Beiträge von Fips
-
-
Zitat von chris
jepp, schule war klasse (im nachhinein)
*seufz*hmmmmmmmmmmmmm
nee. auch nicht im nachhinein. schule war scheixxe. schön war nur die generelle unbeschwertheit und kaum verantwortung tragen zu müssen.hmmmmmmacht euch mal ernsthaft gedanken darüber, wie ihr während der schulzeit wirklich gefühlt habt...
-
Zitat von R335
Hallo,
außerdem schreibt er noch: "Habe den Mini im Frühling diesen Jahres gekauft und ....".
Dieses Jahr (2005) hatten wir aber einen kurzen Frühling. Habe ihn garnicht bemerkt.Dennis
und dann noch:ZitatSeit dem Frühling ist der Mini höchstens 200km gefahren,da ich erst seit November den Führerschein habe!
AHA! -
füll´ am besten erstmal dein profil aus >> im kontrollzentrum
dann sieht man woher du kommst und dir können dann wertvolle, regionale kontakte genannt werden ...
-
-
Zitat von nils clasen
also, wenn ich das mal richtig verfolgt habe, braucht ihr so knappe 3 monate um so ein paar folienplots zu organisieren...
frag mich mal bei der nächsten aktion (bin ja leider erst spät zugestiegen). ich war ehedem in der branche tätig und habe da noch kontakte. sowas haben wir früher "on demand" gemacht, also zackzack, fertig.
>>>>>>> mini-forum-aufkleber?!? nur echt mit wartezeit... -
-
Zitat von miniwilli
jetzt aber schnell:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4517642755&rd=1
Ein Metro zu verkaufen
diebisches bergvolk:ZitatEUR 1.250,00
-
Zitat von käptn pat
...und das ist guter lärm!
nahezu beliebig einstellbar in der menge: luftfilter, auspuffanlage, dämmmaterial, ...
je nach persönlichem geschmack!
der pat
...nur lärm ausschalten is´ nichsooooooooo schlimm ist das ganze aber wirklich nicht! wenn man nicht gerade viel vollgas-autobahn-km fährt, stellt die geräuschkulisse kein typisches problem dar.
-
schon mal spiel an lenkung/vorderachse und radlagern geprüft?
-
nun ja - passt zwar nicht 100%ig, aber mini-fahrer sind ja flexibel...
die bilder sind echt! keine fakes!
-
Zitat von Udo
Also zu dem blauen:Ich finde,da gibt´s schlimmere Umbauten!
13" an einem pick-up ist selbst für ungläubige blasphemie und ein riffelblech-armaturenbrett ist nun mal hauptindikator für bastelei statt professioneller arbeit.
ich persönlich finde beide karren jeweils auf ihre eigene weise grottenschlecht... -
ich nehme auch einen - wenn die qualität stimmt! ich zahle lieber 50,- für top-ware, als 15,- für junk! so lege ich dann z.b. auch wert auf wechselnde kulissen und modelle in jeglicher hinsicht
aber für jedes männliche motiv ziehe ich ein zwölftel des preises ab...
-
19x dasselbe gepostet...
-
Zitat
Ich weiss keine werbung hier aber dies..............
was soll das? der kapiert´s wohl nie.
>>link geändert, thema geschlossen, user banned.
-
Zitat von Metroholics
Lack , Leder ,
Gruß Metroholics
AHA! ERWISCHT!
:p
-
is´ die zapfsäule im hintergrund inklusive...? :p
klingt aber sehr interessant - wenn er so ist, wie du ihn beschreibst!
-
ich habe noch ein "rosin thurau"-rennrad - der vorvorbesitzer war kein geringerer als didi thurau höchstpersönlich! ich habe es anfang der 90er von einem ehemaligen gruppe c-rennfahrer bekommen, der mit dem radsport-profi verganger tage befreundet ist. original sind noch rahmen, 3ttt-vorbau, campagnolo-ausstattung, san remo-sattel und das mavic gp4-hinterrad. ansonsten hatte ich es in knall-gelb (wie mein damaliges kart ;)) lackieren lassen, einen mavic zeitfahrlenker und ein aerospoke carbon vorderrad montiert. bin aber leider schon seit jahren keinen meter mehr damit gefahren
-
schick sie mir - ich optimiere dann mit photoshop und lade hoch...
-