Beiträge von Fips

Zitat von redcooper85

redcooper85 , Fips , Hoellenhund , lulu , sfxellen+ , suki+ , TTBrakeDown

lulu
    jaja - ich ruf dich ja gleich an... :D

Zitat von rechtslenker

Fips:
    hab keine Ahnung, wie lange -ich denk mir nur zulange - dauert das mit dem Schlüsselbein. Hast du Lust auf ne runde Beifahren auf der linken Seite?

Gruss
    Jan

im grunde liebend gern - aber ich bin dankbar für jede erschütterung, die mir erspart bleibt... :scream: :headshk:

ff (fiel fergnügen)
    vips

optimal wäre es aber, wenn der motor möglichst spannungsfrei und relativ stramm säße.

"zu stramm und unter spannung" kann man den gummis beim verschleissen zusehen und sich gedanklich schon z.b. mal auf größere schäden der halterungen einstellen! d.h.: den motor mittels zusätzlicher und evtl. einstellbarer knochen in die gewünschte richtung zu juckeln ist keine gute lösung!

Zitat von redcooper85

Bin ich mal in einem VR6 Golf mitgefahren, und der Hats Fliegen lassen.... :eek: :eek: :eek:

...und was hatte der für´n motor drin? :D :p

Zitat von panda

HI ich hatte nun vor eine spizial einrichtung zu bauen habe zwar nicht viel ahnung aber mal schauen was draus ierd
    :eek:

verzeih mir bitte die scheinbare arroganz - aber was soll´n das bitte werden? mit dem zündschloss ist das sicherheitsrelevante lenkradschloss kombiniert.

LASS UM GOTTES WILLEN DIE FINGER VON "SPEZIAL"! :eek:

hol dir lieber ein gutes gebrauchtes teil mit schlüsseln. haste mehr davon! :)

gruß

es soll ja RICHTIG schön werden morgen! also ein kleiner rekord könnte schon drin sein ;)

aber der jan kommt sicher nur, um sich dem trubel vor seiner haustür zu entziehen - scheix wochenendradler... :D

ich werd wohl zu hause mein schlüsselbein zusammen wachsen lassen :scream: wie lang dauert sowas eigentlich? :confused:

viel spass!

times are changing, man wird älter, über geschmack lässt sich nicht streiten, bla bla bla... :rolleyes: alles richtig!

wenn das aber eine art umfrage werden sollte: ich wäre - natürlich - für restauration nach original-optik :) erst recht bei der schönen und seltenen farbe!

FIPS

PS
    was du auch machst - halt´ uns hier auf dem laufenden!

Findet Ihr das teuer? 860 EUROs für...

GEIL! Das schenk ich meiner Mutter zum Geburtstag!

Zitat von rechtslenker

wie du siehst bin ich auch mal wieder hier ;)

Ganz ehrlich - der Fehler von dem 120 PS Cooper S ist das der nicht als Cooper S"port" angeboten wurde.

Naja - jeder Mini wird als Cooper verkauft, aber Cooper S ist dann doch "Markenschutz" für eingefleischte - aber egal.

Ich hab ja noch ein paar Preise im Kopf - für das Geld mach ich den aber auch nach (den Motor) ohne den Rest.

Sonst alles im Lot? Ps: Meine "neue" alte fährt Defender ;)
    verrückte kleine Welt
    Gruss
    Jan

Ja servus Jan!
    Hab ´ne Sekunde gebraucht, aber dann ist der Groschen gefallen... (liegt´s am Äppler?!?)

Latürnich kriegt man für 10 kilo ´nen ordentlichen Motor. Aber der Rest ist auch nicht zu verachten:

10",
    H-Zulassung,
    Fia-Homologation,
    Überroll-Käfig,
    komplettes Fahrwerk und
    das ganze funktionierend zusammengebaut und mit
    TÜV 8/2006

Wenn´s meine Gesundheit zuliesse, wäre der Kleene wahrscheinlich schon bei mir. :D

Gruß,
    Philip

...der den MPI dann gegen ´nen luftgefederten Range getauscht hat :D

Zitat von suesse55

also, nun butter bei die Fische.das ding ist nee rakete, aber für den preis baue ich mir selber einen auf.alles was da eingebaut ist, gibt es auf dem freien markt zukaufen.also nichts besonderes.und der spruch:nichts für anfänger, den kauft doch sowieso nur ein MINI Freack. :madgo: :rolleyes:

aha. da höre ich doch schon wieder die alpen glühn... :D :scream: :soupson: