Beiträge von Fips
-
-
den anderen ist ansich nichts hinzuzufügen.
Zitatkein angebot -auf standartteile? , ich kann es verstehen, meine erfahrungen bei angeboten auf nachgefragte teile per pm - schweigen, also wozu noch zum x-mal jemandem etwas offerieren der sein interesse mittlerweile etwas anderem zugewand hat, auch die frage des versandes (bei sperrgut)ist eine frage der kommunikation
soooooooo viel text -was erwartest du eigentlich als resonanz? nach 3 tagen???
ausserdem brauchst du dich nicht wundern, wenn auf eher schwach formulierten kauderwelsch früher oder später gar keine antwort kommt.
sorry, is´ aber so.
-
Zitat
Die Schwacke-Preise liegen in der Tat unter den üblichen, am Markt verlangten Preise. Was aber wiederum auf die meiner Meinung nach überhöhten Preisvorstellungen zurückzuführen ist.
es kommt drauf an: beim mini trifft das zu - bei anderen autos ist es umgekehrt. z.b. range rover
-
Zitat von mini-cooper-ac
@all...
mist... die admins waren zu langsam
ey, ey, eyyy! nich frech wern! :pobwohl streng genommen machen wir moderatoren hier die arbeit - die admins treiben sich wie immer in der sonne thailands oder sonstwo herum...
-
Zitat von Metroholics
Wir wollen natürlich nach der Abgabe der Stimme oben auch eine Stellungsnahme hier , gelle !
Nur abstimmen is nich , oder Herr Fips ?
Gruß Metroholics
der das toll findet , weiter so !
NORMAAAAAAHL! Stories, Stellungnahmen, Bilder!Jawoll, jetz abba VOLLGAAAAAS!
Beim Bund hatte ich ´ne Fahrgemeinschaft mit ´nem völlig kaputten Typen, der einen verwatzten METRO sein eigen nannte: 2-türig, gold, Sondermodell "Surf", tiefergelegt, asoziale Stahlfelgen, Lack in neon-grün ausgebessert. Typische 50-Mark-pro-Monat-TÜV-Kiste
Irgendwann hat er einen heissen Motor reingehängt und wir sind in der Pampa des Hunsrücks durch Wälder und Felder Rallye gefahren
war sehr geil!
6R4-Feeling... -
Zitat von Purtzelbaer
Mein Problem liegt ja erstmal daran den alten überhaupt abzubekommen.
Und da er ja in dem Wagen drin war, muss er ja zwangsläufig passen. Wie ich dann den neuen dran bekomme ist ne neue Geschichte.Wenn das Gewinde an der Stange englisch ist, heißt es dann, dass ich eher nach links drehen muss, um ihn abzubekommen?
Gruß
Sonja
nein - nicht andersrum drehengegen den uhrzeigersinn ist die richtige richtung
es muss gehen...
-
komisch - bilder von mir anne ampel kenn ich nur von vorne...
-
erstmal willkommen im forum
ZitatIch habe mir nun schon einige Punkte aus dem Forum rausgesucht (Unterdruckschläuche;Schrittmotor ... etc. halt alles was meinem Problem nahekommt),
hast du die dinge schon geprüft?gruß,
fips -
also, dann berichte ich mal:
nach einer unliebsamen begegnung mit einem baum am autobahnkreuz wiesbaden, musste ich mich von meinem 94er "35" trennen.als student mit knapper kohle stellte sich die frage "was tun zur überbrückung"? ein herkömmlicher kleinwagen war aus moralischen gründen indiskutabel - da kam mir der gedanke, vor jahren beim rover-händler meines mißtrauens mal einen jungen 114 gti für super-kleine kasse gesehen zu haben. teurer werden die ja wohl nich?!? nach abklappern der örtlichen rover-händler bin ich direkt fündig geworden und hatte sogar die wahl zwischen verschiedenen farben...
rund 1.000 € mit angedetschtem heck, aber mit lückenlosem scheckheft:
THE MACHINE!!!
>>>ein riesenspass, die langen gesichter derer zu sehen, die plötzlich den wolf im schafspelz erkennen (mussten)
der hausfrauen-einkaufsbomber mit 104 ps...
oder auch: außen zart, innen knusprig
-
Ich habe mittlerweile nun doch ein paar Liebhaber dieser umstrittenen Karosse hier identifiziert...
- wer hat einen?
- wer hat mehrere...?
- warum?
- als Winterauto oder ONE AND ONLY?
- wie kommt man zu sowas?
- was ist so besonders an diesen Dingern?
- wo kriegt man Ersatzteile?
- wer hat ´ne Story auf Lager?
- warum sieht man sie auf der Insel ständig und dem Festland nie?
Bilder sind natürlich erwünscht! Zeigt Eure Kisten
Fips
PS
Die Abstimmung ist nicht anonym - Ihr könnt also sehen, wer was hat(te)... -
meinst du, das ist es wert, ein armaturenbrett auf immer und ewig für ein bmw-radio zu zersägen? der kabelbaum müßte auch noch angepasst werden. ausserdem sollte man die einbautiefe noch vergleichen
-
nee - passt nicht. DIN-schacht ist zu klein. >>> evtl. aufsägen... ?
-
hab´s nach "off-topic" geschoben - hier passt´s besser, als in "forumzentrale"...
ps
beim bmw-mini braucht man etwas kraft und feingefühl für den r-gangdas ist (höchstwahrscheinlich) normal!
-
britisch halt - irgendwo muss es nun mal gammeln. war bei meinem auch (+ mysteriöses rostloch schweller oben auf der einstiegsleiste, rost am glasdach,...)
-
Zitat von Metroholics
Für heut is genuch !
Hab eben noch Probefahrt mit 114 Gti gemacht .Das Getriebe is einfach der Hammer !
Schade das die das nicht für den Mini umkonstruiert haben . Das wärs gewesen.
da werd ich schon etwas sehnsüchtig - warum bloß habe ich ihn verkauft???die leistung, das getriebe, die sitze, ...
-
die vergammelten radbremszylinder, die bei dir im beifahrer-fußraum hin- und her-kullerten, darfste natürlich nich mitzählen... :p
-
-
Zitat
WOW - das ging ja fix
hast´s hier ja auch mit unserem forums-rentner zu tun - er ist zwar sonst eher träge, aber bei weiblichen vornamen dann plötzlich doch ungemein hurtig...:p
-
axa-test?
fips, der gelassene
-
absolut neuwertiger zustand
30,- frei haus