Beiträge von Fips

Zitat

Was würdet ihr mir empfehlen, auf was ich verzichten sollte? als Kompromiss dann ...

... warten und sparen. so hart das klingt :(

für dein aktuelles budget bekommst du sehr sehr grob eingeschätzt(!!!!!!!!!!!!!!!):

einen
    - hervorragenden 1000er bis ´92
    - guten 1300er vergaser bis ´92
    - befriedigenden 1300er spi ´92 bis ´96
    - schlechten 1300er mpi ´96 bis 2000

lies viel über das thema mini, nimm kontakt zu freaks in deiner gegend auf und kaufe nichts ohne fachkundigen beistand!

Zitat von Metroholics

das Problem liegt im Frontkühler und wir haben "keinen Fahrtwind auf dem Motor !!!!"

wie wär´s mit einer stilechten porsche-lösung - oder gibt´s da konflikte mit dem reglement...?

und in sachen abluft:

Zitat von bomb007

Fips:

was ist den für dich ein upgrade??

ugrade in form von gerade verzahnt??

das geht doch schon sehr ins geld...

man müsste mal schauen, was z.b. JKD da so zu bieten hat - billig ist es jedenfalls nicht :crying: aber ein geschlachtetes getriebe mit seinen folgeschäden ist auch kein schnäppchen...

Zitat

20000km würden mir ja schon reichen, weil das hält ein paar sommer!
    ist ja nur mein sommerauto...

also renneinsatz hatte ich nicht vor gesehen... nur Privat auf öffentlichen Strassen!

ob das drehmoment nun auffe rennstrecke oder auf öffentlichen strassen am zerren ist... :rolleyes: klar ist da ein unterschied, aber gerade bei derartigem drehmoment ist die belastung groß und die selbstkontrolle schwierig. den rechten fuß diszipliniert laaaaaaaaangsam zu bewegen ist imho viel schwieriger, als z.b. hohe drehzahlen zwecks schonung zu vermeiden.

andere meinungen?

Zitat von rechtslenker

Hmmm... ich sollte mal lieber ruhig sein, hab ja grade selber ein Phänomen der 3. Art...

habbe ferddichh

ALLERDINGS! :p :D

Zitat von Sani

Haben unseren Süßen gerade bei einem Bekannten in der Werkstatt und er sagt er ist in einem fürchterlichen Zustand.Rost-Rost-Rost.

Ihn komplett zu richten wird um die 6000 Euro kosten ( Normalkundenpreis )
    Wir werden jetzt mal unsere Freundschaft strapazieren. Mal schauen wie weit wir kommen.
    Ich konnte heulen.
    Naja da müssen wir jetzt durch.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüßle Sani

bei bekanntem in der werkstatt? keine mini-profis? LASS ES! i.d.r. trotz bester freundschaft ein katastrophales preis-leistungs-verhältnis.

auch auf die entfernung: frag mal bei http://miniklinik.de/ an. oder suche spezis in deiner gegend > siehe signatur. es lohnt sich auf jeden fall!

kopf hoch! das wird schon! ;)

Zitat von rechtslenker

das Du eine PN hast ??

hmmm....

ich kriege das scheibenkleister Redaktionsystem nicht auf die beine...

Mir fehlen gerade die richtigen Befehle, um das Ding zum laufen zu überreden.

Wer hat Ahnung von C+ und LATEX ??

von latex ja, aber c+? hat das was mit orangensaft zu tun...? :cool: :p

äh, pn, ja, danke der nachfrage :D schon geantwortet!

Zitat von rechtslenker

hmmm konnts doch nicht lassen (reinschauen)

Ölprinz = Amalfi - Pizza immer schön triefend nass vom frischen Öl...
    AHA! ja, das passt...

Danke dir (Fellini)
    >>übrigens manchmal schwierig mit sitzplätzen
    und grade fällt mir noch ein:

An der Gartenstrasse Ecke (schiesmichtot die erste Ecke links halt) ist ein Italiener der gehobenen Art (ohne_Scheiki_Meikey)

meinst du von der schweizer in die gartenstrasse und dann die erste linke ecke? das zippo? is zwar kein italo, aber auch sehr lecker!

haste eigentlich gesehen, dass das waldcafe oben am hainer weg jetzt als grieche neu aufmacht? stabolus oder so..............
    :D

Zitat von rechtslenker

Hmmm - sag mal lieber wohin ich mit Ihr "Essen" gehen soll...

Das Cafe Noah scheidet definitiv aus - dann kommt 100pro wieder ne Nase vorbei und quetscht mich über den neuesten Aldi PC aus....

Schweizer Strasse gegenüber vom Wagner - hatt afaik keinen Mittagstisch..

wenn´s ´ne richtige tussi is, geh dahin (keepers lounge?) oder ins wega (neben wagner). beide schick und teuer aber mies von der qualität..

Zitat

ZUm Ölprinz? Amalfi ??

ölprinz kennich nich :soupson: aber der amalfi hat in den letzten jahren ziemlich nachgelassen. das geht gar nicht!
    guten mittagstisch gibts in der brasserie am affentorplatz. fichtekränzi könnte man middachs auch hin - na ja, abends is besser ;)

das fellini direkt am schweizer platz is übrigens lecker geheimtip für käffchen. satt wird man da mangel feststoffnahrung nich so :rolleyes:

Zitat

Onleine Bänking und andere Pfui ereien mach ich nicht...

aber zeigen lassen würd´ ich´s mir schon mal :cool:

Zitat von Stefan-Estate (Alter: 42)

darf ich überhaupt noch Mini Auto fahren????? :D

Etwas mehr Verantwortungsbewußtsein bitte: Du hättest Deinen Lappen schon vor Jahren abgeben sollen! :D

Zitat von rechtslenker

Hmm muss wohl morgen meine EC Karte als vermisst melden und Sie fragen, ob Sie mir zuhause beim suchen hilft...

lass dir im anschluss dann aber gleich noch das homebanking erklären - und später zeigst du ihr deine miniteile-sammlung... :D