wenn ich schon dabei bin - hier die fette bremse des 114gti:
auch hier ´n stabi (links im bild)
und hier gut zu sehen: der originale negativ-sturz:
etwas albern: die schmalen winter-schlappen
wenn ich schon dabei bin - hier die fette bremse des 114gti:
auch hier ´n stabi (links im bild)
und hier gut zu sehen: der originale negativ-sturz:
etwas albern: die schmalen winter-schlappen
sacht ma - der metro hat aber nich so´n schicken stabi, oder...?
imageshack.com ist auch gut...
hmmmmorgähn... :p
Zitat von Roman Wolf
Mein Mini ist vom Baujahr vor 10/96 und au meinem Steuergerät steht drauf:
AL MNE 101170 3465 4047Hat jemand vielleicht einen Tipp? Wäre sehr dankbar.
10/96 ist genau die grenze zwischen SPI (ohne airbag) und MPI (mit airbag). füll´ mal dein profil aus - das erleichtert denen die arbeit, die dir helfen wollen...
Zitatwar wohl laut Brief mal ein Brooklands
könntest du das mal fotografieren oder einscannen...?
im menu taucht etwas verwirrung auf - struktur evtl. so anpassen, dass r5 und r5-fremde menu-punkte getrennt sind. d.h. z.b. "motoren" ist ansich ein unterpunkt von r5
und wo sind bilder der wunderschönen
innenräume vom r5 turbo...?
Zitat von chriswenn ich mir allerdings vorstelle nach einem unfall nicht aus dem auto zu kommen weil die rettungskräfte die tür nich aufkriegen würde ich dir raten nach 2 gebrauchten türen ausschau zu halten
chris
die gecleanten türen kannst ja verkaufen - ebay oder hier im forum: es wird immer einen interessenten geben, der zwar nicht das sinnvolle, zumindest aber das aussergewöhnliche mag...
hehe,
habbich mangels größerer zeitreserven eher hektisch zusammengeschustert...
im profil is aber noch´n bildscha
jungs,
danke schon mal für eure wertvollen tips - nun habt ihr mein "gefährliches halbwissen" aufgebessert!
ich denke, ein ~15" acer m. centrino 1,4 ghz, einfaches w-lan, xp home wird es werden... der rest ist makulatur
ich brauch so´n teil um in hotels meine lieblings-DVDs zu gucken und um mich unterwegs als mini-forum-junkie in funknetzwerke reinzumuffeln...
- was ist an dualband w-lan besonders?
- was sind die vorteile von win xp professional gegenüber home edition?
- welcher prozessor bietet sich unter berücksichtigung mögl. langer akku-betriebszeiten an?
- preis/leistungsverhältnis sollte optimal sein
hat jemand empfehlungen oder sonstige tips?
ZitatObwol keine gute IDEe, Du hast Ja das SUPER vorne dran,
da sollte eigentlich "MAN" dahinterstehen...
ah ja - du meinsch wohl...
...grrrrrrrrrr!
ZitatIch überlege derzeit ja auch noch krampfhaft, wie ich meiner freundin nen antrag machen könnte. Hat da jemand ne nette Idee? bin grad geistig ein wenig blockiert!
"babe, willste steuern sparn?"
romantik-fips
aha...
und kann mir mal bitte einer dieses unmotivierte rostloch erklären...?
vermutlich anfang-mitte 80er (wg. color-glas und krempel im innenraum). >>> trommelbremsen
genau kann ich es nicht sagen, da er offenbar ziemlich verbastelt ist - so ist das z.b. kein originaler mitteltacho und das lenkrad kenne ich nicht...
was meinen die andern...?
EDIT
da habbich mal wieder schön getrödelt