Beiträge von Fips

Zitat

wofür ist der Plastikring? Irgendeine Funktion muss das Ding doch haben?

ich dachte mir, den luftdurchsatz (wie am auslass durch RC40-auspuff) am einlass zu erhöhen - und der ring hat begrenzende wirkung. letztlich wollte ich einen kompromiss zwischen standard und "offen". da die offenen filter auch ohne ring auskommen, liegt dessen entbehrlichkeit quasi auf der hand... ;) :cool: :D

Zitat von Dr.Mabo

Hallo,

ich hab zusammen mit "Madblack" einige T-Shirts im Porgram. Die Shirts sind auf dem Rücken mit sehr witzigen Mini- Motiven bedruckt in Comicstiel. Auf der Brust prangt dann im selben Stiel ein kleiner Mini. Die T-Shirts haben wir in Schwarz und Grau. Die Schwarzen sind entweder mit V-Ausschnitt oder Rundem Ausschnitt. Wir bieten 3 unterschiedliche Motive an und haben Größen zwischen M und XL. Allerdings ist nicht mehr jedes Motiv in jeder Größe bzw. Farbe vorhanden. Ich hab grad auch keine Bilder zur Hand, aber viele aus der Miniscene kennen die Shirts, oder haben welche. Am besten eine Mail an "Madblack" schicken, er hat derzeit den besten Überblick über unseren Bestand.

so long
    der Doc

empfehlenswert!

ebenso der link von ellen http://www.automatic-gear.com - ein photo von der website geklaut:

ich habe anfang bis mitte der 90er als schüler überführungen für die bmw ag gemacht. nur hochpreis-segment - versteht sich. 25,- cash pro stunde + spesen :cool: andere waren kellnern oder auf´m bau und ich bin halt autogefahren :D

7er waren das langweiligste. interessant waren vorserien-und m-modelle. am schönsten aber war es, mit dem 850csi aufmüpfige 911er zu deklassieren...

knapp 400ps

Zitat von Caros Beifahrer

........ich habe doch auch noch einen Metro :D

Meine heissgeliebte "TURBO LOTTE"......ein silberner Metro Turbo Baujahr "84...aus erster Hand mit nur 89.000 km gelaufen....leider seit drei Jahren abgemeldet und ordendlich vergammelt.......wenn ich nur zeit hätte :(

auf so Sprüche wie "ausschlachten-Motor in Mini" gibt es bei mir einen Bösen Blick und die rote Karte....LOTTE bleibt am Leben!!!!! :cool: :cool:

@metröhölics:
    liste schon auf vordermann gebracht? ;)

Zitat von mini35

@ fips
    mit ner gescheiten graka und nem 15,4er tft würde mir der auch gefallen :p

viel spass mit dem neuen spielzeug, vielleicht ring ich mich ja auch endlich mal durch zuzuschlagen :rolleyes: aber solange die sch**** kiste hier noch einigermassen läuft... ein freund von mir hat übrigens sein asus auch bei notebokksbilliger bestellt, lief alles reibungslos.

graka-nippes brauch ich nich und 15,4" geht auf die laufzeit ;)

jedenfalls ist die lieferung schon frühzeitig eingetrudelt und scheint soweit alles i.o. :)

Zitat von jörg990

Hallo Fips,

minimal stärker als 10A wäre z.B. 10,5A oder auch 11A.

Wenn du mal bei 'nem Autoteilehöker schaust, stellst du fest, dass nach 10A die mit 15A kommen, und das sind immerhin 50% mehr!

Gruß

Jörg

ich hatte den tip von einem erfahrenen kfz-elektriker bekommen, der seit ~40 jahren nix anderes macht ;)

die ursache hat man dann natürlich noch nicht...

so!
    nochmal danke speziell für die technischen tips und anregungen! :)

das isses nun geworden:
    IBM Thinkpad R51
    * Intel Pentium M Processor 715 Centrino - 1.5 Ghz (Dothan)
    2MB 2nd Level Cache
    * 512 MB DDR RAM (aufrüstbar auf 2048 MB)
    Anz.Speichersteckpl. (verfügbar): 2 SODIMM (0 SODIMM)
    * 15" TFT XGA (1024 x 768)
    * 40 GB Festplatte
    * CDRW-/DVD Combolaufwerk (24X/10X/24X/8X)
    * Grafikchipsatz: Intel Extreme Graphics 2
    * 56K V.92 designed modem
    * 10/100 Ethernet (10 MBit/s, 100 MBit/s)
    * Intel PRO/Wireless Network 2200 Connection 802.11 b/g
    Schnittstellen:
    * 2 USB 2.0
    * S-Video out
    * RJ-45
    * RJ-11
    * Parallel
    * Infrarot
    * Headphone/Line out
    * External Display
    * External microphone
    * Expansion Bus port (for Dock II or Port Replicator II)
    * AC adapter
    * PC Card

* Akku-Betriebsdauer: ca. 4,7 Stunden
    * Gewicht: 2.8 kg
    * IBM ThinkPad UltraNav (Touchpad + Touchstick)
    * ThinkLight™ Tastaturbeleuchtung :cool:

Betriebssystem:

* Microsoft Windows XP Professional

Service:

* 1 Jahr Herstellergarantie (Bring-In)
    * 2 Jahre Gewährleistung

preis incl. versand, mouse und tasche: unter 1150,- !!!

ich glaub, der taugt :D

Zitat von lüdder

Mal zum Thema Sightseeing ..oder so...

es könnte sein, dass es mich in den Raum Rüsselsheim verschlägt...nun stellt sich mir die Frage .. wo ließe es sich da schön leben ?

Anforderungen:

Einfamilienhaus
    Ansprechende Umgenung
    Sportmöglichkeiten
    schöner Stadtkern .. am besten in Fahrradreichweite

Also Jungs und Mädels aus der Gegend .. bitte um Hinweise !

aus ästhetischen gründen zieht man nicht nach rüsselsheim... ;)

empfehlenswert: frankfurt, wiesbaden, rheingau...?