Beiträge von Fips

Zitat von sfxellen

...und wo ist das Problem? :D :p

sag bloss, du stehst auf das Gewackel, Fips :D :rolleyes:

das nicht gerade - aber vergleichen wir´s mit einem unfall auf der gegenspur: man muß einfach hingucken! :eek: :D

herzlich willkommen!

Zitat

Für mich ist das mal eine erfrischende Abwechslung zu Landy fahren. Finde lustig, dass es Parallelen zum Landy gibt wie z. B. die Blinkergläser vorne und die Lenkradschalter. Bin mal gespannt, was die Engländer noch alles für beide Fahrzeuge verwendet haben.

da gibt es so einige parallen unter den briten! :D
    gruss,
    fips (einer von zahlreichen anderen landy-fans hier...) ;)

Zitat

Stage 1 Kit!

besteht aus:
    -4 neuen zündkerzen
    -1 neuer luftfilter-einsatz
    -zündung, vergaser und ventile einstellen
    -ölwechsel

Zitat

Unglaublich was man aus 1000ccm mit nem Stage 1 Kit alles rausholen kann.

:p :D :scream:

ps
    sorry, mir war gerade danach...

Zitat von Metroholics

Huuuaaaaaaahhhaaaaaahhhh !
    mit dem Foto kann man sich ja selber erschrecken ! :D
    Metroholics
    ...der viel jünger aussieht ! :)

da kann man dem alten mann nur wünschen, dass er so alt wird, wie er jetzt schon aussieht... :eek: :p

:D

Zitat

Das paßt zumindest nicht ganz, was die Befestigung am Fahrzeug betrifft. Hinten sind keine Gurtpeitschen wie vorne, sondern Bänder. Man kann sie natürlich am Boden festschrauben und das Schloß sollte eigentlich auch passen. Einfach mal hinten ein Schloß nehmen, einen Gurt von vorne nach hinten zum Schloß ziehen und einstecken. Wenn das Schloß schließt, kannst Du den Halter losschrauben und vorne anstelle der defekten Peitsche festschrauben. Die Bänder hinten sind aber kürzer als die Peitschen vorne. Der Gurt muß also weiter rausgezogen werden, sollte aber gehen, wenn Du nicht gerade extreme Übermaße hast.

die gurte vorne müssen mit einer hand geschlossen werden können.

sicherheitshalber nur neuteile verwenden!

Zitat von sfxellen

ich?
    im leben nicht, mein bester ;)

du lügst ja schon wieder :p

Zitat

aber warscheinlich ist es eh nur ein Bild ihres Minis ;)

ich schwöre das hier stimmt:

Zitat

vielleicht posiert da was unbekleidetes auf der haube vom mini?

Zitat

Herr Fips, mehr Hinweise bitte!

OK: also mir persönlich gefallen die haare nicht so... (sonst aber ganz süß!)

dann schalte ich mal noch nicht frei...

aber was könnte sich hinter "6.jpg" wohl verbergen...? vielleicht posiert da was unbekleidetes auf der haube vom mini :eek: ?

ICH weiss es :p

Zitat

Deutsch mündlich : 1 Punkt *ups man sollte die bücher die in der oberstufe gelesen wurden ggf gelesen haben

schwächling! ich hab´ zwar selten die bücher gelesen, aber dafür am abend vor klausur den passenden film gesehen. im abi war´s homo faber. hat gereicht - ehrlich! :p :D :cool:

Zitat von MiniGP

zum bilder verkleinern...es gibt denke ich satt programme (auch freeware) mit denen das mit 2 klicks erledigt ist. wer Digital bilder macht und sie annähernd vernünftig auf dem rechner händeln will, sollte sich soetwas dringend besorgen.

logo gibt es satt programme. photoshop ist perfekt! hat aber nicht jeder. poste doch bitte mal einen link zu der 2-click-erledigt-freeware.

Zitat

Ausserdem geht das mit paint auch ganz schnell

...bei optimaler qualität?! ich find´s jedenfalls etwas umständlich und unbefriedigend.

Zitat von chrisk

Es ist doch möglich, die Bilder beim Upload in der Größe anzupassen.
    @Admins
    Ich bin sicher Imagemagick oder gd ist euch ein Begriff.

das wäre wohl am besten...

Zitat von mini35

zum thema bilder.... jeder anhang kann max 100 kb dateigrösse haben, das sollten wir auch so lassen, sonst wird das datenvolumen erheblich. aber wo ist das problem? das reicht doch locker aus um auch grössere bilder anzuhängen... oder seht ihr das anders? :rolleyes:

ich glaube, das problem ist simpel:
    manche wissen nicht, wie man verkleinert ;) (woher denn auch??? mit standard-software wie z.b. "paint" ist das ja auch etwas gefummel!)
    oder?

wenn wir schon bei der rallye monte carlo sind...: