lasst den bub doch machen - hier wurden viele argumente genannt und nun kommt´s auf ihn an, was er draus macht...
schön wär´s, wenn er hier weiter berichtet!
lasst den bub doch machen - hier wurden viele argumente genannt und nun kommt´s auf ihn an, was er draus macht...
schön wär´s, wenn er hier weiter berichtet!
und? passt´s...? :p
Zitat von Cooper Dhmmmmmmmmmmmmmmmm
fett-hat doch was mit mini zutun...
fett-korrosion
fett-abschmieren
fett-bremsen (hehe falsches thema)denke das haben die golfer vom mini
Ps: ich habe das richtige auto...
na gut - aber dann besinne dich deines klassikers und tu dem kleinen sowas* nicht an. orientiere dich lieber etwas mehr in richtung fett-presse
gruß,
fips
(*) das hat mit geschmack ja schon nix mehr zu tun
am besten ist der persönliche kontakt zu regionalen mini-fahrern! deren meinungen, erfahrungen und ratschläge senken das risiko von fehlentscheidungen. vielleicht findet sich dort sogar praktische hilfe
Zitat von balmoralMinirobse: Ich kenn die Fahrerin. Ich werd das mal weiterleiten (...). Vielleicht wird´s ja was?!
bitte kein schweinskram hier - wir sind sehr konservativ!
Zitat von Cooper DDenke so soll er aussehn...oder doch den bastuck dtm???....naja was haltet ihr von dem?? sieht doch geil aus oder??
nur dir Rohre könnten fetter seinAnsonsten wie immer biiiiiitttttttteeeeee mehr pics
greezZe david
hättest du ´n golf oder opel, würdest du bestimmt eher was nach deinem gusto finden
fett, oder?
hol dir halt´n golf - da kriegste auch fette einarm-wischer, fette auswahl an rennlook-teilen und fette sicht-kohlefaser-teile! alles einfach plug´n play!
ehrlich, da haste mehr von.
...oder man nimmt digitale instrumente und baut sie hinter die blende..
ZitatIch hoffe nur, dass eine solche Karte hier noch nicht gibt. Wenn ich sie wieder gefunden haben sollte, schein ich wohl doch zu dumm zum...
gute sache - gibts aber noch nich..
never change a running system
mach mal´n photo von dem teil!
genau! wo grabt ihr sowas aus???
Zitat von Letzte Aktivität von RASCH01.05.2002 22:10
Zitatnur
...war nicht abwertend, sondern im sinne von "ausschließlich" gedacht
Ich war auf der HERMANN-LIETZ-SCHULE / Schloss Hohenwehrda!
Sonst noch wer...?
vielleicht sollte man sich auch vorher schlau machen, was man wo studieren will. o.g. zustände sind nämlich nicht die regel
eigenverantwortung durch studiengebühren: ja
förderung sozial schwacher z.b. durch stipendium: ja
vorschuss-lorbeeren durch finanzierung schlechter leistung oder eines ziellosen langzeitstudiums: nein
leistung ohne gegenleistung funktioniert auf dauer nicht. und genau das sollte grundlage sukzessive aller geschäfte im öffentlichen haushalt werden.
günstig, hochwertig und auch für nicht-elektriker geeignet ist der 2-stufen-bausatz von http://www.specialpart.de
Zitat von Jan CooperWenn man dir die Augen verbindet, dann siehste nix.
=
Wenn man dem Mini die Sensoren klaut, läuft er nicht.
Bist du dir sicher, dass der Mini ohne den AC-Schalter besser läuft.....
das teil dient der umschaltung zwischen kalt-und warmlaufphase - mehr eigentlich nicht.
umbauen auf original lufi und auspuff wird wahrscheinlich nix bringen
lass ihn mal auslesen!
Ab 10/96 bis Ende 2000 gab´s Airbag. Das Modell nennt sich hier umgangssprachlich MPI. Es hat auch Seitenaufprallschutz, ein paar Änderungen an Motor/Getriebe und Elektrik. Es ist schwerer und durch die längere Endübersetzung nicht so spritzig wie der Vorgänger SPI.
Motorraum:
Innenraum:
IHR VERWAHRLOSTEN SÄUE!
@sau-jan 1
DIR piesel ich in den moke und steck ne kartoffel ins endrohr!
@sau-jan 2
und bei dir bleibt mir leider nur der griff zum bauschaum...
Zitat von rubbergumFips: Danke für die Fotos (deiner? :p )...
nee, das is meiner:
ich bin der linke von den beiden. und der rechte bin ich auch!
Zitat von rechtslenker
Aber wegen Idee - die alten dreier BMW - haben eine nette Haubenöffnungsmechanik... (1990er Modelle um den Dreh)Bei Ziehen des Zugs - wird zuerst die haube etwas geöffnet und dabei nach vorne gedrückt. - die Schluusendliche Verriegelung wird dann an der Windschutzscheibenseite betätigt...
Geh mal auf nen Schrottplatz und such dir nen dreier aus dem Zeitraum an und schau mal genauer hin
Zur Info: Baureihe E30
sorry - nix größeres gefunden...