Zitat von Metroholics....also wenn schon keiner den rostfreien Mini will , wäre uns ja auch schon geholfen wenn jemand den Schwager nimmt
:p
![]()
Metroholics
was kann er denn...?
Zitat von Metroholics....also wenn schon keiner den rostfreien Mini will , wäre uns ja auch schon geholfen wenn jemand den Schwager nimmt
:p
![]()
Metroholics
was kann er denn...?
Zitat von MiniGPAlles anzeigen
Tja gesamtergebnis bei knappen 6 jahren lappen
2 x geknippst
0 x falsch geparkt
1 x mat die liebe Rennleitung behauptet ich war nicht angeschnallt gewesen =40 Euro
war aber angeschnallt *grummel*
bestimmt scho 100 mal gepustet, immer 0,00 Promille
*überleg*
gesamtergebnis bei gut 12 jahren lappen
9 x geknippst 3 x bezahlt
ca. 100 x falsch geparkt
1 x mal die liebe Rennleitung innerorts mit 160 rechts überholt=mündliche Verwarnung
noch nie gepustet und noch nie punkte bekommen - aber diverse "live-sofort-kontakte" mit dem trachtenverein...
lieber klasse statt masse
es gibt - gerade bei so allerwelts-kisten wie golf - im zubehör hochwertige lautsprecher, die man einfach gegen die originalen austauscht. z.b. ein becker-radio dazu und du hast schon sehr guten klang
guck am besten mal in einem vw-forum...
...heisst das, dass ab 96 der mini in japan mit klima, spi-motor, airbag sowie neuer elektrik/elektronik ausgeliefert wurde?
das is klar - aber ein mpi mit spi-luftfilter
Zitat von rechtslenkerFips hmm warm 2 öhre mehr als ich kalt und das mit nur 110 meter Luftlinie dazwischen ???
vielleicht wegen der äußerst günstigen lage zur no.1 ... :p
ach gguck ma - kennste des...?
Zitat von rechtslenker
Kannst du mal im Kompressorthread Bilder freischalten ?
Danke
Jan
da war der frank wohl wieder wieselflink (auch wenn er nich so aussieht
ZitatZur Zeit wartet kein Anhang auf seine Freischaltung
Zitat von mini T.ham die desshalb gemacht weil der wagen ne klimaanlage hatt (wie man auf dem bild erkennen kann ) sitzt der kompressor dafür unter der lima und der kühler musste wieder zur seite
die klima anlage kann man auch am amaturenbrett sehen (die lauftausslässe dazu)
den kühler für die klima kann man leider nicht sehen (auf dem foto) der sollte unter dem kofferaumboden im hilfsrahemn liegen
ja - coole sache!
aber warum der spi-ansaugrüssel am lufi?
fips (immer noch etwas confused)
Zitat von Gregor
![]()
![]()
btw.: der anblick des motorraums irritiert mich... spi-mpi-mischung
ZitatAus meiner Erfahrung, waren diejenigen, welche immer geklagt haben, eigentlich
genau die, welche eigentlich keine Geldsorgen hatten und halt immer anderweitige
Prios hatten (Party and lazy leasure ...)
...und die ärmsten säue waren immer die schnellsten und besten im studium.
nur in der berufsschule war´s umgekehrt: da war ich der beste ich wollte schnellstmöglich da raus und hab auf 1,5 jahre verkürzt..
ZitatDas Geheimnis am Können ist das Wollen!
genau das ist es! SELBER ANPACKEN und nicht mit dem finger auf andere zeigen. VERANTWORTUNG für sich selber übernehmen anstatt sich mit nebensächlichkeiten aufzuhalten. @Jabberwocky: sorry, aber es liegt auch dir, bei sowas rabatz zu machen und dich zu kümmern! wer nicht kämpft, hat schon verloren
ich kenne viele, die aus dem nichts heraus viel erreicht haben. auf der anderen seite sehe ich das milieu der verwöhnten bengel, denen alles hinterhergetragen wurde - die haben praktisch alle keine ernsthaften ziele. es fehlt an richtigem ehrgeiz!
WO IST DAS PROBLEM BEI EIN PAAR EURO STUDIENGEBÜHR???
Zitat von CrappyThumb
..tja...Beispiel: Wenn mir einer in die Geldbörse greifen will, für Leistungen, die vorher "kostenlos" waren und durch diese Finanzspritze sowieso nicht verbessert würden (vgl. der Stuss von den Elite-Unis), dann würde ich schon Zweifel an jemandes Politik (und Überzeugung) haben. Oder man hat halt einfach viel Geld übrig.So..und jetzt überdenken wir nochmal (...)
...das prinzip "leistung <> gegenleistung" wir leben nicht im kommunismus!
schau dich mal um, wie das mit den studiengebühren weltweit so gehandhabt wird. in england z.b. gibt´s dafür spezielle kredite, sodass sozial schwächere auch chancen haben.
weiterer positiver effekt von studiengebühren: die eigenverantwortung und leistungsbereitschaft wird gefordert!
Zitat von minicooper9999
Suche also einen 1000er oder 1300er Vergaser.
Er muß auf 10" stehen.
jessyper
wer lesen kann, ist klar im vorteil
Zitat von Woodstock
Der Mini ist standartmäßig ab Werk tiefergelegt( mit dem Koni-Fahrwerk)!
stimmt nicht - die koni-stoßdämpfer haben nix mit der höhe zu tun.
Zitat
Mich würde aber auch noch genaueres über die Mini-Vollsyntetik -Geschichte wissen - warum?
Habe die ganze Zeit hochwertiges Teilsynthetik-Öl gefahren, der letzt Wechsel wurde in der Werkstatt meines Onkels getätigt, der nur Voll-Syn.-Öl vorrätig hat, danach bin ich max. ca. 60km gefahren, und habe in meiner Garage abgestellt! Könnte ich ja auch wieder ablassen... Mich würden nur nähere Hintergründe interessieren...
suchfunktion nutzen
zum saubermachen geht sogar seife + sand recht gut
Zitat von eddi_ffm"miniskus.de"
Also...wenn jemand Interesse hat diese zu übernehmen, dann bitte melden!
Gruß
Eddi
frag mal den arick = MINISKUS
Normale Härte! Du hast LK "englisches Auto"...
Zitathab sowas noch rumliegen. bei interesse pn!!
gruß
"pn" heißt "private nachricht" und läßt sich hier über´s forum verschicken