Beiträge von Fips

zu meiner totalen überraschung habe ich auf der rennstrecke auch einen messbaren vorteil von 1/10 s festgestellt. und dabei war das ergebnis im rahmen des komplettprogramms mit mehreren hundert runden innerhalb von zehn tagen durchaus repräsentativ. ich dachte vorher, das wäre handauflegen oder so´n quatsch, aber für mich ist da mit erhöhter wahrscheinlichkeit was dran - wobei eine restskepsis trotzdem geblieben ist... :D

Zitat

tja , häts was gscheites gelernt ? :D

:p

schönen tach denn...
    fips auch 0 bock heut.............. :rolleyes:

Hmmm......!!!!(Edited by C&A *g* Watt mutt dat mutt)

Zitat von FG YB 52

es gibt da eine Redewendung: "getroffene Hunde bellen" ;) Nix für ungut. Das war genau die Reaktion, die ich erwartet (und vielleicht auch bezweckt ) habe.

:confused:

Zitat

Sorry - ist meine Meinung dazu. Wenn sie einem nicht passt - mir egal.

unwahrheit und meinung sind aber zwei grundverschiedene dinge...

Zitat von FG YB 52

Denn ich brauche keinen verblödeten Vorgesetzten (evtl noch mit 8.Klasse Abschluß) der mir brüllenderweise erklärt, was ich zu tun und zu lassen habe.
    Krieg gespielt haben wir früher alle im Sandkasten zur Genüge. und in einen Trachtenverein kann man ja auch so gehen, ohne Zwang

dein fachwissen weist gravierende lücken auf - was hälst du davon, dich auf das zu beschränken, was du kennst...? ;)

Zitat von Olli

...jaja, ein Kabelaffe - Lauf so schnell du kannst.

In unserer Teileinheit gab es aber eine Verpisser-ATN - wurde vom besten Verpisser an den besten Nachfolger vererbt...

Über unsere Einheit hing beim Zahnarzt folgender Spruch:

"Lieber zwei Stunden Fernmeldezug als gar kein Schlaf!"

ouuuups - wie konnte ich das jetzt erst finden :confused: :D :confused:

og fips mit gelber litz (FmRgt 920 kastellaun - was glaubt ihr, was da los war?!? nix...) :D

Zitat von Stefan-Estate

es gab/gibt etliche Cobra-Replikas mit Jaguar Achsen....

Gruß Stefan

....und 427er sideoiler-motörchen :cool:

Zitat von baumschubser

Habe damals Zivildienst gemacht (Krankentransport/Rettungsdienst beim DRK)

und bin heute noch froh, meine Zeit nicht sinnlos verplempert zu haben.

...überleg's Dir. ;)

wir sind übrigens regional bis national zu hilfseinsätzen ausgerückt - z.b. bei überflutungen, aber auch weniger medienwirksames ;) ;)

Zitat von biz

Als kleiner Tipp!!
    Macht das aber bitte nicht öffentlich. Das könnte sonst Ärger geben. Schickt nokio ne PN und er soll den Interessenten darauf antworten. Dann kann die Werkstatt nicht gegen Euch angehen.
    :D
    Michael

mädchen :p

Zitat von 19Uhr30

Dat Eische zwischen Daumen und Zeischefinger und: "Jetzt bitte einmal kräftig husten, junger Mann" :eek:

zwar sind die mir bei der musterung auf´n sack gegangen, aber dran rumgefummelt hammse nich...

ausmusterung ist natürlich erste wahl - mit meinem bandscheibenvorfall war ich ´95 aber immer noch t3 :eek: damit hatte ich nich gerechnet :scream: dann habe ich mich völlig entgegen meiner überzeugung und nur wegen der ersparnis von 3 monaten für den bund entschieden.

heute würde ich wieder so entscheiden, denn man lernt und tut sehr viel für sich selbst: sehr hilfreich für´s spätere leben z.b. der umgang mit hierarchien und der vollen sozialen bandbreite bei den rekruten. abgesehen davon sport, schiessen, camping mit kumpels, party, lustige klamotten, mit unimog und lkw durch´n wald hacken, ... :D

ich kenne niemanden, der dort war und sich nicht wieder dafür entscheiden würde.