 59€ kann man(n) schon mal drüber nachdenken.

ohne werbung machen zu wollen:
    gute idee
    guter preis
    offenbar gute qualität

so´n kit hole ich mir für meinen klodeckel - einfach weil´s witzig is!

Zitat

Fips - meinen Text darfst du gerne (mit ein paar anderen) löschen...

Ich fand Faxes Idee und Initative sehr gut und hab mich bisher mit den Kommentaren zurückgehalten....

genau.

ich krieg mittlerweile schon ausschlag, wenn ich diese "bin-armer-schülerstudent-und-will-alles-haben-aber-nix-dafür-geben-nummer" irgendwo wieder mitkriege :scream:

Zitat

59€ haben oder nicht haben sind immehin schon 118€!!!! Entschuldigung, ich bin en armer Student!

das ist ja auch kein mathematisches, sondern ein philosophisches rechenbeispiel...

Zitat von 19Uhr30

Ich dachte das Kit kostet 59€, also 2x Dämpfer, 2x Fuß.

ich bin mal so frei:

Zitat von williams mpi

Das "Haubenlift-Kit" besteht aus zwei Haubendämpfer, zwei Füßen, zwei Kugelgelenk-Köpfen und dem Befestigungsmaterial.
    (...)Preis liegt bei € 59,- für ein Kit.

ziemlich konkret, oder? ;)

Zitat von hannes86

hab da noch mitn Soldaten gesprochen, und der meinte das das teilweise voll langweilig ist...

hast du auch mit zivis gesprochen? kümmer dich um ´ne gute stelle, sonst kriegste reste.. :rolleyes:

ps
    bundeswehr macht sich im lebenslauf besser - auf jeden fall bei großen firmen ;)