Beiträge von Fips
-
-
Zitat
der linke radlauf hinten ist natürlich auch durch, wie soll es anders sein
...und damit ihr wisst, wie so´n rostiger radlauf aussieht:
(das war meiner)
-
Zitat
Anstatt "abbrechen" wäre ein einfaches "nein" vielleicht dort besser angebracht.
viel zu einfach! -
denk daran, dass schecks platzen können
zumindest in sachen autoverkauf gibt es zahlreiche betrugsmaschen!
-
starfly
auf den punkt gebracht: was du da treibst, ist der sichere tod deines minis -
-
Zitat von starfly
Halli hallo,
war es richtig die rille zwischen aussenwand und staukasten links wie rechts mit bauschaum aus zu füllen ?! (ist ja wasserfest) und kanten wie fugen, zu verfugen!
BAUSCHAUM ist kein geeignetes mittel - genausowenig wie zement im schwellerZitatdann habe ich im ganzen innenraum mal dick bärenkacke auf getragen, gab noch nen paar lecks, hoffe das die nun zu sind !
ah ja - da hast du also mal schnell alles abgedichtet...Zitatdann noch folgedes : mein Kofferraum war heute echt klatschnass, aber vom schwitzen (schnee war heut auch) und die sicht dann ganz Miserabel!
hä? -
paperlapapp!
barfuß oder lackschuhe? na also! schau dir das leder an, das wurzelholz, das kraftvolle aber dezente fauchen des v8, die 3(!) dekadenten klappbaren armlehnen im fond, das sichere wissen um 3,5 t anhängelast (=4 minis + anhänger!),...
die zeitlose linie, die ewigkeit, noblesse und stilsicherheit verkörpert, lässt einen vor ehrfurcht zusammenzucken!
elektrische sitze m. heizung, heizbare frontscheibe u.v.m. sind selbstverständlich
-
"Abbrechen"
-
3,9 Vogue SEI V8 ("able to beat any hot hatch!"), VOLLAUSSTATTUNG, schwarz, Conolly-Leder dunkelbraun, Luftfederung höhenverstellbar (gut für alte Rücken...), orig. Lampengitter, AHK, AT-Motor bei ca. 68.000km laut Scheckheft (nur orig. Land Rover - dürfte lückenlos sein), 2. Hand (3 Einträge im Brief), unfallfrei, Spurstangenköpfe neu, Reifen exzellent, Klimaanlage frisch gefüllt, ... bildschön und aussergewöhlich gut erhalten!
wolle habbe...?
-
wanking house wixhausen
-
ok - ihr wollt´s wissen:
wir waren 7 im hmmini und sind gefahren. fenster, türen und klappen waren alle zu!6 von uns hatten jedenfalls definitiv keinen führerschein - bei nr. 7 (mutter von dem, der auf der hutablage lag) bin ich mir nicht ganz sicher
@metroholics
die "quote" is bis sonntag in kairo -
WAS? *räusper* meine freundin hat´s nicht so gut...
die folgekosten können aber den spass am mini schnell verderben
der wichtigste tip für dich: nimm einen mini(!!!)-fachmann mit zum besichtigen!
viel glück und erfolg!
-
Zitat von Jabberwocky
Ich will ja nix sagen aber...
Wie wärs, wenn ihr den einfach in Frieden lasst?
Ich gebe zu, dass das er seltsames Zeug geschrieben und zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat. Aber muss man da jetzt monatelang drauf rumreiten?
Kann man sich nicht auch anders amüsieren, als andere blosszustellen und auszulachen?Ein bisschen Frotzelei ist ja ok, aber langsam find ichs ätzend.
Gruß, Jakob
genau - irgendwann isses auch mal gut...CLOSED
-
leider sieht es in dieser preislage äußerst mager aus - das sind kisten mit groben mängeln! billiger ist hier zweifellos teurer!
vertrau´ mir: kalkuliere 1000-1500 euro für eine brauchbare bis gute basis.
-
im gegenteil - er kommt kaum vom fleck, wa? :p
-
nee - der war genauso gut wie deiner! nur treffsicherer...
-
hmmmmmädels,
noch was: lasst mir die lulu ganz - die wird noch gebraucht!ich weiss ja, dass sie störrisch ist und auf der roten hmmmmmetroholics-liste steht, aber ich arbeite dran! wir machen gerade eine therapie mit dem endziel metro...
-
der ton macht die musik - und den hast du sicher nicht glücklich getroffen.
-
Zitat von C&A
Hmmmandi
-------------Fipsdit---------------
AHA!!! Nachtigall ick hör dir trapsen
gfffx sdjlllasd dskäl dköelääääpo hhggrrrrrrr!