endlich wieder mal jemand unerschrockenes! bleib tapfer!
Beiträge von Fips
-
-
*lol*
habt ihr den schalthebel gesehen?
made of chocolate? oder aber der 2. gang geht schwer rein und vorbesitzer war arnold schwarzenegger...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4555336078&rd=1
ZitatAls kleines Highlight, dieser Mini wurde (laut Fahrzeugbrief) vom weltbekannten Moto-GP Fahrer Steve Jenkner gefahren.
kennt den jemand?suki: du vielleicht..? wie is´n der so rein m... NEIN! HIER NICHT!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von suki
wahrscheinlich....
naund, is ja deren chef der das mitbekommen könnte und net meiner, ich lag heute eh fast den ganzen Tag in der Sonne
du bist ja genauso schlimm! das geht alles von meiner rente ab!ZitatUnd überhaupt, wahrscheinlich hast du als Mod ja extra die Funktion unterdrückt und damit den menschlich völlig oken Suki das ganze zweimal posten lassen......tu pöser pursche, tuuuu
du meinst doch nich etwa......SABOTAGE???
-
-
-
-
ich würd ihm kündigen...
-
du kannst im grunde jede farbe nehmen
auch die verarbeitungsergebnisse sind damit nicht schlechter.
-
als grobe faustformel vielleicht:
je enger die kurve, desto besser der kürzere radstand und... umgekehrt
-
von lulu und mir auch alles beste - nachträglich...
-
*grööööööööööööööööhl*
-
Jan Cooper
dann warte auf andi´s bilder. das hat auch für pessimisten keinen provisorischen charakter...Zitat von 19Uhr30Aber rollen?
wie andi schon sagt: mit schaumstoffrolle sauber gearbeitet ist das ergebnis von aerosoler lackierung praktisch nicht zu unterscheiden. je nach lack aber die rollen öfters wechseln, da schaumstoff nicht alle lösungsmittel magdas baby hatte ich gerollt und war sehr zufrieden:
-
-
Zitat von Highlindner
..beovr die zwei jetzt hier aufeinander eindreschen, bevor sich noch andere da weiter einmischen, könnt ihr den Thread nicht schließen, damit der Rest des Forums das nicht mitkriegen muß?
Ich finde, da stehen jetzt zwei Aussagen gegeneinader, und was jetzt noch kommen kann ist nur was zwischen den beiden.Gruß aus Köln
richtig > closed -
schicke collage
-
-
...das ist übrigens ein häufiges argument für sturz-/spur-kit. natürlich soll es auf beiden seiten gleich sein - isses aber meistens nicht...
[edit: so ist das, wenn man vorm senden noch 1000 andere sachen macht...]