eine antonov an2 aus ddr-beständen...?
Beiträge von Fips
-
-
-
Auf diesem Weg wünschen wir Jessica und Frank für ihre gemeinsame Zukunft besonders viel Gutes, Glück, Gesundheit und Erfolg in jeder Hinsicht!
Wir freuen uns mit Euch - bleibt so wie Ihr seid! 
Lulu & Fips ...die hoffentlich beim ersten Hochzeitstag dabeisein können!
-
...wir haben irgendwann mit prinzipiell diesem hintergrund schon mal die plz. ins profil aufgenommen

-
spam gelöscht, kasper gesperrt, thema closed..........

-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMM
wundert Dich das?
Mich wundert nichts mehr

Na ja in Frankfurt ist das auch nicht so wichtig, wenn da Rechtslenker rumlenken dier komische Musik hören und ..........
haschgift spritzen...? stromgitarre spielen?

-
Zitat von Metroholics
Nu sach schon
*von einem auf dem anderen Fuß tippel*
hasse nu gekoft ?

jooo - ei ja: wie die jungfrau zum kind! irgendwann krieg ich zu meiner überraschung plötzlich ne mail Herzlichen Glückwunsch, Sie haben diesen Artikel gekauft!
madame hat auch nur was gemurmelt von fipselfingern und nicht stillhalten-können oder so ähnlich
Zitat von rechtslenker...Glühstrumpf altes Haus, dann muss ich wohl in ein paar Tagen mal den Bereich um die #1 durchsuchen und Bilders schiessen... ABER wer stellt die dann frei, wenn der Fipsmussen im wohlgegönnten Urlaub verweilt... (Wo muss ich die reinstellen, damit z.B C&A die freischalten kann)
hehe, die #1.. yesss! der klassikerer kommt ende nächster woche - ersma nach 60598. ich geb dir dann die adresse und du machst den foddo-checker und alle hier wissen wochen vor mir, was ich da für ´ne mufti-karre an land gezerrt hab

hmm, das überleg ich mir...

-
wenn die beschreibung annähernd hinkommt wars sicher kein fehler...

bin ab montag aber 6 wochen unterwegs und krieg ihn erst mitte august zu gesicht

-
hhhhhmmmmmmmmmm, was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWN:IT -
Zitat von rechtslenker
1 Stange kippen kostet bald das gleiche hält die Haube aber nicht im regen auf...
müßt mer mal probiän...
Zitat
Eigentlich brauch ich den nicht, aber bei 59€ kann man(n) schon mal drüber nachdenken.ohne werbung machen zu wollen:
gute idee
guter preis
offenbar gute qualitätso´n kit hole ich mir für meinen klodeckel - einfach weil´s witzig is!
ZitatFips - meinen Text darfst du gerne (mit ein paar anderen) löschen...
Ich fand Faxes Idee und Initative sehr gut und hab mich bisher mit den Kommentaren zurückgehalten....
genau.
ich krieg mittlerweile schon ausschlag, wenn ich diese "bin-armer-schülerstudent-und-will-alles-haben-aber-nix-dafür-geben-nummer" irgendwo wieder mitkriege

-
Zitat
59€ haben oder nicht haben sind immehin schon 118€!!!! Entschuldigung, ich bin en armer Student!
das ist ja auch kein mathematisches, sondern ein philosophisches rechenbeispiel... -
Zitat von 19Uhr30
Ich dachte das Kit kostet 59€, also 2x Dämpfer, 2x Fuß.
ich bin mal so frei:Zitat von williams mpi
Das "Haubenlift-Kit" besteht aus zwei Haubendämpfer, zwei Füßen, zwei Kugelgelenk-Köpfen und dem Befestigungsmaterial.
(...)Preis liegt bei € 59,- für ein Kit.
ziemlich konkret, oder?
-
Zitat
Weisst du wieviel 59€ sind?
ja - etwas weniger als 2 tankfüllungen

jetz aber bitte keine diskussion hier über popelkrams!
-
wegen 59,- euro?

-
ellen: ok

ernsthaft verbrauch nachgerechet habe ich erst beim range rover: min. 11,39 (konstant 90km/h) - max. 34,23 (stadtverkehr im winter)...
im schnitt aber runde 20 l/100km 
-
Massekabel gecheckt?
-
wenn du platz, lust und zeit hast... was sind 100,-???
-
Zitat
Des mit dem auspuff könnte evt auch sein hab erst vor kurzen ne RC 40 druntergeschraubt. werde des auf jedenfall mal prüfen
die bollert vielleicht gegen den hilfsrahmen >> gummis erneuern

-
-
lasst den bub doch machen - hier wurden viele argumente genannt und nun kommt´s auf ihn an, was er draus macht...

schön wär´s, wenn er hier weiter berichtet!